Ich war noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Clare ich wünsche dir viel Spaß. Würdes du bitte für mich ein paar Poffertjes essen?
Schiebt den Tee zu bella und quatscht mit Clare beim Tee trinken.
Ich war noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt in diesem Jahr. Clare ich wünsche dir viel Spaß. Würdes du bitte für mich ein paar Poffertjes essen?
Schiebt den Tee zu bella und quatscht mit Clare beim Tee trinken.
Ich war auch nur bisher am Samstag bei dem kleinen Weihnachtsmarkt im Stadtteil mit den Ständen von Schulen und privaten Verkaufsständen. Das LW wartet noch auf einen gemeinsamen Bummel über die hann. Märkte.
DAs LW geht mit mir Brötchenteig kneten.
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich auch noch nicht - ich habe auch nicht so große Lust, es ist mir meistens viel zu voll.
Ich komme im Dezember wieder nicht nach Wien:cry Die Weihnachtsmärkte dort sind einfach toll- besonders der auf dem Spittelberg. Das LW wird mich aber irgendwann die Tage auf den Leipziger Weihnachtsmarkt begleiten, der ist auch schön- aber eben ohne die Begleitung der besten Ehefrau von allen.
Feierabend!
Ich war auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
Das LW meint, Feierabend wäre auch nicht übel- aber das dauert noch ein bisschen. Pause vorbei, noch zwei Akten diktieren ist angesagt.
Ich werde jetzt Socken stricken
Während Beo seiner Tippeuse einen sicherlich hochspannenden Text diktaphoniert kommt das beste letzte Wort von allen zu mir.
Das LW wird sapperlot fragen, ob er mir Stricken hilft.
Das LW kommt zu mir - für heute ist der Stress vorbei und wir können entspannt einen Gute-Nacht-Tee trinken.
LG, Bella
Das LW kommt mit mir in den Feierabend.
@ Clare: Bei mir war heute "Stern des Südens" drin- Orange-Zimt....mmmmh!
Das LW begleitet mich zur Vorstandssitzung des CVJM.
Da LW meint Beo sollte besser zum CVAM .... und es bringt sich bei mir in Sicherheit.
Das LW fragt an, wie es der besten Ehefrau von allen geht?
Der Weihnachtsmarkt war sehr schön, obwohl wir nur kurz da waren. Glühwein wäre nett gewesen, aber das Fräulein Tochter hatte nicht viel Geduld wegen der fortgeschrittenen Stunde.
Frau Fisch,
ich habe einen Kalender mit ausschließlich schwarzen und grünen Tees, mit Absicht. Kräuter wäre noch gegangen, aber ich mag keinen Früchtetee
[quote]Original von sapperlot
Da LW meint Beo sollte besser zum CVAM .... und es bringt sich bei mir in Sicherheit.[/quot
Das Lw telefoniert mit mir
Das LW mag keinen Früchtetee und ich keine Weihnachtsmärkte. Bei Eiseskälte im Menschengedränge herumstehen und Zeugs trinken, das nicht schmeckt und grässliche Kopfschmerzen macht? Nee danke, nicht für mich.
Das LW singt mit mir das heute Abend neu erarbeite Lied "You raise me up".
@ harimau
Heiße Schokolade mit Sahne und Rum schmeckt immer. Auserdem gibt es leckere Sachen zu futtern. Bratwurst, Champignons in Knoblauchsoße, Schmalzkuchen und gebrannte Mandeln. Am besten in dieser Reihenfolge. Nur mit dem Gedränge , da haste Recht, aber ich hab ja Ellenbogen...
Wir waren schon auf zwei Weihnachtsmärkten, das LW natürlich immer dabei.