ZitatOriginal von Bergnebel
Da fällt mir ein, wie ist es mit Hörbüchern?
Kannst du auch gerne nehmen, hab ich nix gegen.
ZitatOriginal von Bergnebel
Da fällt mir ein, wie ist es mit Hörbüchern?
Kannst du auch gerne nehmen, hab ich nix gegen.
Ich habe mir jetzt mal beide Bingo-Karten ausgedruckt, da ich auch gerne Jugendbücher lese!
Ich werde auf beiden Karten schauen ob ich Felder ankreuzen kann!
Wann fangen wir denn an? Ich könnte schon mein erstes Kreuz machen.
3...2...1... Los!!!Also Startpunkt nach meiner Bürouhr: 15:17 Uhr!
Bevor jemand fragt: Es ist mir egal, ob ihr schon jetzt angefangene Bücher mitzählt, oder nur welche, die ihr ab jetzt beginnt
Na dann muss ich mal die bingokarten ausdrucken
Hui okay, es geht los
Wo notiert man denn seine Bingo-Bücherliste? Also welches Buch man zu welchem Kriterium gelesen hat? Gibts dafür dann einen extra Thread?
ZitatOriginal von blackrose
Hui okay, es geht los
Wo notiert man denn seine Bingo-Bücherliste? Also welches Buch man zu welchem Kriterium gelesen hat? Gibts dafür dann einen extra Thread?
Ich würds hier erst veröffentlichen wenn man Bingo hat. Vorher würd ichs einfach auf dem Bingozettel aufschreiben oder sonstwie offline.
Ich würde auch gern noch mitmachen.
Ich habe mal beide Karten ausgedruckt und schaue dann einfach nach jedem gelesenen Buch, ob was passt. Mein gerade beendetes Buch habe ich mal bei "blaues Cover" eingetragen.
Ich werde alle Bücher berücksichtigen, die ich in diesem Jahr beende. Am Ende des Jahres gucke ich mal, wie viele Bücher ich geschafft habe und poste irgendwo eine Liste, falls es jemanden interessiert.
Das Buch was ich kurz vor dem Beenden bin - die Rebellin von Shanghai - fällt schon uinter unter Buch mit mehr als 500 Seiten
ZitatOriginal von Zimööönchen
Ich würds hier erst veröffentlichen wenn man Bingo hat. Vorher würd ichs einfach auf dem Bingozettel aufschreiben oder sonstwie offline.
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn man die einzelnen Bücher auch schon posten würde. Ich gebe zu, ich brauche Anregungen zu "A book with non-human characters".
ZitatOriginal von -Christine-
Ich fände es gar nicht schlecht, wenn man die einzelnen Bücher auch schon posten würde. Ich gebe zu, ich brauche Anregungen zu "A book with non-human characters".
Aber beim "richtigen" Bingo ruft man ja auch nicht nach jeder Zahl: "Ja, hab ich!"
Ich werd's auch so halten, dass ich nach jedem gelesenen Buch schauen werde, wo es hinpasst.
Ich schon, weil ich mich dann immer so freue.
Ich schon, weil ich mich dann immer so freue.![]()
![]()
Geht mir ähnlich
Und ich könnte auch durchaus ein paar Anregungen gebrauchen bzw. fände es einfach interessant zu lesen, was die anderen so zu welchem Kriterium lesen.
Ich schon, weil ich mich dann immer so freue.![]()
![]()
Dieser Gedanke gefällt mir sehr gut!
Wie wärs denn, wenn wir im Stil der "Jahresleselisten" einen Platz "reservieren", wo die Liste immer ergänzt werden kann? Und wer möchte, macht es erst am Schluss...
ZitatOriginal von Ayasha
Wie wärs denn, wenn wir im Stil der "Jahresleselisten" einen Platz "reservieren", wo die Liste immer ergänzt werden kann? Und wer möchte, macht es erst am Schluss...
Also diese Idee finde ich super
Ich bräuchte auch ein paar Anregungen zum Feld: ein vergessener Klassiker.....
Da mein gerade beendetes Buch so gut passt, werde ich nun doch versuchen, mitzumachen
Ein vergessener Klassiker subt hier auch schon so lange rum, dass ich froh bin, endlich einen Grund zu haben, das zu lesen
Ich würd auch noch mitmachen. Die Listen hab ich mir gerade ausgedruckt und bin gespannt, was sich dazu alles finden lässt! Zum Glück les ich grad ein" first book in a series".
A book with a number in the title ...
... und das wirklich ganz zufällig ausgewählt, da der Bingozettel ohnehin im Büro liegt.
Von mir aus könnt ihr hier euch auch gerne einen Platz reservieren, und eure Liste pflegen. Wie euch am liebsten ist... mir ist es wums.