Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

  • blackrose
    Oh jeh, Zahnschmerzen sind so doof. :-( Ich hoffe, es geht Dir jetzt etwas besser.


    Ich bin genervt, weil Vodafone offenbar nur noch Montagsmodelle bei seiner easybox produziert. Ich hab jetzt in 4 Monaten die dritte kaputte Box. Hab mir vorhin bei Amazon eine Fritzbox bestellt, auf ein weiteres Austausch-Montagsmodell kann ich echt verzichten. :rolleyes

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von blackrose
    Danke dir. :cry Im Moment gehts, aber machen muss man dagegen ja leider trotzdem was. Morgen um 14:30 Uhr ist Zahnarzt Termin angesagt. :yikes


    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. :knuddel1 Ich habe auch immer Angst, wenn ich zum Zahnarzt muss und man kann irgendwie tun was man will, die wird man nicht los. Obwohl ich jetzt eine Zahnärztin gefunden habe, mit der ich richtig zufrieden bin und sich die Aufregung vor den Terminen nach und nach etwas gelegt hat.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von blackrose
    Danke dir. :cry Im Moment gehts, aber machen muss man dagegen ja leider trotzdem was. Morgen um 14:30 Uhr ist Zahnarzt Termin angesagt. :yikes


    Oh, je. Hoffentlich wird es nicht so schlimm. Mir graut, es auch immer davor, wenn ich zum Zahnarzt muss. :knuddel1

  • Na super... Nun hab ich zwar erfahren, dass sehr wahrscheinlich noch keine Wurzelbehandlung nötig ist, sondern eine Füllung reicht. Allerdings haben die erst in 3 Monaten wieder Termine frei, weswegen ich für die Behandlung jetzt zu nem anderen Zahnarzt gehen soll! Hätte man mir das nicht gleich am Montag am Telefon sagen können? Dann hätte ich direkt woanders nen Termin gemacht! :bonk :bonk

  • Gestern war ich genervt, weil ich dachte, die ganze Welt spinnt! Erst kommen Leute zu Terminen, die nicht stattfinden, dann hat man ellenlangen sinnlosen E-Mail-Verkehr, bei dem man merkt, dass der andere den Text gar nicht liest und und und. :bonk

  • Zitat

    Original von blackrose
    Na super... Nun hab ich zwar erfahren, dass sehr wahrscheinlich noch keine Wurzelbehandlung nötig ist, sondern eine Füllung reicht. Allerdings haben die erst in 3 Monaten wieder Termine frei, weswegen ich für die Behandlung jetzt zu nem anderen Zahnarzt gehen soll! Hätte man mir das nicht gleich am Montag am Telefon sagen können? Dann hätte ich direkt woanders nen Termin gemacht! :bonk :bonk


    Wie sind die denn eingestellt? :bonk

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von blackrose
    Na super... Nun hab ich zwar erfahren, dass sehr wahrscheinlich noch keine Wurzelbehandlung nötig ist, sondern eine Füllung reicht. Allerdings haben die erst in 3 Monaten wieder Termine frei, weswegen ich für die Behandlung jetzt zu nem anderen Zahnarzt gehen soll! Hätte man mir das nicht gleich am Montag am Telefon sagen können? Dann hätte ich direkt woanders nen Termin gemacht! :bonk :bonk


    Wie sind die denn drauf? :yikes Die Füllung hätten sie doch heut gleich machen können. Sowas dauert doch nicht ewig. Das wäre mein letzter Besuch dort gewesen. :wow


    @ Booklooker


    Oh je, das klingt nervig. :knuddel1

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Booklooker
    Gestern war ich genervt, weil ich dachte, die ganze Welt spinnt! Erst kommen Leute zu Terminen, die nicht stattfinden, dann hat man ellenlangen sinnlosen E-Mail-Verkehr, bei dem man merkt, dass der andere den Text gar nicht liest und und und. :bonk


    Willkommen in meinem Leben... :rofl

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Ich versteh es auch nicht, warum man nicht so ne Füllung einfach sofort machen kann, damit es erledigt ist. Der Zahn wird ja nicht besser wenn man ewig wartet!


    Da gehe ich auch nicht nochmal hin... :schlaeger


    Dabei war ich von dieser Praxis noch total begeistert, als ich vor 2 Jahren da war, auch wegen einem schmerzenden Zahn. Alle waren total freundlich und der kaputte Zahn wurde postwendend gezogen (nachdem ich erstmal in Ruhe frühstücken geschickt wurde - fand ich total nett. :grin ). Da ging das alles problemlos: Freitags angerufen, für Montag nen Termin bekommen und bei diesem Termin direkt den kaputten Zahn rausbekommen - zack, Problem gelöst.


