Dschungelcamp 2015

  • Es gibt ja noch gar keinen neuen Thread! Und das sechs Tage vor dem Start :lache


    Hier sind die Teilnehmer: http://www.bild.de/unterhaltun…voting-38884272.bild.html


    Angelina Heger kenne ich gar nicht. Aber anhand des Fotos war mir sofort klar, wo sie herkommt :rolleyes
    Tanja Tischewitsch: noch nie gehört
    Aurelio Savina: noch nie gehört
    Sara Kulka: wieder eine Sara K.! (noch nie gehört!)


    Maren Gilzer, Patricia Blanco, Jörn Schlönvoigt, Rebecca Siemoneit-Barum, Benjamin Boyce, Walter Freiwald, Rolf Scheider: kenn ich alle irgendwie :grin



    Wenn sich der GZSZ-Jörn nicht als völliger Depp im realen Leben entpuppt, hat er sicherlich gute Chancen auf den Sieg. Die anderen kann ich alle (noch) nicht einschätzen :-)

  • Ich schau die Sendung zwar nicht wirklich, aber trotzdem bekomme ich jedes Jahr mit, was so los ist im Dschungel. Dem kann man gar nicht aus dem Weg gehen, weil man es bei jeder Werbung zwischendurch, in jedem Magazin irgendwo aufs Auge gedrückt bekommt. Aber ich bin gespannt auf die Iffi aus der Lindenstraße, ich glaube, die ist ziemlich tough. Die Püppis kenne ich alle nicht.


    Auch die Herren kenne ich nur vage. Walter Freiwald war doch früher bei "Der Preis ist heiß", oder? :yikes Das ist doch gefühlte 100 Jahre her, oder? :yikes Und Benjamin Boyce ist doch aus irgendeiner Boygroup... :gruebel

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Angelina Heger kenne ich gar nicht. Aber anhand des Fotos war mir sofort klar, wo sie herkommt :rolleyes
    Tanja Tischewitsch: noch nie gehört
    Aurelio Savina: noch nie gehört
    Sara Kulka: wieder eine Sara K.! (noch nie gehört!)


    Maren Gilzer, Patricia Blanco, Jörn Schlönvoigt, Rebecca Siemoneit-Barum, Benjamin Boyce, Walter Freiwald, Rolf Scheider: kenn ich alle irgendwie :grin


    Genauso geht's mir auch.


    Da scheint wieder für jeden Läster-Geschmack was dabei zu sein :lache . Ich freu mich schon richtig darauf, dass es los geht!

  • DAS Fernsehhighlight des Jahres, das laß ich mir doch nicht entgehen :grin


    Allerdigns kenne ich nur Iffi.


    Die Gilzer ist mir dunkel bekannt aus irgendeiner Sendung der 80ger. Da sah sie aber anders aus, noch nicht so operiert.

  • Good morning in the morning!!
    Auch ich oute mich als Dschungelfan :wave
    Von der Truppe kenne ich grad mal die Hälfte, aber ist mir nicht so wichtig. die letzten Male kannte ich auch nicht alle.....
    Freue mich schon wieder, wenn's losgeht, allerdings werde die Nächte wieder zu kurz..... :-(

  • Ich kenne mehr als sonst :yikes Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
    Schönvoigt hat ja schon getanzt, Lindenstraßen-Iffi kenne ich als Lindenstraßenfan.
    Gilzer kenne ich als Schwester Yvonne von der Klinik der Freundschaft, Frau Blanco war doch schon im BB-Haus ? Aber war sie nicht früher kurvenreicher?
    Edit meint Scheider kenne ich auch von lets dance. :wave

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Roma
    Da hier so viele Fans vertreten sind... (ich gehöre nicht dazu)
    Was macht die Faszination dieser Sendung aus? Ich würde das gern verstehen :gruebel


    Dieser Frage schließ ich mich mal an. :-)

    ...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?


    Elke Heidenreich


    BT

  • Ich kann es schwer erklären warum ich das Dschungelcamp liebe. Vielleicht liegt es daran, dass sich angebliche Medienprofis in eine Extremsituation hinein begeben, die sie nicht beherrschen können. Vielleicht weil unter Extremsituationen die ein oder andere Maske fällt? Vielleicht liegt es auch dem ganzen Format.


    Glaube das Dschungelcamp liebt man oder man hasst es. :lache

  • Jou, ich sach mal sozialpsychologische Dinge bei der Sendung sind nicht unerheblich :grin



    Wie sich die Menschen verhalten, auch wie dort die Gruppenbildung funktioniert, wer welchen Einfluß auf wen ausübt und letztendlich vor allem, wie der Sender das Ganze darstellt.


    Da es sich hier um mitmachende Leute handelt, bei denen man voraussetzt - ok, voraussetzen sollte - daß sie sich im Mediengeschäft auskennen, das Ganze scheinbar freiwllig machen, ist es noch mal interessanter und lästerpotentialgrößer, als das Ganze bei eher als Ahnungslos anmutenden Menschen, die einem eher leid tun, in eine derartige Medienmaschinerie geraten zu sein.

  • Genau Johanna, mit normalen Menschen fände ich das Format nicht mehr gut, weil sie dann vorgeführt werden würden. Die sog. Promis allerdings wissen wie der Hase läuft. Auch wenn sie im Nachhinein manchmal versuchen sich als Opfer hinzustellen. :lache

  • Hmm, so wirklich überzeugt mich das nicht, denn auch Nicht-Promis würden ja nicht vorgeführt. Ich habe noch keine Folge gesehen und trotzdem weiß doch jeder, was in dieser Sendung abgeht. Unbedarft wäre dort niemand.