langes Lesewochenende vom 28.05. - 01.06.2014

  • Danke ihr Lieben :knuddel1 Meinen Arzneikasten habe ich bereits aufgefüllt. Ich habe alles erledigt und bin gerade dabei noch ein Bewerbungen zu schreiben. :-) Nur für den Fall der Fälle.


    Gelesen habe ich heute noch nicht wirklich. Kommt dann vermutlich heute Abend, da nichts in der Glotze kommt. :grin


    Ich weiß gar nicht, was ich mir heute Abend zu Essen machen soll. Was macht ihr so? :gruebel

  • Hallo allerseits,


    allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
    Mir geht der Heuschnupfen auch sehr auf die Nerven - ohne Tabletten geht es momentan leider gar nicht, mit Tablette bin ich den ganzen Tag leicht müde und nicht ganz klar im Kopfe. Heute Morgen habe ich in meinem belämmerten Kopf beinahe den Beginn des Cachon-Workshops verschlafen, der erst um 12:00 Uhr begann. :rolleyes War aber schön, ein paar Rhythmen auf der Cachon zu lernen. :-]


    Der Spieler habe ich immerhin ein wenig weitergelesen, bin jetzt immerhin bis zur Seite 91 vorgedrungen. Ich glaube, jetzt geh ich nochmal raus in die Sonne und lese dort ein bisschen weiter.

  • Tea-Bag : Bei uns gab es Ofenkartoffeln mit Kräuterquark. Nicht viel Arbeit und lecker.


    Achja, in meinem Buch passiert so langsam was. Grace lässt das Cottage von einem netten Mann umbauen, mal sehen ob sie es wirklich an Feriengäste vermieten wird, oder ob sie am Ende nicht selber drinne wohnen bleibt. Zudem hat sie festgestellt, das ihr Mann vor seinem Verschwinden einen Haufen Geld abgehoben hat vom Konto. Ob er wohl wusste das er Abhauen wollte? Die Story um Adam´s Verschwinden gerät mir etwas zu sehr in den Hintergrund. Aber es lässt sich gut lesen bisher.

  • So nun melde ich mich auch mal wieder.
    Ich wünsche auch allen Eulen die sich krank fühlen ganz gute Besserung :knuddel1
    Bei uns war heute so schönes Wetter das ich bis jetzt den ganzen Tag draußen war und noch keine einzige Seite gelesen habe. :-]
    Jetzt werde ich uns erst mal etwas zum essen machen, bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln und als Nachspeise Erdbeeren mit Vanilleeis.
    Danach möchte ich es mir dann mit einem Buch auf der Couch bequem machen. Ich möchte mit "Als wir unsterblich waren" beginnen.
    SupaWeibi: dein Buch klingt echt gut. Das werde ich mir mal merken.

  • Auch an die anderen Eulen, die sich nicht wohl fühlen: Gute Besserung! :knuddel1


    @ Tea-Bag


    Bei uns gibts heut Abend Brötchen. Wir essen abends ehr selten warm. :-)



    Mit meinem Buch bin ich jetzt bei 24 Prozent und es gefällt mir nach wie vor. Bisher hab ich mich noch nicht gelangweilt weil ständig was passiert. Heut Abend werde ich dann weiter lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • So ich bin dann wieder umgezogen zu Oma :-) Bei mir gab es heute Tomaten-Karotten-Nudeln im Auflauf mit Pecorino Sauce. War sehr lecker, es ist auch noch etwas für morgen über. Eben war ich noch im Garten und habe die Blumen gegossen und unser Gemüse im Gewächshaus.


    Jetzt sitze ich bei meiner Oma bzw. in dem Wohnzimmer meiner Eltern und nebenbei läuft der Fernseher während ich eule. Heute Abend kommt nur Schrott, sodass ich vermutlich gleich zum Buch greifen werfen. Es sei denn, ich schlafe gleich ein, weil ich so matschig bin. :-(


    SupaWeibi : Du kochst Essen für deinen Hund? Was bekommt er denn so?


    @logan-lady:Badewanne? Bei dem Wetter? Oder ist das Wetter nicht so gut bei euch?

  • Ich habe heute mittag in der Sonne auf dem Balkon mit einem Happs ein Buch verschlungen. Und das nach einer Woche Leseflaute, nicht eine Seite gelesen.
    Ich habe mich köstlich amüsiert. War heute morgen in der Bücherei und habe durch Zufall danach gegriffen. Normal lese ich keine humorvollen Bücher, aber von diesem Autor besorg ich mir auf jedenfall mehr.

  • So, ich habe die ersten 70 Seiten von "Als wir unsterblich waren" gelesen und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Ein richtig schönes Buch, was ich gar nicht mehr aus den Händen legen mag.


    Logan-Lady: ich habe mir gerade deine neue Seite angeschaut. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht! Viel Spaßt und Freude wünsche ich Dir weiterhin damit. Ich werde bestimmt ab und zu mal auf deinen Blog schauen :wave

  • So, ich hätte auch gerne Boxen geschaut, allerdings geht es mir von Stunde zu Stunde schlechter, sodass ich nun im Bett liege. Natürlich mit warmer Milch mit Honig. :grin


    Gelesen habe ich bisher nichts, dafür habe ich eben auf mdr den allerersten Münsteraner Tatort gesehen. :lache Zum Schießen. Ich liebe ja Liefers :heisseliebe


    So nun geht es aber weiter mit "Ostfriesenblut". Das andere Buch habe ich diesen Monat nicht zu Ende gelesen, aber das macht mir nichts aus. Ich sehe das nicht so eng.


