Hach was für tolle Neuigkeiten. Ich freue mich, ganz lieben Dank an Wolke und den großzügigen Verlag. Mir passt es richtig gut, denn ich habe um Weihnachten rum mit Wochenenden 17 Tage frei, während mein Mann arbeiten muss, da lässt sich lesetechnisch einiges schaffen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Dezember 2014
-
-
Vielen lieben Dank für das Buch an Wolke und auch an den Verlag!
Ich freue mich schon sehr darauf und auch auf die Leserunde mit Euch! -
Vielen Dank, da freue ich mich sehr.
-
Juchu!! Ein Buch zu Weihnachten. Ich bekomme nämlich keine mehr Ich freue mich riesig und danke schon jetzt Wolke und dem Verlag!
-
Ich möchte mich ganz lieb bei Wolke und dem Goldmann-Verlag bedanken.
Was für eine schöne Überraschung. -
Juhu!!
Freu mich schon darauf!!
Vielen Dank!! -
Ich bin auch mit dabei! Prima, ich habe nach Weihnachten ein paar Tage frei, da komme ich richtig gut zum Lesen! Danke an Wolke und den Verlag
-
Ich bin dabei
Vielen Dank, ich freu mich total!!!
-
Oh, wie schön Ich bin sehr gespannt auf das Buch!
-
Herzlichen Dank. Ich freue mich
-
Oh wie schön! *freu*
Vielen, vielen Dank!!!
-
toll vielen Dank an den Verlag und an Wolke jetzt krieg ich das mit den Meerjungfrauen doch noch raus
-
JUHUUUUUU
ich bin dabei
DANKE an Wolke und an den Verlag
(dann kann ich den "aufregenden" Tagen mit meinem Schwiegermonster doch etwas entfliehen)
-
Und ich bin so gespannt auf eure Eindrücke!
-
Das ist ja eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich freue mich riesig, da ich zu Weihnachten keine Bücher geschenkt bekomme. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag.
[SIZE=7]Edit: Smiley wollte nicht.[/SIZE]
-
mein Buch ist vorhin gekommen
Ihr dürft Euch freuen .. eine wirklich schöne Aufmachung.. gebunden, der Umschlag ist auch toll gemacht und ein Lesebändchen ist dabei und eine Karte mit dem Bild der Autorin
-
HUHU
mein Buch ist auch angekommen, mein Göga sagt, das es sehr schön aussieht - er hat es aber versteckt, weil ich sonst schon heute abend anfangen würde, zu lesen....
DANKE nochmal an Wolke und an den Verlag.
Jetzt heißt es warten (und ich bin augenblicklich nicht die Geduldigste)
-
Mein Buch ist auch angekommen und es sieht toll aus. Hat schon jemand die Einteilung abgeschickt?
-
Zitat
Original von logan-lady
Mein Buch ist auch angekommen und es sieht toll aus. Hat schon jemand die Einteilung abgeschickt?
Ja, es liegt schon eine Einteilung vor. Danke. -
Mein Buch kam gerade an