ZitatMilde Witterung? Wo? Wow Also HIER ist es mittlerweile arschkalt.
Dito. Arschkalt, aber dicke Nebelwolken... brrr! Und es wird so bleiben, sagt wetter.de
@ Bienchen: Jede Woche zum Zahnarzt... es gibt schönere Dates, was?
So, ich probiere jetzt, zwischendurch eine halbe Stunde zu :schnarch, damit ich heute Abend nicht beim Trommeln oder beim Autofahren einschlafe.

Am Donnerstag soll sie eintreffen.
 Am Donnerstag soll sie eintreffen. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
 Mittlerweile liest es sich dadurch auch nicht mehr so gut weg wie die ersten beiden Drittel. Sehr schade.
 Mittlerweile liest es sich dadurch auch nicht mehr so gut weg wie die ersten beiden Drittel. Sehr schade. 

Hast du zufällig einen Buch-Tipp für mich über das Thema bei dem man vielleicht auch Augenzeugenberichte lesen kann? Ich hatte die Tage schon mal bei Amazon geschaut, aber immer wenn ich denke, ich habe was gefunden, nörgelt wieder irgendeiner in der Rezi rum.
 Hast du zufällig einen Buch-Tipp für mich über das Thema bei dem man vielleicht auch Augenzeugenberichte lesen kann? Ich hatte die Tage schon mal bei Amazon geschaut, aber immer wenn ich denke, ich habe was gefunden, nörgelt wieder irgendeiner in der Rezi rum.