DuCrainer : Dann weiter viel Erfolg bei deinem Programm.
Nightflower : War die Jagd denn erfolgreich gewesen?
Ich habe heute Abend nicht gelesen, Darts war spannender. Nicht jeder Abend ist fürs Lesen gemacht. Kann mer mache nixe  
Schlaft gut, bis morgen  

Da wird man ja bekloppt. Aberin diesem Sinne - ein Hoch auf ein klimatisiertes Büro. Ich bin noch fleißig am werkeln, aber heute Abend geht's noch mit anderen jungen Anwälten ein bisschen auf die Pirsch. Da am Wochenende in Karlsruhe Das Fest ist, ist diese Woche Vor-Fest - da wollen wir mal vorbeischnuppern.
 Da wird man ja bekloppt. Aberin diesem Sinne - ein Hoch auf ein klimatisiertes Büro. Ich bin noch fleißig am werkeln, aber heute Abend geht's noch mit anderen jungen Anwälten ein bisschen auf die Pirsch. Da am Wochenende in Karlsruhe Das Fest ist, ist diese Woche Vor-Fest - da wollen wir mal vorbeischnuppern.![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

gelegen und gelesen. Gehen um 19.00 Uhr spazieren....
 gelegen und gelesen. Gehen um 19.00 Uhr spazieren....
 Ansonsten war das Buch wieder sehr gut und ich fiebere dem sechsten Teil entgegen.
 Ansonsten war das Buch wieder sehr gut und ich fiebere dem sechsten Teil entgegen.
 Ich hoffe nur, dass es morgen nicht zu schwül wird, ich hab einen Gerichtstermin und bin alleine 2,5 Stunden je Strecke mit der Bahn unterwegs. Mäh.
 Ich hoffe nur, dass es morgen nicht zu schwül wird, ich hab einen Gerichtstermin und bin alleine 2,5 Stunden je Strecke mit der Bahn unterwegs. Mäh.
 Ich kannte das gar nicht. Hab mal danach gegoogelt und es mir aus der Apotheke holen lassen. Mal sehen ob es wirkt.
 Ich kannte das gar nicht. Hab mal danach gegoogelt und es mir aus der Apotheke holen lassen. Mal sehen ob es wirkt.