Lesehest hat Grund zu Feiern
-
-
Alles erdenklich Gute für dich. Habe einen ganz tollen Tag.
-
Alles Liebe auch von mir zum Geburtstag, Lesehest. Und lass' dich :knuddel1, ich hab extra kein Parfum aufgelegt heute
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Auch von mir alles Gute
-
Liebe Lesehest,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute, ganz, ganz viel Gesundheit, parfümfreie Menschen in Deiner Umgebung, immer ein gutes Buch und schöne Maschen auf den Nadeln. Und ich wünsche Dir all das, was Du Dir wünscht.
-
Liebe Lesehest, auch ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, aber auch die Erfüllung der kleinen und großen Wünsche und weiterhin viel Freude beim Nadeln von Eisbär und Co.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
:sektAuch von mir alle guten Wünsche!
-
Liebe Lesehest, zu Deinem runden Geburtstag wünsche ich Dir alles alles Gute, ganz viel Gesundheit und dass sich alle Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen!
-
Alles Gute zum Geburstag und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
-
Alles Liebe zum RUNDEN, einen wunderschönen Tag, Gesundheit, ein gutes Buch und genügend Wolle
-
Alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
Einen wunderbaren (Geburts)tag und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!
Auf dein Wohl!!!
-
Alles Gute Lesehest
-
Liebe Lesehest,
Ich gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir einen schönen Tag ohne Einschränkungen, nette Gratulanten, leckeres Essen und die eine oder andere Überrraschung.
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Alles Gute zum Geburtstag, willkommen im sogenannten Schwabenalter.
-
Ein Hoch auf unser Geburstagskind!
Und einen ganz lieben, dicken, herzlichen, fröhlichen, glückbringenden Geburtstags- :knuddel1!