    Und diesmal? Von Freundlichkeit keine Spur, ganz zu schweigen von Zeit für eine m.M.n. dringliche Behandlung. :pille Dazu kam, dass mein Termin wegen mickrigen 10 Minuten Verspätung beinahe schon futsch gewesen wäre.


    Sorry, das musste mal raus. :rolleyes


  • Ich vermute mal, dass der Arzt bei 2 Besuchen mehr abrechnen kann :[

  • Ich finde das unmöglich. Zumal du Schmerzen hast und nicht nur zur Kontrolle hin gegangen bist. Lustig ist ja, dass du einen Termin bekommen hast, damit man dir sagt, in den nächsten 3 Monaten haben sie keinen weiteren frei um dich zu behandeln. :pille


    Mit der Abzocke kannst du Recht haben, BelleMorte.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Nun war ich gestern bei einem anderen Zahnarzt, der meinte, dass bei dem Zahn doch eine Wurzelkanalbehandlung nötig wäre. Allerdings hat er mir gestern erstmal in aller Ruhe meine 3 verbleibenden Weisheitszähne gezogen. :wow :lache Ist aber echt der liebste, verständnisvollste Zahnarzt, den ich je hatte. Hat sich ganz lieb um mich gekümmert, als ich von dem Betäubungsmittel etwas am Rad gedreht habe. :schaem


    Was zum Teufel ist eigentlich in diesem Betäubungsmittel drin, dass das so ne Reaktion auslösen kann?! Erst Kreislaufkollaps, dann Heulkrampf, dann irrer Lachanfall. :rofl

  • Warum muss das neue Jahr so anfangen?! Ich bin so genervt und mache mir nun ständig Sorgen. Ich muss irgendwie versuchen mich abzuregen.
    Am 22.12.15 kam der Brief vom ehemaligen Vermieter mit der NBK Abrechnung für 2014. Zum ersten mal in 8 Jahren ein Guthaben von 360 Euro, normal immer Nachzahlung. Da ich zu meiner EMRente vom Sozialamt Hilfe erhalte, musste ich dies ja mitteilen. Sofort wurde mir für Februar und März 2016 jeweils 180 Euro abgezogen, da ich die 360 aufbrauchen soll. Dass ich die 360 Euro aber a. noch nicht habe und b. mein Ex Vermieter ja bisher nur Probleme machte und ich damit rechne, dass es lange dauert bis ich das Geld von ihm erhalte, interessiert das Amt natürlich nicht. Ich kann nur hoffen und beten, dass der ExVermieter es schafft das Geld in den nächsten Wochen zu überweisen. Sonst habe ich wirklich ein Problem. Ich verstehe ja, dass es verrechnet werden soll, es geht nur darum, dass es vielleicht gut gewesen wäre mir mehr Zeit zum beschaffen des Geldes zu geben.


    Dann flattert am 31.12.15 ein Einschreiben vom neuen Vermieter ins Haus. Mieterhöhung zum 1.4.16 um 16,66 %. Dies teilte ich dem Amt mit, die mir nun antworteten, dass bei uns die Kappungsgrenze 15% gilt, was auch stimmt, nachdem ich es nun mal nachlas. Also nun wieder an den neuen Vermieter schreiben und widersprechen usw usw usw.
    :bonk

  • Danke Euch.


    Oh das kenne ich auch mit den Geschenken. Ich habe zu Weihnachten ein selbst gesticktes Bild verschenkt, habe also Mühe hinein gesteckt. Die Person legte es neben sich und ich wartete und wartete. Irgendwann fragte ich dann, ob sie es nicht auspacken wolle und sie meinte: "Ja später daheim." Vielleicht ist es den Leuten auch unangenehm, aber ich finde es sehr schade wenn ich keine Reaktion sehe. Das finde ich ja gerade das Schönste am schenken.

  • @ MissKazumi


    Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles rechtzeitig klärt. :knuddel1 Geldsorgen sind wirklich schlimm. Manchmal sind die Ämter aber wirklich richtig verbohrt und haben kein Verständnis für sowas. Schlimm.


    Solche Enttäuschungen wegen der Geschenke kommen mir auch bekannt vor. Es macht einen doch Freude, etwas Schönes auszusuchen und zu verschenken und dann kommt keine Reaktion oder sie wollen es erst später auspacken. :rolleyes

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )