Ein paar Anmerkungen zu den Büchereulen-Treffen

  • Zitat

    Original von Marlowe
    weshalb die Gegendarstellung an dieser Stelle endet


    Ja klar, jetzt wo es wirklich interessant würde... :-(


    Wenn du wissen willst wie es weiterging (Tom hat ab einem gewissen Punkte diskret geschwiegen) - dann schau einfach mal bei einem Treffen vorbei - und dann wirst du auch zu den Eingeweihten gehören.
    Ansonsten darfst du weiter im Trüben fischen, im Nebel stochern, unwissend zurückbleiben. ;-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Grandios, Voltaire und Tom, aber eines habt ihr vergessen:


    War man einmal dabei, dann ist man rettungslos verloren, denn schon die einmalige Teilnahme macht süchtig, dabei ist die suchtmachende Wirkung stärker als jede Droge :help :kiss

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Marlowe
    Voltaire, in Büdingen und in Berlin war ich ja dabei, ich versuche heute noch, mich davon zu erholen :grin


    Da lief möglicherweise was falsch... :gruebel Diese Treffen sind für mich immer ein bisschen wie Urlaub und vor allem Balsam für die Seele! :-]


    Und wie man es auch sieht - aus Voltaires oder aus Toms Sicht (wie alles liegt auch das im Auge des Betrachters :lache) - diese Treffen sind was ganz Besonderes und Einzigartiges. Und ich bin jedes Mal glücklich wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Mein Kopfkino schlägt Purzelbäume. Du trägst mich huckepack vom Hotel zum Spanier...... :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin :grin


    *gröhlmichwech*


    Ich hatte tatsächlich in meinem vorherigen Beitrag sowas wie eine "Gewichtsklausel" einbauen wollen, aber das fand ich dann doch zu diskriminierend und dachte, die entsprechende(n) Eule(n) halten sich von allein zurück. :lache


    Ich hoffe jetzt mal auf Rumpelstilzchens Schubkarren-Hilfe. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Ich habe ein Gelübde getan, keine Bücher mehr von irgendwelchen Tischen mit nach Hause zu bringen.


    Also ich hab schon Bücher von Stühlen verschwinden sehen, und zwar kurz nachdem man die Tasche drauf gestellt hat... :chen

  • Nachdem ich ja diesen Herbst zum ersten Mal beim Eulentreffen dabei war, kann ich nur sagen, die Beschreibung trifft voll und ganz zu! :lache


    Den Transfer zum Spanier hab ich gerade noch so ohne den Shuttle geschafft, und von besonders hervorzuhebendem Vorteil war, dass in meinem Koffer noch Platz war - wohlgemerkt: bei der Ankunft! Bei der Heimfahrt war der Platz aufgebraucht durch ca. 18 - 20 Bücher vom Büchertisch!! :wow Wie gut, dass es beim ICE keine Gewichtskontrolle wie im Flieger gibt!


    Die Verständigung hat auch ganz gut geklappt, obwohl jemand mal meinte, ich käme wohl aus Norwegen :gruebel (denn mein Ort Aalen klingt schwäbisch ausgesprochen "Oala" und phonetisch damit doch etwas nordisch :rofl )


    Kanns kaum erwarten, bis es wieder Zugtickets zu buchen gibt :chen