Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2015

  • Bienchen, ich hoffe sehr, dass dein Paket noch ankommt. :knuddel1 Und das dein Wichtelkinder sich mal meldet, logan-lady. Ich finde das echt schade.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von bienchen69
    Rouge : ich hoffe, dass dir auch der Inhalt des Päckchens gefällt. Bin schon gespannt was du dazu sagst.


    Leider gab es auch heute kein Wichtelpäckchen für mich. So langsam glaube ich, ich wurde vergessen. :cry Wäre echt schade.


    Ich hoffe doch nicht! Leider kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da du in Ciths Losgruppe bist - vielleicht schreibst du Cith mal an, damit sie bei deiner Wichtelmama nachfragt?


    Daumen sind gedrückt, dass dein Paket doch noch vor Samstag eintrifft!

  • So, ich hab im Eingangsbeitrag mal die möglichen Entpackungstermine aufgelistet. Bitte schaut mal nach, ob ich eure Meldung richtig übernommen habe. Im Moment liegt der Freitag mit 11 Stimmen vorne. Es fehlen aber noch ein paar Meldungen.

  • Zitat

    Original von LeseBär


    Natürlich ist das gut! Was denn sonst? :gruebel


    :grin manchmal kann ich einem ganz schön auf den Keks gehen :grin aber es ist schön zu wissen :kiss Danke


    .. auf jeden Fall bin ich auf all die schönen Päckle gespannt - aber am meisten auf meins =) jaaa, das vom WiKi ist auch wichtig :anbet


    Hoffentlich sind alle Päckchen auch dann da :-( wäre schade, wenn jemand übergangen wurde!


    lg
    Andi

  • Zitat

    Original von LeseBär
    So, ich hab im Eingangsbeitrag mal die möglichen Entpackungstermine aufgelistet. Bitte schaut mal nach, ob ich eure Meldung richtig übernommen habe. Im Moment liegt der Freitag mit 11 Stimmen vorne. Es fehlen aber noch ein paar Meldungen.


    Danke für deine Mühe! :knuddel1
    Fürchte allerdings, dass du auf einige Rückmeldungen länger warten musst.

  • Zitat

    Original von Jessamy
    Bienchen, ich hoffe sehr, dass dein Paket noch ankommt. :knuddel1 Und das dein Wichtelkinder sich mal meldet, logan-lady. Ich finde das echt schade.


    Danke! Ich will mir die Vorfreude aufs Auspacken nicht nehmen lassen. Aber durch die guten Erfahrungen hier habe ich mir nochmal extra viel Mühe gegeben. Möp!
    Vielleicht sollte das nächstes Jahr echt nochmal betont werden: eine Teilnahme am Thread ist echt wünschenswert! Klar, die letzten Wochen des Jahres bergen immer Stress und für bestimmte Sachen (wie bei Grinse z.b. :knuddel ) kann niemand was. Aber wenn ich z.B. sehen kann, dass mein Wiki online war und sogar woanders was gepostet hat, aber es nicht mal geschafft hat, hier Pieps zu sagen, werde ich stinkig. Und ich mag mich stinkig nicht.

  • Zitat

    Original von Tilia Salix
    LeseBär, mir ist gerade aufgefallen, dass bei DarKAurora steht, ihr Päckchen sei angekommen. Bist du da sicher? Sie hat sich hier im Thread zuletzt mit ihren Vorlieben gemeldet und danach soweit ich sehen kann nicht mehr.


    Ja, sie hatte das per PN mitgeteilt.


    Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass sie sich hier auch noch mal melden wollte (auf meine Antwort-PN mit dem Hinweis auf das Tippgeben in diesem Thread kam eine zweite PN), aber seitdem war sie nicht mehr eingeloggt. :gruebel

  • Zitat

    Original von LadyTudor


    Danke für deine Mühe! :knuddel1
    Fürchte allerdings, dass du auf einige Rückmeldungen länger warten musst.


    Das denke ich auch. ;-)
    Was machen wir, wenn es morgen gleich viele Stimmen für die Abendtermine am Freitag und Samstag gibt? :help :rofl

  • Huhu,


    Abendsternchen, bist du dir sicher, dass du mich wählst? :grin Was hat dich nur auf meine Spur gebracht?


    Aber ich hoffe, dir gefällt am Wochenende der Inhalt. :knuddel1


    Mir würde Freitag besser zum Entwichteln passen, da ich am Samstagabend Besuch habe.


    :wave

  • Neeeeein!!!
    Ich hab versehentlich die Wichtelstreichliste mit der Schrottelstreichliste überspeichert :cry


    edit:


    Okay, ungefähr weiß ich noch, wer oben steht. Ich werde keine zweite Liste anfertigen (das war sooooo viel Arbeit) und hoffen, dass mich meine Erinnerung nicht täuscht. :help :schlaeger

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen...
    Ich denke, dass ich meine WiMa anhand des Poststempels enttarnt habe. Bin mir nur nicht ganz sicher wegen fehlenden Herkunftsangaben von 2 Eulen.... aber das bekomm ich noch raus.


