Lesewochenende vom 13.06. bis 15.06.

  • Danke an alle, die Daumen gedrückt haben. :knuddel1 Das Vorstellungsgespräch war erfolgreich. Ich bin unter den letzten drei Bewerbern und am Montag wird sich die Firma entscheiden, ob sie mich nehmen oder nicht. :-) Ich drück mir mal selber die Daumen. :grin


    Ja, um die Karte auf ein T - Shirt zu drucken, liebe Finnia und Jessamy, habe ich leider keine Zeit mehr. Mist, warum konntet ihr mir den Vorschlag nicht schon letzte Woche unterbreiten???? :rofl


    Ich weiß auch nicht, was ich heute anziehen soll. :gruebel Mh, ich glaube ich gehe jetzt erstmal duschen und was zu essen machen. :grin


    Gelesen habe ich heute noch nichts. Furchtbar, wenn man soviel zu tun hat am Wochenende.

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ich hab einen Job! Probearbeiten lief so gut, dass sie mir direkt einen Job angeboten haben. Nächste Woche geht's schon los. Heißt aber auch: ich muss extrem kurzfristig umziehen.


    Heißt aber auch, dass ich dieses WE nicht wirklich zum Lesen kommen werde. Euch trotzdem ein tolles LeseWE


    Oh herzlichen Glückwunsch Susannah, ich freu mich riesig für dich. :knuddel1

  • @ Susannah


    Das freut mich für dich! Gratuliere. :knuddel1


    @ Tea-Bag


    Ich drücke dir die Daumen für den Job. :knuddel1 Als Notlösung könntest du dir die Karte auf ein T-Shirt nähen oder kleben ... :rofl :rofl


    @ ginger ale


    Die Challenge schau ich mir später mal genauer an. :-)

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jessamy ()

  • Susannah: von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Job! :korken


    Bienchen: ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!


    Gigner-ale: Das ist ja lustig, dass du das Rosie-Projekt diese Woche gelesen hast. Ich habe es diese Woche als Hörbuch gehört. Ich bin auch noch nicht ganz fertig, ich habe noch eine halbe CD vor mir! Mir gefällt das Buch extrem gut. Der Humor ist köstlich und der Hörbuchsprecher ist auch super, wie er die Stimme von Don nachmacht finde ich klasse. :-]


    Tea-Bag: das hört sich ja richtig gut an mit deinem Vorstellungsgespräch! Das klappt bestimmt! :knuddel1


    Ich möchte diesmal auch bei der Sommer-Challange mitmachen. Mir mach auch das Bücher-Bingo richtig Spaß. Wahnsinn ginger ale, dass du alle Kategorien geschafft hast. Respekt! :-)


    So, jetzt werde ich mich mit meinem Buch auf den Balkon verziehen den schönen Abend genießen und in Ruhe lesen!

  • Erstmal Gratulation an Susannah und Tea-Bag. Das sind ja super News zum Wochenende.


    Ich werd auch nicht so viel zum Lesen kommen, da ich noch zusätzlich zu meiner Nachtschicht dieses WE noch im Restaurant nach meiner Schicht aushelfen werde. Danach werd ich nur noch tot ins Bett fallen. Aber ein-zwei Seiten sind sicher drin, denn mein aktuelles Buch von Sara Gruen " Das Affenhaus" ist wirklich gut und lässt sich flüssig lesen.

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ich hab einen Job! Probearbeiten lief so gut, dass sie mir direkt einen Job angeboten haben. Nächste Woche geht's schon los.


    Glückwunsch! :-)


    Für heute Abend ist bei mir ein Akte X Marathon eingeplant, ich weiss daher noch nicht ob ich zum Lesen komme.

  • Zitat

    Original von Susannah
    Ich hab einen Job! Probearbeiten lief so gut, dass sie mir direkt einen Job angeboten haben. Nächste Woche geht's schon los. Heißt aber auch: ich muss extrem kurzfristig umziehen.


    Heißt aber auch, dass ich dieses WE nicht wirklich zum Lesen kommen werde. Euch trotzdem ein tolles LeseWE


    Herzlichen Glückwunsch Susannah :knuddel1 :wave




    Tea-Bag, ich drück dir ganz arg die Daumen :knuddel1



    Ich bin dieses Wochenende auch mal wieder mit dabei. Irgendwie habe ich es im Juni noch nicht geschafft ein Buch zu beenden, was sich nun dieses WE ändern soll :-]


    Momentan habe ich noch gut 40 Seiten von Frostherz vor mir, das sollte ja wohl zu schaffen sein :chen

  • Danke euch allen! :knuddel1


    Kessy : Nein ich ziehe vom Saarland nach Karlsruhe.

    SUB 220 (Start-SUB 2020: 215)


    :lesend Susanne Michl u. a. - Zwangsversetzt. Vom Elsass an die Berliner Charité. Die Aufzeichnungen des Chirurgen Adolphe Jung (1940 - 1945)

    :lesend Antonio Iturbe - Die Bibliothekarin von Auschwitz

    :lesend Anthony Doerr - Alles Licht das wir nicht sehen (Hörbuch)

  • So ich werde jetzt nochmal mit dem Hund raus gehen und danach mache ich es mir mit Poirot in "Morphium" bequem. :-] Mal sehen was ich heute noch schaffe. Ich melde mich bestimmt erst morgen wieder, es sei denn ich schalt den Laptop nochmal ein. Mein internetfähiges Handy hat leider die Hufe hoch gemacht. :-( Aber nicht so schlimm. So komme ich wenigstens mehr zum Lesen als ständig nebenher nochmal was im Internet nachzulesen. :chen

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Finnia, Hati, Rouge: danke schön :knuddel1


    Tea-Bag: ich drück dir auch ganz fest die Daumen.


    Susannah: Herzlichen Glückwunsch. Super.


    Gelesen habe ich nur eben in der Badewanne ein paar Seiten. Hoffe ich bekomme das Buch morgen zu Ende. Im Zug (am Sonntag) wollte ich eigentlich meinen Reader mitnehmen und ein E-Book lesen. Na mal schauen.

  • @ Evilangel


    Das Buch von Karen Robards habe ich auch vor ein paar Jahren gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. :-)


    @ bienchen


    Ich wünsch dir viel Spaß in Berlin! Das hab ich doch vorhin überlesen. :gruebel Wie gefällt dir das Buch von Annette Dutton? Das steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste.



    So nun mach ich den Laptop aber wieder aus und fange mein eBook an. :chen Bis morgen! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich bin heute noch gar nicht zum lesen gekommen. Erst habe ich geschlafen, dann noch irgendwie die Zeit ttgeschlagen und dann war ich bei einer Freundin und habe ihr beim renovieren geholfen. Ich kann euch sagen, dass das noch eine Zeit lang dauern wird, bis das Haus vollständig renoviert ist.


    Jetzt schau ich nebenbei noch Fußball und werde gleichzeitig auch lesen. Aktuell lese ich den 3. Band von Elfen Lied. Da das die doppelte Edition ist brauch ich für einen Band auch deutlich länger.

  • Guten Morgen! :wave


    Laut Kindle habe ich gestern noch etwa 18 Prozent gelesen (bei den Agatha Christie Büchern gibts immer keine Seitenangaben :rolleyes ) und bisher gefällt es mir recht gut, obwohl mir das Buch davor von ihr bisher besser gefallen hat. Aber vielleicht ändert sich das ja noch wenn Poirot erstmal auf den Plan tritt.


    Jetzt werde ich noch ein bisschen im Internet schauen und dann lese ich weiter.


    Euch einen schönen Samstag!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )