Hier haben Kinder und Ehemann die erste Arbeitswoche schon hinter sich. Kondition, ja?
Ich tue auch gerade etwas für meine Kondition...oder für mein Wohlbefinden.
Das LW und ich liegen auf dem Sofa. Kein Nachtdienst heute.
Hier haben Kinder und Ehemann die erste Arbeitswoche schon hinter sich. Kondition, ja?
Ich tue auch gerade etwas für meine Kondition...oder für mein Wohlbefinden.
Das LW und ich liegen auf dem Sofa. Kein Nachtdienst heute.
Das LW wollte mir eigentlich helfen, die Küche aufzuräumen, aber ich glaube, wir möchten lieber lesen oder STRICKEN
Das LW legt sich nach 90 min. Sport mit mir aufs Sofa!man, man man war dat anstrengend!
Dann entspann dich, vingela!
Das LW würde dich dabei vielleicht nur stören. Da nehme ich es doch lieber zu mir.
Mir schlafen wird es heute ja eher nichts.
Das LW begrüßt mich nach der bunten friedlichen Demo wieder zuhause.
Das arme LW war jetzt so lange allein und eigentlich war es auch müde. Nun ja, jetzt ist es wieder wach, mit mir. Schlaflos in GR...
Dann singe ich dir mit dem LW ein Gute-Nacht-Lied. Ich muss noch arbeiten.
Arme Frau Fisch!
Ich könnte dir helfen. Ich kann lesen und schreiben.
Dann singen wir nebenbei zusammen für das LW. Das würde mir jetzt gefallen - ein Bisschen liebe Gesellschaft.
Guten Morgen! Eine große Dosis Kafffee brauchen das LW und ich.
@ Clare:
Guten Morgen
Da trinke ich mal mit... Habt alle einen schönen Tag.
Das LW und ich fahren gleich arbeiten, haben einen Jahresabschluss zu beenden
Wir fahren zum Gericht.
Das LW frühstückt noch mit mir, ehe es losgeht zur Grundschule - die Ehrenämter rufen.
LG, Bella
Das Wettter schlägt mir aufs Gemüt. Ich bin genervt vm Sturm und vom Regen. Ich habe beschlossen heute Nachmittag in die Sauna zu gehen und das LW nehme ich mit.
vingela, das kann ich gut verstehen mit dem Wetter. Wenn es wochenlang so grau ist, geht es mir auch auf den Nerv. Die Sonnenstrahlen in diesem Jahr kann man an einer Hand abzählen.
Das LW beschließt, gar nicht erst aus dem Fenster, sondern lieber ins Buch zu gucken.
Ich war schon beim Sport seit ich weiß nicht wieviel Wochen mal wieder bin jetzt platt und lege mich ins Bett.
Das LW hilft mir beim Kochen.
Weiterarbeiten meint das LW.
Nach einem ausgiebigne Telefonat ins Bett gehen für ne Stunde sagt das Lw
Schlaf gut, Schnatterinchen.
Das LW stellt eine Kanne Tee für den Nachmittag bereit. Wer möchte?
Einen Tee nehme ich gerne. Danke Gucci.