Das LW war schon lange nicht mehr in der Wetterau und kommt daher auf eine Tasse Tee zu mir.
LG, Bella
Das LW war schon lange nicht mehr in der Wetterau und kommt daher auf eine Tasse Tee zu mir.
LG, Bella
Fußball ist unser Leben singt hier gerade das LW
Das LW fragt sich, was Regenfisch wohl gekocht hat.
Hier wird erst morgen wieder gekocht, dafür genieße ich gerade auf 3sat schöne Musik aus dem Rheingau. Das LW weiß, dass mein Mann vermutlich gleich wieder umschalten wird...
LG, Bella
Das LW kommt mal wieder an die Leine und ist gespannt, wann Gucci morgen früh geweckt wird, weil Schützen in der Nacht mit allerlei Radau miteinander zu Fuß in die Stadt wegen Teilnahme am um 10 Uhr beginnenden 12 km langen Schützenausmarsch ziehen. Bestimmt werde ich so allerlei Spielmannszüge im Halbschlaf hören. Seit gestern ist in hier wieder das größte Schützenfest der Welt.
Das LW hat keine Lust mehr auf Tor- und andere Schützen und kommt mit mir ins Bett, noch ein bisschen lesen!
LG, Bella
FEIERABEND!
Ich überlege eine Station hier zu eröffnen für alle die siechen LW-Eulen, die sich von mir pflegen lassen wollen. Bezahlen lassen würde ich mich gerne nach Schweizer Tarif
Oder in Naturalien
Das LW zeigt mir den
Das LW hat Clare bislang nicht verraten, dass es selbst zu den siechenden Wesen zählt, weil Clares Schultern nicht unendlich breit sind. Dennoch würde sich das LW gern pflegen lassen und bietet an, mit Honig zu bezahlen. Das LW hat eine hervorragende Quelle aufgetan.
Honig klingt gut.
Ich schüttele dem LW schon mal sein Bett auf.
Warum soll ich nicht mal Bekannte pflegen statt Fremde!
Ich hoffe doch, dass Frau Löwin nicht auch krank ist!
Das LW verrät dem Tiger, dass es der Orangensalat mit Kapern war. So lecker!
Das LW lacht sich eines über Abseitsfalle.
Das LW verrät Frau Clare, dass es bei Lesehests Ärztemarathon noch nicht mithalten kann, aber es gibt sich Mühe. Bett statt Fußball ist ein guter Vorschlag.
Das Bett als Schlafgelegenheit wird einfach überbewertet. Das LW meint dort stirbt sich's, dort kann Mann essen, lesen, sich fortpflanzen oder zumindestens üben, schwitzen und wimmern alles möglich.
Eigentlich hatte das LW vor früh mit mir ins Bett zu gehen, aber dank der Holländer wird das wieder nix....
ZitatOriginal von vingela
Eigentlich hatte das LW vor früh mit mir ins Bett zu gehen, aber dank der Holländer wird das wieder nix....
Das LW rät mir, an den Fußball freien Tagen Schlaf nachzuholen
vingela, vielleicht doch lieber Schlaf?
Das LW weist (auch beo) auf die verjüngende, heilende Wirkung ausreichenden Nachtschlafes hin.
Vielleicht sollte ich dann auch mal schlafen.
Oder noch ein paar Seiten lesen. Sonst kommt man ja nicht dazu.
@Frau Löwin
Das LW freut sich, dass es jetzt endlich bei mir schlafen darf
Gute Nacht!
Dann kann ich jetzt ja mit dem LW iins Bett gehen und den Traum vom deutsch- niederländischen Finale träumen!
Das LW träumt bei mir weiter.
Frühstück bei Tiffany Lesebiene.