O kommet ihr Wichtel! Das große, gigantische, nicht zu vergleichende Eulenweihnachtswichteln!

  • Ich konnte heute Morgen alle Beilegsel für mein Wichtelpäckchen besorgen. :-) Ich habe es auch schon fertig gemacht und ich hoffe, ich bringe es noch diese Woche auf den Postweg.


    Ein weiterer Tipp von mir für heute. Auch aussagekräftig:


    Mein Wichtelkind hat weniger Beiträge als ich. :-)


    Auf die Suche nach meiner Wichtelmama muss ich mich nachher nach der Chorprobe machen. ... Das braucht Geduld. Ich habe da so eine Verdächtige, aber nur eine, die ich eigentlich schon gestrichen hatte. Daher muss ich nochmal genau recherchieren. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Zitat

    Original von imandra777
    Ein neuer Tipp:
    Mein Wichtelkind hat in seinem Avatar keine Landschaft oder Nicht-Lebendiges.


    Ooooh, da kann ich ja DOCH streichen, denn der Buchstapel neben mir war definitiv NICHT lebendig :zwinker
    Also: imandra777 :write


    :wave

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif


  • :gruebel ....-und wenn Du es NICHT spannender machst.... : "NEIN" ?? ?(
    :grin :grin


    Heute eine weitere Eule gestrichen, also 21 weniger ;-)


    Okay, dann mal mein heutiger Tipp:


    Nr.8: Mein liebes Wiki, wir haben in unserem Niknamen genau einen Buchstaben gemeinsam :zwinker


    Grüßle und einen schönen Abend wünscht
    Grinse

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grinse ()

  • Zitat

    Original von Jenks


    Das geht und da sagt die Post nix? Ich habe dabei auch immer Sorge, wenn die das Päckchen dem Adressaten nicht zuordnen können....warum auch immer...können sie es auch nicht an den Absender zurücksenden. Und dann geht es nachher verloren.


    Also in dem Fall hat es funktioniert. Aber ich glaube, das haben hier schon öfters Eulen gemacht. :wave :lache

  • Zitat

    Original von bienchen69


    Also in dem Fall hat es funktioniert. Aber ich glaube, das haben hier schon öfters Eulen gemacht. :wave :lache


    Ich mache das immer so und et is bis jetz noch immer jot jejange. :lache

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Mein Paket, bzw. das für mein WiKi geht heute auf die Reise.


    Es wird erst den Weg in den Süden nehmen und dann westwärts in den Sonnenuntergang reiten.


    Sehr sehr verdächtig killerbinchen, sehr sehr verdächtig!


    Puh, heute gibt es mal keinen Tipp. Warum? weil äh also...weil ich die Wichtelobermama bin. So! :lache

  • Ich habe auch meine Wichtelpost erhalten. Allerdings hat meine Wichtelmama nicht drauf geschrieben, dass es Wichtelpost ist. Also habe ich es ein Stückchen geöffnet und zum vorschein kamen Eulenservietten? Ich bin mir nicht sicher, ob es Eulenservietten sind. Das werde ich am Tag des entwichtelns erst feststellen können.


    Trotzdem bedanke ich mich bei meiner Wichtelmama. Allerdings war ich sehr erstaunt, dass das Paket so groß ist, wo doch die Manga recht klein ausfallen. :gruebel

  • Zitat

    Original von blackrose


    Weil ich im Vergleich mit anderen Eulen hier bisher viiiel zu großzügig mit den Tipps war! :lache


    Ach so, und ich dachte schon, du wüsstest, dass ich mir zu 20 % sicher bin, dass DU meine Mami bist :grin

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von JustMeNico
    Ich habe auch meine Wichtelpost erhalten. Allerdings hat meine Wichtelmama nicht drauf geschrieben, dass es Wichtelpost ist. Also habe ich es ein Stückchen geöffnet und zum vorschein kamen Eulenservietten? Ich bin mir nicht sicher, ob es Eulenservietten sind. Das werde ich am Tag des entwichtelns erst feststellen können.


    Trotzdem bedanke ich mich bei meiner Wichtelmama. Allerdings war ich sehr erstaunt, dass das Paket so groß ist, wo doch die Manga recht klein ausfallen. :gruebel


    Muhaha ich weiß glaub wer deine Mama ist. :lache

  • Da die Chorprobe heute Abend ausgefallen ist, konnte ich in Ruhe nachlesen und bin inzwischen wieder soweit, dass ich keine brauchbare Spur habe, wer meine Wichtelmama sein könnte. Habe aber, wenn ich richtig kombiniert habe, auch nur noch 5 Verdächtigte Eulen.


    Die Verdächtige, die ich vorhin im Verdacht hatte, konnte ich aufgrund eines bestimmten Tipps nun doch ausschließen.


    Daher meine Bitte: Mehr Tipps bitte von


    Logan-Lady,
    Cith,
    Maharet,
    Piper 1981 und
    Tilia Salix.


    Von mir gibt es Morgen wieder einen. :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)