Lausige Liebe Kriminalroman - Einladung zur Leserunde

  • [quote]Original von ginger ale


    Ich würde euren Norddeutschland-Krimi gern "mittesten", außerdem passt der Titel [B]Lausige Liebe[/B] gut zu einer Aufgabe im Eulen-Bücher-Bingo: eine Alliteration als Titel, das habe ich bisher noch nicht. [quote]


    Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Super! Fehlt mir nämlich auch noch :grin

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend

  • @Bingo-Spieler
    Es geht noch so viel mehr:


    A1 – ein Buch, bei dem du weinen musstest (wer weiß?!)
    A4 – ein Buch, geschrieben von einem Autoren Duo (definitiv)
    A5 – ein Buch, dass du mit 10 Eulenpunkten bewertet hast (kann ja sein)


    B2 – ein Buch, das du geschenkt bekommen hast (auf jeden Fall)
    B3 – der neueste Roman eines deiner Lieblingsautoren/innen (wer weiß?!)
    B4 – ein Buch mit “Happy End” (hoffe ich mal)
    B5 – ein Buch, welches du in einer Eulen-Leserunde gelesen hast (definitiv)


    C1 – ein Buch, von einem Eulen-Autor/in (inzwischen ja)
    C2 – ein Buch, welches in einer berühmten Stadt spielt (Hamburg)
    C3 – ein Buch mit einer Alliteration im Titel (definitiv)
    C5 – den ersten Teil einer Trilogie (Hallo, Frau Autorin?)


    D1 – ein Buch, auf welches du bei den Eulen aufmerksam wurdest (zumindest für mich gilt das)
    D4 – ein Buch, welches dir nicht gefallen hat, das du aber trotzdem ausgelesen hast (hoffentlich nicht!)


    E4 – ein Buch, zu dem es noch keine Eulen-Rezi gibt (gute Chancen)


    Ich freu mich jedenfalls auf den 23. :wave

  • :write ;-)


    Moin liebe Eulen,
    ich werde die :lesend -Runde heute bei den Eulen offiziell anmelden und eure E-Mail-Adressen an den Verlag weiterleiten. Eine fehlt zwar immer noch, aber dann reichen wir sie einfach nach.


    Wunderschönen Mittwoch euch allen!
    :wave
    Alex

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)



  • Ah, mist... zu spät entdeckt ... :wow

  • :-( tanzmaus! Wir hätten dich gerne dabei gehabt. Vielleicht magst du ja unseren ersten Krimi Dreck muss weg lesen. Als E-Book zurzeit im Angebot für 4.99 Euro (dasTB kostet 8.99 Euro) / knapp 400 TB-Seiten.


    Herzlichst
    Alex

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Ich habe gerade die Mail erhalten mit dem Link zu dem Buch.
    Allerdings klappt das bei mir nicht :-(
    Mach ich was falsch oder haben andere auch Probleme? Ich klicke auf den Link in der Mail, dann öffnet sich direkt ein Fenster, wo ich wählen kann: öffnen oder speichern. Ich gehe auf speichern. Aber die gespeicherte Datei ist eine ACSM-Datei - kenn ich nicht -, die kein Programm auf meinem PC öffnen kann.
    Was mach ich falsch? :-(


    Trotzdem schon mal herzlichen Dank für das Buch :-)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Liebe Leserunden-Teilnehmerinnen :-)


    unser E-Book-Krimi lässt den Leserinnen und Lesern ja die Wahl, d. h. sie können selbst entscheiden, ob sie
    Alternative A:
    den Krimi als Ganzes lesen möchten und dabei abwechselnd der Handlung in Ostfriesland und Hamburg folgen möchten,
    oder
    Alternative B:
    ob sie zuerst den Krimi an dem einen Handlungsort lesen möchten und danach den Krimi am anderen Handlungsort.


    In der Leserunde müsstet ihr euch entscheiden für Plan A oder Plan B, damit alle Telnehmerinnen auf dem selben Trip sind ;-)


    Von unserer Seite schlagen wir für den Fall B aus noch geheimen Gründen ;-) vor, dass ihr erst mit dem Krimi in Hamburg anfangt und dann nach Ostfriesland wechselt.


    Also, bitte abstimmen:
    Plan A
    oder
    Plan B: urlaubsbille, Frettchen, Toebi, ginger ale (zwar mit *knirsch ;-) aber schließt sich an), Büchersally (egal, schließt sich der Mehrheit an)
    ??


    Herzlichst
    Alex


    Ps


    Linda sendet euch ihre lieben Grüße :-)

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von AlexRichter ()

  • Zitat

    Original von Frettchen
    Ich habe gerade die Mail erhalten mit dem Link zu dem Buch.
    Allerdings klappt das bei mir nicht :-(
    Mach ich was falsch oder haben andere auch Probleme? Ich klicke auf den Link in der Mail, dann öffnet sich direkt ein Fenster, wo ich wählen kann: öffnen oder speichern. Ich gehe auf speichern. Aber die gespeicherte Datei ist eine ACSM-Datei - kenn ich nicht -, die kein Programm auf meinem PC öffnen kann.
    Was mach ich falsch? :-(


    Trotzdem schon mal herzlichen Dank für das Buch :-)


    Danke für das eBook, aber geht mir leider genauso wie Frettchen :cry

    “Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.” H. Lahm


    :lesend Erik Axl Sund - Scherbenseele


    SuB 01.09.: 159
    SuB-Abbau-Wette: 5. Runde 3/5

  • Bei mir hat alles tadellos geklappt. Ich habe einen Sony-Reader.


    Ich wäre für Plan B, da das mal eine andere Art des Lesens ist.

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Zitat

    Original von Schriftbar
    Da ist keine Anleitung dabei, nur der Link. Ich schick ihn dir mal als PN.


    :fetch ;-) Kann ich auch nicht öffnen.


    Ich schick dir mal die Anleitung per Mail. Vielleicht hilft die???


    :wave

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von urlaubsbille
    Bei mir hat alles tadellos geklappt. Ich habe einen Sony-Reader.


    Ich wäre für Plan B, da das mal eine andere Art des Lesens ist.


    *erleichterbin :-)


    notiere dich für B.
    Danke!


    :wave

    mit freundlichen Grüßen, die Welt liegt uns zu Füßen, denn wir stehen drauf (Die fantastischen Vier)

  • Zitat

    Original von urlaubsbille
    Bei mir hat alles tadellos geklappt. Ich habe einen Sony-Reader.


    Kannst Du uns dann vielleicht bitte erleuchten?


    Ich vermute, bei mir liegt es daran, dass ich einen Kindle habe. Epub umwandeln kann ich. Aber mit acsm kann ich leider gar nichts anfangen.


    Bei meiner Mail war übrigens auch keine Anleitung dabei.
    Und ich wär auch für Plan B - ist mal was anderes.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen.


    Johann Nepomuk Nestroy
    (1801 - 1862), österreichischer Dramatiker, Schauspieler und Bühnenautor

  • Dann melde ich mich auch mal für Plan B an. Ich gehe jetzt auch den Download des ebooks testen. Die Mail mit dem Link ist gerade eingetrudelt. Ich versuche dann mal mein Glück.

    :write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-


    :lesend