Ich muss mich ranhalten, dass ich den ersten Teil lese und dann würde ich hier gerne mitlesen.
LR-Vorschlag: Sabrina Qunaj "Das Blut der Rebellin" - mit Autorin - ab 15.06.2015
-
-
Man muss ihn nicht zwingend vorher gelesen haben, aber schöner ist es natürlich schon, das stimmt. Ich wette, du fliegst du so durch das Buch, es ist wirklich toll!
-
Zitat
Original von saphiria
Ich muss mich ranhalten, dass ich den ersten Teil lese und dann würde ich hier gerne mitlesen.Dito. Aber zur Not les ich das Buch dann eben danach!
-
Zitat
Original von sapperlot
Die junge Schriftstellerin hat sich eine halbe Stunde für uns Zeit genommen.
Oh, ich wäre gerne noch länger geblieben. Ich fand es so gemütlich, dass ich gar nicht zurück in die Massen wollteUnd eigentlich hatte sich ja "Nachtgedanken" Zeit für mich genommen, nicht andersherum. Sie organisert die ganze Aktion in ihrer Freizeit, hat sich viel Mühe mit den Karten gemacht und kämpfte sich dann extra durchs Messegetümmel, damit ich sie signieren konnte. Sie hat mir also einen großen Gefallen getan.
Und es hat mich auch sehr gefreut, dass du dich drangehängt hast, sapperlot. Es ist immer toll, die Gesichter hinter den Benutzernamen zu sehen! Ich fand unsere kleine Runde sehr lustig und hatte viel Spaß.
Außerdem finde ich es sehr nett, wie du verschweigst, dass ich euch die ganzen Knabbereien weggefuttert habe -
Ich werde mal versuchen das Buch auf meinem Reader bis Juni zu ignorieren und dann hier mitlesen
-
Schön, dass du auch mitliest, streifi.
Ich hoffe, ich habe jetzt alle nachgetragen und niemanden vergessen.Ich bin Nachtgedanken und auch dir, Sabrina, jedenfalls sehr dankbar und freue mich schon auf das Buch.
-
Schön zu lesen das Du mir mein direktes Posting nicht übel nimmst. Im dichten Menschengedränge der Messe wars tatsächlich ein kleiner feiner Moment zum Zurücklehnen und Atemholen. Ich hab beschlossen dein Buch vorzuziehen und beginne heute mit lesen. Die Leserunde lasse ich daher aus und falls ich Fragen hätte würde ich Dir ne PN senden.
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Man muss ihn nicht zwingend vorher gelesen haben, aber schöner ist es natürlich schon, das stimmt. Ich wette, du fliegst du so durch das Buch, es ist wirklich toll!Ich bin schon mächtig gespannt. Habe schon viel Positives gehört.
-
Zitat
Original von sapperlot
Die Leserunde lasse ich daher aus und falls ich Fragen hätte würde ich Dir ne PN senden.Gerne
-
Nachdem ich das Buch heute in unserem kleinen Buchladen gesehen habe, musste ich es einfach mitnehmen. Ich werde dann auch hier an der Leserunde teilnehmen.
Vielleicht schaffe ich es ja auch noch vorher den ersten Teil zu lesen. -
Der erste Roman von Sabrina hat mir sehr gut gefallen.
Habe das Buch hier schon zu liegen und würde gerne mitlesen. -
Schön, dass ihr mitlesen möchtet. Ich habe euch beide vorne eingetragen.
-
Ich muss auch noch vorher den ersten Teil lesen. Sollte ich aber bis Juni hoffentlich geschafft haben.
-
Jetzt sehe ich erst, dass es eine Leserunde hierzu gibt. Da MUSS ich nach dem ersten Teil einfach mitlesen. Ich freue mich.
Und ich freue mich ganz besonders, dass Sabrina wieder mit dabei ist.
-
Das Buch ist heute hier eingezogen - und wurde erstmal bis zur LR weggestellt.
Ich freue mich schon darauf! -
Zitat
Original von bibliocat
Das Buch ist heute hier eingezogen - und wurde erstmal bis zur LR weggestellt.
Ich freue mich schon darauf!Ich bin immer so schlecht im Warten, deswegen kaufe ich es erst 5 Tage vorher. Mich würde das Buch jetzt durchgehend vorwurfsvoll anschauen.
-
LadyTudor, ich habe dich eingetragen.
Mein Buch ist mittlerweile hier angekommen. Vielen Dank an Nachtgedanken und Sabrina für die Mühe und die schöne Karte.
In den nächsten Tage versuche ich mich mal an einer Einteilung (oder hat jemand von euch schon eine Idee) und melde die Leserunde dann an.
-
Ich hab beschlossen das dieses hier eines meiner Urlaubs-Bücher wird. Heißt also, ich werde vorlesen und dann hier zaungasten....
-
Gerade durfte ich mein Päckchen von der Post abholen, das die liebe Nachtgedanken geschickt hat
Jetzt muß ich nur noch den 1. Teil lesen
-
Danke Saiya!