Ich habe heute Abend nicht gelesen, freitags abends bin ich meistens zu müde nach der Heimfahrt.
Schlaft gut, bis morgen
Ich habe heute Abend nicht gelesen, freitags abends bin ich meistens zu müde nach der Heimfahrt.
Schlaft gut, bis morgen
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt euer Wochenende genießen Meine Mutter und ich fahren jetzt zum Autohändler und machen eine Probefahrt
Dann noch ein bisschen shoppen und heute Nachmittag muss ich noch ein bisschen was für's Büro machen. Irgendwann komme ich aber vielleicht auch zum Lesen. Nachdem es die letzten zwei Tage nicht geklappt hat :-(hoffe ich mal auf heute und lese "Das Haus in der Nebelgasse" auf S.100 weiter.
Einen schönen Samstag euch allen!
Hallo zusammen,
Susannah
ich bin schon so Anti-Mainstream, dass das schon wieder Mainstream ist
Nachdem ich gestern abend nur tot ins Bett gefallen bin und morgen wieder ran darf, genieße ich heute den Tag auf dem Sofa. Dass heute auch noch Tag der Jogginghose ist, kommt mir da sehr gelegen.
Am Mittwoch war ich bei der Edel Crime Night. Meinen Bericht findet ihr hier Und bei der Gelegenheit habe ich Linus Geschke persönlich kennengelernt. Was ein cooler Typ!
Mal gucken, wie weit ich noch mit "Tote Mädchen lügen nicht" komme....
ZitatOriginal von Susannah
Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt euer Wochenende genießen
Meine Mutter und ich fahren jetzt zum Autohändler und machen eine Probefahrt
Ui toll. Was fahrt ihr denn für ein Auto Probe?
Uff, schon wieder ein Großteil vom Samstag vorbei. Heute stand ein Großeinkauf an. Anschließend war ich bei meiner Freundin zum Frühstück, gerade haben wir noch gekocht, aber jetzt steht nur noch Entspannungsprogramm an
Im Haus in der Nebelgasse fehlen mir noch etwa 20%. Mal sehen, wie weit ich heute noch komme. Wirklich ein tolles Buch.
Moin, ihr Lieben,
@logan: ...und wir dachten, heute wäre der Tag der Bettdecke.
Bis zur Jogginghose haben wir es noch gar nicht geschafft :chen, aber frühstücken im Bett war schon dran.
Schön, mal wieder von dir zu lesen. Danke für den interessanten Bericht, logan.
bienchen
, Susannah und Nightflower
Auch bei mir war die Woche anstrengend, darum genieße ich es total, heute zu chillen. Gelesen habe ich nur wenig.
Begonnen habe ich "Sturm über dem Meer". Das scheint ja ein tolles Buch zu sein. Ich bin aber bis Seite 26 gekommen, dann musste ich schlafen. Hoffentlich kann ich bald weiterlesen.
Allen einen fröhlichen entspannten Samstag
Hallo!
ZitatOriginal von Piamaus
So nachdem ich meine OP gestern ganz gut überstanden habe und meine 3 Wochen Krankschreibung nun begonnen haben, kann ich mich ganz entspannt auf meine Lesezeit einstellen. Erst wir "Rose Harbor und der Traum vom Glück" beendet und dann geht weiter mit der Ostsee-Trilogie von Patricia Koelle, von der ich schon Teil 1 regelrecht verschlungen habe.
Erhol dich gut von der OP und genieße deine Lesezeit.
Nachdem ich Teil eins der Shepherd Reihe gestern beendet habe, habe ich am Abend gleich mit dem Nachfolger angefangen. Heute habe ich einiges gelesen und bin schon auf Seite 200. Mir gefällt der Thriller aber auch wirklich gut, es liest sich sehr spannend und bisher finde ich den Teil besser als "Ich bin die Nacht".
Nachher sind auf jedenfall noch ein paar Seiten drin.
Habt noch einen schönen Samstagabend!
Hallo ,
werde heute nicht mehr lesen. Anstrengender Arbeitsvormittag und netter Nachmittag mit Freunden und Kuchen :-]. Bin müde und muss morgen früh raus, muss Arbeiten und da so früh keine Busse fahren und das Fahrrad kaputt ist, stiefel ich dann ca. 90 Minuten zur Arbeit
Qpiamaus
Gute Besserung!
Allen einen schönen Abend
Susannah
: Der Seat Ateca gefällt mir auch sehr gut. Ich mag ja Autos, wo man ein bisschen höher sitzt.
Piamaus
: Auch von mir gute Besserung und schöne Lesezeit
@tweedy: Oh weh, Du Arme.
Das Haus in der Nebelgasse habe ich vorhin beendet. Das Buch hat so einen Sog entwickelt, dass ich nicht mehr aufhören konnte bis die letzte Seite gelesen war.
Später beginne ich noch Lady Africa.
N'abend zusammen,
was ein Tag. "Tote Mädchen lügen nicht" habe ich entnervt abgebrochen. Was ein langweiliges Buch.
Mein Geheimprojekt-ebook habe ich dafür an einem Nachmittag durchgerockt. Es war richtig genial.
Jetzt lüfte ich erstmal mein Hirn mit TBBT, bevor ich mich an ein wenig Chick-Lit wage.
