Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 15. November 2014

  • "Schattenschrei: Band 3 der "Victoria-Bergman-Trilogie"" von Erik Axl Sund



    Über die Autoren:
    Erik Axl Sund ist das Pseudonym des schwedischen Autorenduos Jerker Eriksson und Håkan Axlander Sundquist. Håkan ist Tontechniker, Musiker und Künstler. Jerker ist der Producer von Håkans Elektropunkband "iloveyoubaby!" und arbeitet zurzeit als Bibliothekar in einem Gefängnis. Zusammen haben sie drei Romane geschrieben: die Victoria-Bergman-Trilogie, für die sie 2012 mit dem Special Award der Schwedischen Krimiakademie ausgezeichnet wurden.



    Kurzbeschreibung:
    Während Jeanette Kihlbergs Ermittlungen endlich Erfolge zeigen, geht Sofia durch die Hölle. Ist Victoria Bergman schuldig?


    Endlich zeigen sich mehr und mehr Erfolge in den Ermittlungen der Kommissarin Jeanette Kihlberg. Es gelingt ihr, zwei Frauen als Mörderinnen zu identifizieren. Aber damit sind die Verbrechen noch nicht aufgeklärt ... Und auch, was die unauffindbare Victoria Bergman mit den Morden zu tun hat, ist noch unklar. Derweil wird für Psychologin Sofia die Zusammenarbeit mit Jeanette immer schwieriger, weil sie dabei ihrem eigenen, persönlichen Kern immer näher kommt. Und das führt sie geradewegs in die Hölle.



    "Krähenmädchen" (Band 1 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 21.07.2014


    "Narbenkind" (Band 2 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 15.9.2014


    "Schattenschrei" (Band 3 der Victoria-Bergman-Trilogie) erscheint am 17.11.2014



    Liebe Eulen,


    der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Vorableseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Schattenschrei", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.



    Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.



    Teilnehmer:
    - 01 - belladonna
    - 02 - Rumpelstilzchen
    - 03 - Rosenstolz
    - 04 - bauerngarten
    - 05 - Luc
    - 06 - Enchantress
    - 07 - Wiggli
    - 08 - Manuela2205
    - 09 - Evilangel
    - 10 - Sabine Sorg
    - 11 - Darcy
    - 12 - whiteroses
    - 13 - Woelfchen85
    - 14 - Teufelchen_Yvi
    - 15 - krokus
    - 16 - Hoffis
    - 17 - shaiara
    - 18 - Grinse
    - 19 - Vivan
    - 20 - nordicute04
    - 21 - Moi
    - 22 - SamtpfoteXL
    - 23 - AnjaR
    - 24 - Nightflower
    - 25 - Moi
    - 26 - Dazzled
    - 27 - JaneDoe
    - 28 - Sabine_D
    - 29 - nicigirl85
    - 30 - Jenks
    - 31 - Luckynils
    - 32 - Gronik
    - 33 - abendsternchen
    - 34 - marreh
    - 35 - Verena
    - 36 -


    Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
    -
    -

  • Einige haben ja schon mitbekommen, dass ich zur Zeit die älteren Leserunden überprüfe und eine unzureichende Beteiligung und fehlende Rezensionen der Freiexemplare anmahne. Bevor ich hier kurz vor dem Leserundenstart die Bücher verlose, werde ich die Leserunde "Krähenmädchen" und "Narbenkind" erst einmal nachsehen und fehlende Teilnahme ist dann ein Ausschluss Kriterium für die Verlosung der letzte Sund-Leserunde hier. Denkt bitte rechtzeitig daran. Ich schreibe das jetzt direkt in alle 3 Sund-Leserundenvorschläge, damit niemand hinterher sagt - davon wusste ich ja nichts (was eigentlich immer bekannt sein sollte"). :wave

  • Und ich möchte wissen, wie es endet! :-)

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • und der letzte Teil ist natürlich ein Muss!!!


    Ich bin auch dabei! :knuddel1

    Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hoffis ()