    Mein Wiki sollte mich anhand des Poststempels eigentlich auch schon enttarnt haben. Aber gut, für die, die mich noch ausschließen wollen: Mein Päckchen ist schon angekommen und ist in den Norden gereist. Der Nick meines Wikis ist übrigens nicht in deutscher Sprache.


    Bis jetzt haben wir am WE noch keine konkreten Pläne, aber wie immer ist das letzte WE vor WEihnachten doch recht chaotisch und es gibt noch einiges zu erldigen. Aber ich versuche beim Wichteln dabei zu sein. Momentan gehen noch alle drei Termine. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir das Auspacken während des Chats immer zu hektisch ist. Ich möchte das Auspacken genießen und nicht schnell machen, weil alle drauf warten. Vielleicht packe ich kurz vor dem Chat aus, dann kann ich in Ruhe mitschreiben und berichten wenn ich dran bin. (Wobei: in Ruhe mitschreiben, die Kids sind immer nicht so ganz einverstanden, wenn ich mich an den Weihnachtswochenenden für 2 STunden an den PC verziehe) :wave

    :wave


    Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele (Cicero)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • dies Jahr ist echt der Wurm drin... :schlaeger ich komm zu nix... sorry, daher bin ich diesmal auch stiller als sonst. Zum Glück ist das Jahr bald vorbei. :pille


    Erstmal: Prombär, tut mir leid, aber ich bin nicht deine Wichtelmami. :-(


    Auspacktermin: Freitagabend ab 19 Uhr sieht genauso aus wie Samstagabend: sofern ich es pünktlich von der Arbeit schaffe, bin ich dabei, sonst ein bisschen später. Freitag ab 20 Uhr ist kein Problem. Nur Samstag tagsüber geht wegen Arbeit halt nicht.


    Erst wollte ich ja schreiben, dass meine Verdächtigenliste zwar immer kleiner wird, aber ich noch keine Hauptverdächtige habe. Mittlerweile hat sich allerdings der erste Schimmer einer Hauptverdächtigen hervor getan: Belladonna, bist du meine Wima?


    Und natürlich soll es auch noch einen Tipp für mein Wiki geben: in deinem Nick befindet sich keine Zahl.

  • Guten Morgen! :wave


    Jetzt dauert's nicht mehr lange und wir dürfen auspacken! :freude


    Bei den Terminen bin ich eigentlich flexibel - nur am Freitag Abend wäre mir je später desto lieber, da ich nicht genau weiss, wann ich aus dem Büro komme (gestern war es auch 20:30h). Ich kann aber ja dann auch noch "nachkommen". :-]

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()

  • @ whiteroses:
    Tut mir leid, Deine Wichtelmama bin ich auch nicht! :knuddel1


    Mein Wichtelkind war gestern zum letzten Mal im Forum eingeloggt, hat aber hier im Thread schon länger nichts mehr geschrieben. Das war jetzt mein allerletzter Tipp!


    LG, Bella


    P.S. Und wenn sie mich am Wochenende immer noch nicht gefunden hat, gibt es noch einen allerallerletzten, aber den kann ich noch nicht posten, weil es dann zu offensichtlich würde. :grin

  • Zitat

    Original von Grisu
    Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen...
    Ich denke, dass ich meine WiMa anhand des Poststempels enttarnt habe. Bin mir nur nicht ganz sicher wegen fehlenden Herkunftsangaben von 2 Eulen.... aber das bekomm ich noch raus.


    Mein Wiki sollte mich anhand des Poststempels eigentlich auch schon enttarnt haben. Aber gut, für die, die mich noch ausschließen wollen: Mein Päckchen ist schon angekommen und ist in den Norden gereist. Der Nick meines Wikis ist übrigens nicht in deutscher Sprache.


    Bis jetzt haben wir am WE noch keine konkreten Pläne, aber wie immer ist das letzte WE vor WEihnachten doch recht chaotisch und es gibt noch einiges zu erldigen. Aber ich versuche beim Wichteln dabei zu sein. Momentan gehen noch alle drei Termine. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir das Auspacken während des Chats immer zu hektisch ist. Ich möchte das Auspacken genießen und nicht schnell machen, weil alle drauf warten. Vielleicht packe ich kurz vor dem Chat aus, dann kann ich in Ruhe mitschreiben und berichten wenn ich dran bin. (Wobei: in Ruhe mitschreiben, die Kids sind immer nicht so ganz einverstanden, wenn ich mich an den Weihnachtswochenenden für 2 STunden an den PC verziehe) :wave


    Hm, ich glaub dann streich ich dich auch von meiner Liste ;)
    bei mir ist nämlich kein Poststempel drauf und das mit dem namen könnte auch passen


    noch 5 verdächtige...
    hm...
    Rouge bist du meine Mama?
    die tipps passen jedenfalls alle