Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

  • Mit meinen Töchtern kommuniziere ich über Telegramm, das kostet auch nichts und da mindestens einer der beiden sich damit wirklich beschäftigt bevor sie etwas benutzt nehme ich mal an das es auch bessere Datensicherheit beinhaltet als Whats app

    :lesend Rafik Schami - Die Frau, die ihren Mann auf dem Flohmarkt verkaufte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bauerngarten ()

  • Nicht richtig genervt, eher verstimmt ... :rolleyes


    Ich habe ungefähr dreiundachtzig Ideen für eine Adventsgeschichte im Kopf, schaffe es aber nicht, sie in Kurzform zu erzählen. Dann habe ich noch einen anderen "Auftrag" für eine Geschichte, mit inzwischen drei verworfenen Ideen.


    Außerdem ist mein DVD-Player kaputt, aber ich möchte mir nichts Neues kaufen, weil ich im nächsten Jahr eh einen anderen Fernseher mit integriertem DVD-Player kaufe. Also bleibt der Fernseher aus, was aber vielleicht auch nicht verkehrt ist.


    Hmpf.

  • Zitat

    Original von Iszlá
    Ich habe ungefähr dreiundachtzig Ideen für eine Adventsgeschichte im Kopf, schaffe es aber nicht, sie in Kurzform zu erzählen. Dann habe ich noch einen anderen "Auftrag" für eine Geschichte, mit inzwischen drei verworfenen Ideen.


    Sieh das positive. Diesmal gibt es keine Begrenzung von 500 Worten.
    Das macht es mir da immer leichter :grin


    Meine Hauptaufgabe und am zeitaufwendigsten, wenn ich mal am Schreibwettbewerb teilnehme, ist das kürzen auf 500 Worte. :grin

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    :yikes Und was ist deren Entschuldigung?


    Bisher ist die Entschuldigung, dass nicht das Unternehmen selbst, sondern ein bekannter Sportartikelhersteller als Partner/ Sponsor es verbockt hat.

    "Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

  • ... weil mein Auto am Freitag die Motorleuchte an gemacht hat. Also war ich Montag in der Werkstatt. Die haben erst mal nix gefunden und haben dann die Zündkerzen gewechselt. Dann ging es erst mal alles wieder. Heute auf dem Heimweg ging die Leuchte wieder an. Was hat er nur??


    Ich möchte doch morgen aufs Baseballs Konzert und brauche ein Auto. Der Gatte leiht mir jetzt seins... Allerdings hasst er Bahn fahren... Ich glaube, ich bin dem jetzt wirklich was schuldig :rolleyes

  • Vielleicht ist es ja nur die Lambdasonde? Die hat bei mir eine Weile dauernd gestört. Mein Werkstattboss hat die Meldung immer ausgeschaltet, weil tatsächlich keine ernsthafte Störung vorlag, nur eben die Sonde selbst kaputt war. Hätte sich aber auch nicht gelohnt, diese extra zu erneuern. Das habe ich dann mal machen lassen, als es sich gerade ergeben hat.

  • ... von allem zur Zeit.


    Ich mag nicht mehr nachmittags arbeiten gehen, wir haben da so einen "Kunden" wenn der eine Dose Bier kauft, hat er 2 geklaut. Der kommt 5-6 Mal pro Nachmittag. Heute wieder und da hat er anscheinen auch noch eine Ski-Jacke mitgehen lassen, also einfach angezogen und durch den Eingang rausspaziert. Für mich ist Beweis genug, dass er die nächsten 3 Stunden nicht mehr aufgetaucht ist, was merkwürdig ist.
    Letztens habe ich ihn beim Klauen fast erwischt. Er spaziert an mir vorbei, Hände hinter dem Rücken verschränkt und an der Jacke hat man die Ausbeulung von der Bierdose gesehen, ich also hinterher, und ihn angesprochen, dass ich gern sehen würde, was er hinter dem Rücken versteckt. Das ging so ein bissel hin und her und dann meint er nur, ich soll ihn nicht anfassen, aer in was für einem Ton...
    Nun, ich meiner Chefin Bescheid gesagt und sie meinte, ich solle sie rufen, wenn er nochmal kommt. Ich sagte ihr, dass der bestimmt nicht wiederkäme an dem Abend. Und er kam doch, kurz vor Ladenschluss, also ich die Chefin gerufen. Da kam er weinerlich an meine Kasse: "Du kennst mich doch (ich den kennen? Das ist ja das Höchste), ich klaue nicht, ich schwöre, ich klaua nicht (haha, wers glaubt). Aber das Härteste kommt noch, als ich ihn fragte, warum er mir dann nicht gezeigt hat, was er hinter dem Rücken hatte, meint er er fühlte sich von mir bedroht!!! :pille Also, da ist mir echt die Spucke weg geblieben. Das ist die richtige Schiene für einen wie den, und damit kommt der durch. Ich fühl mich einfach elend und wenn der in den Laden kommt, könnt ich einfach nur :uebel Hinzu kommen noch anderer Kleinigkeiten. Eine Freundin sagte schon, ich solle mich eine Woche klrank schreiben lassen, denn das wäre kein Spass, und meine Gesundheit geht vor. Aber jetzt ist doch das Weihnachtsgeschäft, da kann ich doch die Kollegen nicht allein lassen...