    @logan: Ah okay. Ja das kann ich verstehen. Vielleicht solllte ich morgen auch mal ein Erkältungsbad nehmen.


    SupaWeibi : Das klingt wirklich lecker. Aber das Problem kenne ich bei Hunden. Bei dem Hund von einem Freund musste auch die Ernährung umgestellt werden, da der gegen alles mögliche allergisch ist.:wow Nun bekommt er immer frisch vom Metzger Pferdefleisch serviert. Schön mit Möhrchen und Reis oder Kartoffel.


    EDIT: @logan: Ich habe mir auch mal deinen Blog angesehen. Sehr schön und sehr liebevoll ist er gestaltet. Habe mir gleich mal ein Lesezeichen gesetzt. :grin

  • Schönen guten Abend :wave



    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich heute noch nicht eine Seite gelesen habe ;-(
    Nachdem ich bis 14 Uhr auf der Arbeit waren, haben meine Eltern mich überrascht, da sie ca. 2 Stunden früher als geplant von ihrem Kurztrip (seit Donnerstag) zurückkamen und haben so meine Planung über Bord geworfen.
    An lesen oder Rezis schreiben war da natürlich nicht mehr zu denken.
    Da ich jetzt aber auch für beides keinen Kopf mehr habe werde ich noch ein bisschen an meinem Blog basteln und mich dann auch ins Bett begeben.
    Vielleicht klappt es ja morgen...



    Tea-Bag : Ohje, gute Besserung


    logan-lady : Ich bin wohl nicht als einzige in Bastel-Stimmung ^^ Ich werde mir deinen Blog gleich mal ansehen
    Edit sagt: Sehr schöner Blog und ich glaube die Bücher von Chris Mooney wären auch was für mich, muss ich mal im Hinterkopf behalten

    :lesend "Durch die Nacht und alle Zeiten" von Eva Völler
    :lesend "Heartbreaker" von Avery Flynn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AnjaR ()

  • logan-lady - Ich hab mal reingeguckt: Sieht gut aus, dein Blog.


    Tea-Bag - Ich schick dir mal einen virtuellen Zaubertrunk rüber, damit sollte es wieder besser werden


    Rouge - Gelesen hab ich heute noch ein wenig, als ich draußen war. Aber heute Abend hatte ich überhaupt keine Lust mehr, das Buch aufzuschlagen und habe stattdessen telefoniert, Staub gewischt, Wäsche aufgehängt und schließlich auch den Fernseher angemacht. Wozu so ein Buch, auf das man keine Lust hat, doch gut sein kann :lache
    Tja, und nun? Gleich im Bett werde ich mich entscheiden, ob ich ein anderes Buch beginne oder doch diesen Dostojewski weiterlese, damit ich's bald hinter mir habe. Manno, was für ein endloses Gerede in diesem Roman, die waren damals definitiv anders drauf als wir heute.

  • Guten Morgen! :wave


    @ logan-lady


    Ich habe mir eben mal deinen Blog angeschaut, der gefällt mir sehr gut. :-) Nach dem Lesen deiner Rezi "Angelfall" ist das Buch dann auch direkt mal auf meiner Wunschliste gelandet .....
    Ich schaue bestimmt öfters mal vorbei. :grin


    @ Tea-Bag


    Wie gehts dir denn heute? Ich hoffe, es ist nicht noch schlimmer geworden. :knuddel1



    Gestern Abend hab ich noch bis um elf gelesen und bin dann ins Bett. Mittlerweile bin ich bei 46 Prozent und mal gespannt wie es noch weiter geht. Es liest sich immer noch sehr gut, obwohl ich doch manchmal ein wenig an dem Verstand von dem Krieger Storm zweifle.


    Jetzt werde ich noch ein bisschen eulen und dann lese ich weiter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Guten Morgen :wave



    Ich bin gerade erst aufgestanden und liege noch im Bett ;) Gestern Abend hab ich, bis mir letztendlich doch die Augen zugefallen sind, an meinem Blog gebastelt. Damit geht es dann gleich auch weiter. Da gibt es noch ein paar Sachen die gefüttert und erstellt werden wollen ^^
    Aber vor allem muss ich mal wieder eine Rezi einstellen *schäm*


    Ich habe mir heute aber auch fest vorgenommen "Obsidian" zu beenden und mich auch von nichts davon abbringen zu lassen


    Allen einen schönen Sonntag :knuddel1

  • Guten Morgen alle Zusammen :wave


    ich bin schon seit etwa zwei Stunde wach und habe nicht wirklich gut geschlafen. Lag mindestens eine Stunde wach heute Nacht, weil ich das Gefühl hatte, dass ich nicht mehr schlucken kann und keine Luft mehr bekomme. Naja bis die Medikamente wirken dauert es manchmal einen Tag und der wäre heute vorbei. Also bin ich da guter Hoffnung, dass es ab heute besser wird. Ansonsten geht es morgen zum Arzt. Habe bei meiner Mama auch noch Minze-Honig, Salbei und Lindenblütentee mitgenommen. Mal gucken wie das alles so schmeckt und hilft.


    Jetzt frühstücke ich und nebenbei läuft der Fernseher und ich eule ein bisschen. Danach werde ich nochmal versuchen zu schlafen oder ich lese.


    Übrigens der zweite Teil von Herrn Wolf liest sich sehr gut und der Fall ist ein bisschen absonderlich. Ich bin gespannt, wie Ann Kathrin den Fall lösen wird. Ach ja und krank ist das.