Die Kindle-Gratis Tage - die Zweite

  • Zitat

    Original von Sabine_D
    Ich habe mir die Torten bei Thalia geholt, aber die Datei scheint fehlerhaft zu sein. :gruebel
    Ich kanns nicht downloaden


    Ich dachte gerade auch es hat nicht funktioniert, hatte gestern garnicht mehr nachgesehn und jetzt wars nicht drauf. Als ich es nochmal bestellen wollte sagte man ich hätte es. Und nun, war es gerade am downloaden.

  • Der 13. Brief: Lila Zieglers erster Fall


    Ein Studienplatz in Bielefeld, ein nettes Apartment und eine Karriere als Juristin - Papi sorgt für alles. Doch Lila Ziegler will sich nicht länger vorschreiben lassen, was sie tun soll. Statt dem Wunsch ihrer Eltern zu entsprechen, taucht sie in Bochum unter. Ein Zufall führt sie in eine echte Männerwirtschaft: Im Parterre betreibt Molle eine Kneipe und unterm Dach Ben Danner eine Detektei. Eigentlich gewährt Danner Lila nur einen Platz zum Schlafen, doch die neugierige Lila entdeckt schnell, dass sie ihm helfen kann. Denn der Privatdetektiv ermittelt gerade die Hintergründe des Selbstmordes einer 16-jährigen Schülerin und steckt in einer Sackgasse. Unversehens findet sich Lila auf der Schulbank wieder...

  • Kurzbeschreibung
    Seit Generationen leben die Menschen unter der Erde. Was aber, wenn das Leben im Silo nicht das ist, was es zu sein scheint? Was, wenn der Blick nach draußen nicht durch eine Scheibe, sondern auf einen Bildschirm fällt? – Dann wird Neugier lebensgefährlich. Selbst für Juliette Nichols, die für die Sicherheit im Silo verantwortlich ist ...
    Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau Allison setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten bedeutet den sicheren Tod. Holston nimmt das in Kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Seine Entdeckung ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein Handeln nicht zuletzt für seine Nachfolgerin Juliette hat … Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und faszinierender Gesellschaftsroman in einem. »Silo« handelt von Lüge und Manipulation, Loyalität, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Kurzbeschreibung
    Hannah Jensen hat einen Traum. Genauer: einen Traummann. Noch genauer: Sie hat eigentlich sehr, sehr viele Traummänner. Sie liest das Buch eines hoffnungsvollen Nachwuchsautors und denkt sich: Wer so geistreich formulieren kann, muss ein wunderbarer Partner sein. Sie geht in ein Musical und verliebt sich unsterblich in die Stimme der männlichen Hauptrolle. Kurz: Hannah Jensen träumt Luftschlösser und hat kein Auge für das Glück vor ihrer Nase. Bis ihrer Freundin Pia der Kragen platzt: »Du triffst jetzt deine zehn Märchenprinzen, und wenn da keiner dabei ist, fängst du bitte schön an, dich für normale Jungs zu interessieren!« So macht sich Hannah Jensen auf, um Soap-Star Joscha Kiefer, den Gedankenleser Thorsten Havener, den Stabhochspringer Tim Lobinger, Comedian Bernhard Hoecker und weitere »Traummänner« zu treffen. Wird sie ihren Mann fürs Leben finden? Voller Witz, Charme und Selbstironie beschreibt Anne Hansen die Traummannsuche ihrer Heldin – und absolut authentisch, denn sie hat die zehn Traummänner tatsächlich selbst getroffen!

  • Danke für die Tipps, aber einige sind doppelt. Einfach nur mal ein ein paar Posts oder Tage zurück scrollen, dann tauchen sie nicht doppelt und dreifach auf. ;-)


    Kurzgeschichte - 46 Seiten


    Akte 2 - Wir schreiben das Jahr 1913. Die Besatzung einer einsamen Forschungsstation weit nördlich des Polarkreises bricht in Panik aus. Ihre Furcht treibt sie bis in den Selbstmord. Was haben die erfahrenen Männer in der schrecklichen Einsamkeit durchstehen müssen?
    Im zweiten Fall der atemraubenden Serie „Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle“ reist der weltberühmte Schriftsteller mit einem Frachter nach Spitzbergen und trifft dort auf den letzten Überlebenden der Forschungsexpedition. Dem Wahnsinn nahe formuliert dieser nur ein einziges Wort. Doch was verbirgt sich dahinter? Doyle und seine Begleiter erwartet eine eisige Welt voller gespenstischer Mythen und Gefahren …

  • Zitat

    Original von Findus


    Ich dachte gerade auch es hat nicht funktioniert, hatte gestern garnicht mehr nachgesehn und jetzt wars nicht drauf. Als ich es nochmal bestellen wollte sagte man ich hätte es. Und nun, war es gerade am downloaden.


    Es geht nicht, weder bei Ebook.de noch bei Thalia.
    Hat die Datei wirklich 8500 kb?

