O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • So jetzt konnte ich schon 9 Eulen streichen. Aber vom Rest brauch ich noch mehr brauchbare Tipps.


    Aber ich bin ja nun auch mal wieder dran mit Tipps geben. Allerdings heute nur einen:


    Mein Wichtelkind hat kein Tier im Nicknamen.

  • Zitat

    Original von Piamaus


    Mein Wichtelkind hat kein Tier im Nicknamen.


    Dann kannst Du Dich selbst ja streichen. :lache


    Mein Wichtelkind wohnt in einer Stadt die weniger Einwohner hat als mein Wohnort. :-]

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Zitat

    Original von Piamaus
    So jetzt konnte ich schon 9 Eulen streichen. Aber vom Rest brauch ich noch mehr brauchbare Tipps.


    Aber ich bin ja nun auch mal wieder dran mit Tipps geben. Allerdings heute nur einen:


    Mein Wichtelkind hat kein Tier im Nicknamen.


    Ich fall ja dann raus. :-]

  • So, ich melde mich auch noch mal. Gestern hat mich einfach der Schlaf übermannt. :rofl


    Habe meine Beilegsel nun beisammen und wollte heute das Päckchen fertig packen - leider fehlt etwas Entscheidendes: Das Buch! :nerv Ich hab es gestern einfach nicht kaufen können, weil beide Buchhandlungen, die ich besucht habe, es nicht hatten. Nun werd ich's doch noch bestellen und bei der Buchhändlerin meines Vertrauens kaufen. ;-)


    Mein heutiger Tipp: Ein Lichtstrahl braucht von mir bis zu meinem Wiki gerade mal fünf Tausendstel Sekunden. Mein Päckchen wird ein wenig länger unterwegs sein. :chen
    Es reist quer durchs Land, besucht dabei mindestens drei verschiedene Bundesländer und wird sich voraussichtlich am kommenden Freitag auf die Reise machen.

  • Zitat

    Original von belladonna
    Bei Euren vielen Tipps mit "Mein Wiki ist weiblich" muss ich irgendwie dauernd an eine bestimmte Person aus "Schattenkind" denken! :yikes


    Ich habe auch mal einen ganz tollen Tipp: Wenn man von der Quersumme der PLZ meines Wikis die Zahl der Buchstaben des Wohnorts abzieht, erhält man eine Zahl zwischen 5 und 25! :chen


    LG, Bella


    Damit bist du raus. Meins gibt 28. :lache


    Und zu Schattenkind: :rofl :rofl

  • Also hier noch ein etwas ausführlicherer Tipp (Tipp Nr. 2): Mein Wichtelkind hat auf ihrer WuLi lediglich zwei Bücher, die ich gelesen habe. Davon fand ich das eine unterhaltsam und spannend und das andere außergewöhnlich gut (quasi 10/10), der/die AutorIn ist eine/r meiner LieblingsautorInnen und ich habe alle Bücher von ihm/ihr gelesen. (Ich war sogar schon einmal auf einer Lesung :-])
    Alle anderen Bücher kenne ich höchstens vom Sehen und sie sprechen mich alle nicht an (das finde ich schon irgendwie verblüffend).

  • Mit Freude an Mathematischen Rätseln habe ich gerade Quersumme der PLZ Minus Anzahl Buchstaben der Stadt gerechnet - und belladonna ist damit nicht meine Wichtelmama.


    Mein Wichtelkind hat keine Zahl im Namen.

  • Zitat

    Original von Findus
    Da ich erst das zweite Mal hier mtimache bin ich wohl für viele das erste Wichtelkind, nicht sehr hilfreich der Tipp :rolleyes



    Mein Wichtelkind ist übrigens auch das erste Mal meins :lache



    Und bei mir ist es das erste Mal das ich hier mitmache,und somit bin ich das erste Mal Wichtelkind,genau so wenig hilfreich der Tipp :rolleyes

    :lesend : Eleanor Brown "Die Shakespeare-Schwestern "


    :lichtBeim Lesen läßt sich vorzüglich denken L.Tolstoi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ekna ()

  • Zitat

    Original von Ekna



    Und bei mir ist es das erste Mal das ich hier mitmache,und somit bin ich das erste Mal Wichtelkind,genau so wenig hilfreich der Tipp :rolleyes


    :keks
    Für euch ist der Tipp nicht hilfreich, für meine ehemaligen Wichtel und Wikis aber schon. Bis auf eins sind alle wieder hier dabei. :lache

  • Zitat

    Original von Grinse
    [
    Liebe Bella, da wollte ich glatt vom Stuhl kippen,vor lachen :rofl :rofl :rofl Wie kommt man auf sowas??? :grin :grin


    Liebe Grinse,
    auf sowas kommt man, wenn man mit Migräne eulend vor dem Rechner sitzt und gleichzeitig seinen Kindern Matheaufgaben erklären soll! ;-) Seit Dienstag mache ich nun mit diesen vermaledeiten Kopfschmerzen rum und wenn sie nicht bald weggehen, fallen mir bestimmt noch mehr so blöde Tipps ein! :grin


    LG, Bella