Lesewochenende vom 11.04. bis 13.04.14

  • Ich mache es mir jetzt auch mit Tee und Buch bequem.
    Zur Zeit lese ich ein total blödes Alt-SuB-Buch......das will ich dieses WE beenden, sonst werfe ich es noch an die Wand :rolleyes

    Anna Karenina (LR), Der blinde Mörder (LR), Alias Grace (LR), Die Bücherdiebin (LR), Das Rosenholzzimmer (LR), Töchter des Nordlichts

  • Hallo zusammen! :wave


    Ich bin jetzt noch im Fitnesscenter, werde aber heute nachmittag auf jeden Fall ans Lesen gehen. Ich möchte heute an "Die Richter des Königs" weiterlesen. Die Geschichte gefällt mir bisher sehr gut, mal sehen wie es weitergeht.


    logan-lady : was gibt's denn im Kino?

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Guten Morgen,


    da ich so ziemlich alles habe, was man haben kann, bin ich bis einschließlich 21.4.14 krank geschrieben. Ich werde also ziemlich viel Zeit zum Lesen haben. Wenn allerdings meine Prüfungshefte hier ankommen, werde ich mich lieber denen wirdmen. In knapp einem Monat ist meine Theoretische Abschlussprüfung und unvorbereitet will ich dann doch nicht darein gehen.


    Heute werde ich fleißig an meinen Mangareihen weiterlesen.
    Das wäre einmal


    Blue Exorcist 7-10
    und
    Otomen 9-14


    Doch zuvor werde ich erst einmal meinen angefangenen Manga "Time Killer" zuende lesen. Da fehlt mir nicht mehr viel.

  • Huhu!


    @ Lesehest
    Welches Buch liest du denn von deinem Alt-SUB?


    @ JustMeNico


    Gute Besserung!


    Ich möchte mein We auch mit lesen verbringen. Im Moment lese ich Sturmhöhe von Emily Bronte. Laut der Inhaltsangabe hatte ich mir den Roman ganz anders vorgestellt und bin dennoch überrascht, wie gut mir das Buch trotz der vielen unsympathischen Personen gefällt. :grin Noch 60 Seiten habe ich und die werde ich jetzt auch lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So, jetzt gehe ich ans Lesen :-) Ich starte bei "Die Richter des Königs" auf S.103.


    Edit: ich hab natürlich bisher noch nicht gelesen - aber jetzt geht's auf die Terrasse :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Susannah ()

  • Danke Jessamy,


    ich habe das, was momentan alle haben.


    Mit Time Killer bin ich bereits fertig. Danach habe ich erst einmal 4 Std. lang geschlafen und fühle mich immer noch schläfrig.


    Jetzt will ich erst einmal mit Noragami 5 und 6 starten, bevor ich bei meinen beiden angefangenen Reihen weiterlese.

  • Mein Buch hab ich noch nicht beendet, sind noch 30 Seiten. Vorhin hatte ich dann noch Lust auf eine DVD und eben war ich mit dem Hund draußen. Die letzten 30 Seiten lese ich dann heute Abend.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Nicht zu fassen, ich habe noch immer nicht gelesen. Vorhin wurde ich zum gemeinsamen Kaffee genötigt :lache und jetzt sind wir im Biergarten.


    Aber heute Abend nach dem Abendessen werde ich auf jeden Fall lesen :-)

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • Zitat

    Original von made
    Drei. :grin
    Eins davon "Moby Dick" :gruebel


    Hört sich machbar an. Meinem Stapel angefangener Bücher würde es auch mal gut tun :gruebel Aber momentan scheitert es ja wieder da dran das ich mir lesen vornehme aber dann alles andere machen nur nicht lesen.
    An Dancing Jax hänge ich bestimmt schon 3 Wochen obwohl mich die Geschichte wirklich interessiert.


    Vielleicht wird das meine persönliche Halbjahreschallenge (Mai-Dezember) =
    Angefangene Bücher beenden ??? :gruebel
    Darüber denke ich noch nach

  • Mit Noragami 5+6 bin ich durch. Ich muss sagen, dass mir diese beiden Bände jetzt doch recht gut gefallen haben. Noragami war so mein kleines Sorgenkind. Vielleicht legt sich das jetzt mehr und mehr, je weiter ich in die Geschichte eintauche. Jetzt werde ich erst einmal im Internet ein bisschen surfen und anschließend geht es entweder mit Otomen oder Blue Exorcist weiter.