Die Kurzbeschreibung hört sich ganz interessant an... Ich würde gerne mitlesen!
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem Knaur Verlag ab: 05. April 2015
-
-
Ich hüpfe Krokus hinterher und hoffe, dass Wolke´s Zähne das aushalten
-
Ich würde hier gerne mitlesen.
Zum Beginn der LR bin ich zwar noch im Urlaub, habe aber ab 11.4. Internetanschluss, sofern der kubanische Internet Guru das zuläßt. -
Ein klares JA zu dieser Buchankündigung und zu dieser Leserunde!
Liest sich vom Thema her erst ein bisschen wie eine schon-da-gewesene TV-Show, aber dann kann man doch die literarische Tiefe einer Liebesgeschichte erahnen. Schön!
Gruss, savanna
-
Zitat
Original von Wolke
Ganz ehrlich, wenn ich das immer mit dem Lostopf lese, könnte ich in die Tischkante beißen... Möchtet du rumhüpfen oder mitlesen?Au weia, die armen Zähne. Liebe Wolke, ich hoffe dass du ein stabiles Beißgerüst hast.
Also wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt würde ich sogar lesen und nicht nur hüpfen.
Nicht böse sein, ich glaub, ich hab heute nen Clown gefrühstückt....und den Schalk im Nacken
-
Bis einschließlich savanna sind alle eingetragen.
-
Den Märchenerzähler mochte ich ganz gerne, also wäre ich hier auch mit dabei
-
Ich wäre auch sehr gern dabei
-
hört sich super an, ich möchte mitlesen!
-
Hab grade den Klappentext gelesen und hat mir auf Anhieb gefallen. Würde gerne bei dieser LR mitmachen
-
Das klingt nach vielen Emotionen und wunderbaren Momenten zum Festhalten - ich lese sehr gerne mit!
-
Klingt Toll! Da würde ich gerne mitlesen!
-
Ich würde hier sehr gerne mitlesen.
-
Das hört sich interessant an und ich würde auch gerne - habe außerdem von der Autorin bisher noch nichts gelesen
-
Ich habe schon zwei Bücher von der Autorin gelesen und war begeistert, ich würde auch gerne mitlesen.
-
Ich möchte mich auch anmelden und mitlesen.
-
Ich mag hier auch gerne mitlesen!
-
Schon seit Längerem kreise ich um diesen Thread. Ich habe von der Autorin bisher noch kein Buch gelesen, was ich nach euren Schwärmereien unbedingt ändern sollte, daher möchte ich hier gerne mitlesen.
-
Um dieses Buch schleiche ich ja auch schon geraume Zeit herum. Ich würde gern mitlesen.
-
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich mit eigenem Buch mitlesen werde.