  • Dieses vielfältige und umfangreiche Koch- und Backbuch sorgt mit neuen Ideen und bewährten Klassikern für wahre Gaumenfreuden. Es bietet viel Abwechslung für jeden Geschmack, z. B. durch nationale und internationale Rezepte, Gerichte, die schnell und einfach zubereitet sind oder die Möglichkeit, ganze Menüs zu kreieren. Viel Inspiration, Spaß und guten Appetit!


    Aus folgenden Kategorien kann geschöpft werden (160 Rezepte ohne Bilder): Suppen & Eintöpfe, Geflügel, Herzhaftes, Vegetarisch, Fisch, Süßes, Cocktails & Drinks.

  • Merlin entdeckt einen kleinen Hund in der Mülltonne. Ein Glücksfall für ihn und seine Freunde Fips und Charlotte, denn der kleine Kläffer ist eine eiskalte Spürnase. Gemeinsam kommen die vier Freunde einem üblen Betrüger auf die Spur. Der erste Fall für die Meisterdetektive vom Club der Schwarzen Pfote!

  • Bankraub in der Hommelsdorfer Sparkasse! Die Polizei tappt im Dunkeln. Aber der Club der Schwarzen Pfote ist dem Täter auf der Spur und Hugo liefert das entscheidende Beweisstück ...

  • Danke Minusch! Vielleicht ist das was für meine Kleine. Nach "Oma schreit der Frieder" wissen wir nicht mehr weiter...

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Zitat

    Original von *Scylla*
    Danke Minusch! Vielleicht ist das was für meine Kleine. Nach "Oma schreit der Frieder" wissen wir nicht mehr weiter...


    Bitte. Hört sich ja nicht schlecht an. ;-)


    Und noch was...


    Die Texaskids 1 - Der Schatz vom Silberfluss


    Die texanischen Kinderdetektive Julia, Daniel und Samuel verbringen die Herbstferien bei Samuels Onkel in Victoria. Bald gehen dort eigenartige Dinge vor sich und die Kinder stellen als Detektive „Die Texaskids“ Nachforschungen an. Geradewegs steuern sie auf ein waghalsiges Abenteuer zu.

  • Elloran ist der Sohn des Burgherren von Salvok. Oder vielleicht doch eher seine Tochter? Er wird wegen eines mysteriösen und geheimnisvollen Makels gehänselt und gemieden. Wären da nicht Nikal, der Kommandant der Wache, der Zauberer Julian und die Heilerin Jemaina, wäre seine Jugend eher trost- und freudlos verlaufen. Ein Schatten fällt allerdings auf Ellorans Leben, als Nikal auf unerklärliche Weise krank wird und zusammen mit Julian die Burg verlassen muss.


    Als Elloran schließlich von zu Hause ausreißt, um seinen Freund zu suchen, beginnt für ihn ein großes Abenteuer. Seine Reise durch eine fremde Welt gibt ihm mehr und mehr Rätsel auf: Welches Geheimnis umgibt die fahrende Truppe um Spielmann Tom und Heiler Akim? Was hat es mit Ellorans magischen Fähigkeiten auf sich? Wer ist diese unbekannte Schwester, der Elloran in seinen Träumen begegnet? Auf der Suche nach Antworten trifft er letztlich auf die Frage nach seiner eigenen Identität.

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

  • Wohl keine andere Frucht ist ein solch deutliches Zeichen, dass der Sommer bevorsteht: Wenn die ersten saftigen Erdbeeren reifen, dann ist der Winter vorbei und die schönste Zeit des Jahres kann beginnen!


    Erdbeeren schmecken natürlich auch pur toll – doch mit den 50 Rezepten in diesem Buch schaffen Sie neue Varianten und sorgen für kreative Abwechslung. Die Gerichte reichen von schnellen und traditionellen Desserts über Gebäck, exotischere Kombinationen und fruchtige Drinks und bis hin zu einer Auswahl an herzhaften Gerichten, denen Erdbeeren das gewisse Etwas verleihen.


    Mit dem Buch "50 frische Erdbeer-Rezepte" können Sie beim Beerenpflücken noch mehr Körbe vollmachen und den Heißhunger auf die Gesundfrucht endlich stillen - zumindest bis zum nächsten Winter ...

  • Sabine : Bei mir sind es mit der Kindle-Datei 6,20 MB


    Im Jahre 1916 wird ein Baby auf den Stufen einer kleinen Kirche ausgesetzt. Finn, wie der kleine Junge genannt wird, wächst im Waisenhaus auf und ist dort - dank der liebevollen Fürsorge der Waisenhausleiterin - recht glücklich.
    Eines Tages, als er knapp zehn Jahre als ist, kommt ein Ehepaar in das Waisenhaus und beschließt, den Jungen zu adoptieren. Natürlich freut sich Finn, weil er endlich seine eigenen Eltern bekommen soll - aber ist das Paar wirklich das, was es zu sein vorgibt?

    Es gibt keine Tasse Tee die groß genug- und kein Buch das lang genug für mich ist. - Lewis Carroll

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Twomix ()