Danke ihr lieben Eulen. Es wird von Tag zu Tag besser und ich hab weniger Schmerzen. So langsam kann ich also meine freien Tage geniessen. Heute war nochmal ein Familienkaffeetrinken angesagt und jetzt wird das Wochenende intensiv für Lesen uns Stricken genutzt. Morgen werd ich wohl "Rose Harbor" beenden.
logan-lady
So unterschiedlich sind mal wieder die Geschmäcker. Ich fand das Buch damals sehr gut.
Piamaus
: Auch von mir gute Besserung
@tweedy: Oh weh, und das bei den Temperaturen. Hoffentlich ist dein Fahrrad bald wieder heile.
Ich habe den Abend ein bisschen zum Lesen nutzen können und bin bei "Das Haus in der Nebelgasse" bis S.178 gekommen. Tolles Buch, allein die Atmosphäre!
Schlaft gut, bis morgen
Guten Morgen,
den Tag der Jogginghose verlege ich mal einfach auf heute Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und habe mich am Abend mit Freunden zum Essen getroffen. Und mit Sport bin ich auch wieder angefangen, bisher fehlte mir dieses Jahr völlig die Motivation
Beendet habe ich "Salz für die See". Das Buch war so unglaublich bedrückend, beklemmend und schockierend, allerdings auch richtig gut geschrieben. Vor allem die Perspektiven mochte ich sehr. Heute steige ich dann in die Leserunde ein und beginne gleich mit "Black Memory".
Macht Euch einen gemütlichen Sonntag und lässt es euch gut gehen
Guten Morgen zusammen!
Kennt ihr das, wenn ihr Bücher parallel liest und am liebsten beide gleichzeitig lesen würdet? So geht's mir im Moment. "Sharpes Gold" fesselt mich wie eh und je und darüber hinaus muss ich es bis Ende des Monats gelesen haben, damit ich es rezensieren kann. "Das Haus in der Nebelgasse" begeistert mich aber genauso und das lese ich zudem in einer Leserunde das kann ich also auch schlecht liegen lassen. Probleme eines Booknerds
Ich lese heute in "Das Haus in der Nebelgasse" weiter, auf S.179. Mal schauen, wie weit ich komme
Einen schönen Sonntag euch allen!
Hallo zusammen,
puh ist das kalt. Wir hatten minus 10 Grad.
Eigentlich wollte ich gestern "Das Haus in der Nebelgasse" beenden, aber ich habe es nur bis Seite 427 geschafft. Der Rest folgt also heute.
Vor habe ich heute nicht weiter. Da die Sonne scheint geht es nachher nochmal an die frische Luft.
Piamaus
: auch von mir gute Besserung
Euch allen einen schönen Sonntag
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen eine schönen Sonntag!
Das Haus in der Nebelgasse hat mir auch sehr gefallen, momentan fesselt mich "Unsere wunderbaren Jahre" von Peter Prange. Mal sehen wie weit ich in diesem Schinken heute komme (aktuell 200 Seiten von knapp 1000)
Liebe Grüße
Eliza
Guten Abend miteinander!
Jetzt habt ihr mich aber doch auf "Das Haus in der Nebelgasse" neugierig gemacht, ich muss gleich mal luschern gehen, ob das was für mich ist. Und dann vielleicht mal im Katalog der örtlichen Bücherei nachschauen, ob sie das Buch haben, so von wegen SUB-Abbau und so ...
Mit etwas Glück schaffe ich heute den Rest vom "Flammenden Phantom", was gut passen würde, denn das nächste Buch steht schon in den Startlöchern: Der zweite Witch-Hunter-Band. Und da der von der Onleihe kommt, muss ich mich ranhalten.
Susannah : ich versuche es zu vermeiden, zwei gleichpackende Bücher parallel zu lesen, sonst geht es mir nämlich haargenau wie dir!
bienchen Brrrrr. Für unsere Gegend haben sie für morgen auch eine Kältewelle angekündigt mit ähnlichen Temperaturen. Noch hoffe ich auf den mildernden Einfluss der Ostsee....
Einen schönen Sonntag noch euch allen!
Edit: Hab fertig geluschert - und noch ein Buch, das ich lesen muss... Also, liebe Eulen, so wird das aber nichts mit meinem SUB-Abbau
Moin, Moin
habe das "Laufen" gut überstanden.
Habe noch gar nicht gelesen heute. Sitze jetzt am PC und höre Michael Buble.
Mir hat das Buch von Peter Prange gut gefallen. Vielleicht etwas seicht aber wunderbar zu lesen. Ein paar Wendungen die ich nicht so erwartet hätte. Mir waren die fast 1000 Seiten zu wenig. Und das der Autor in Erscheinung tritt, häte nicht sein müssen.
Viel Spaß damit!
Susannah
alles lesen zu wollen kenne ich nur zu gut, immer diese Entscheidungen
Muss nächste Woche wenig arbeiten, habe dann, rechtzeitig zur Leserunde das Lied der Störche, Urlaub
Allen einen schönen Abend.
Wahrscheinlich lese ich nachher bei der RTL Show, die nebenbei läuft!
ZitatOriginal von Tilia Salix
Susannah : ich versuche es zu vermeiden, zwei gleichpackende Bücher parallel zu lesen, sonst geht es mir nämlich haargenau wie dir!
Ich versuche es auch zu vermeiden. Zweigleisig lesen klappt irgendwie bei mir nicht so gut. Ein Sachbuch als Zweitbuch klappt aber ganz gut.
@Tilia
Geluschert Witziges Wort.
Und wieso sollte es dir anders gehen als mir. Ich wurde mit dem Haus in der Nebelgasse auch angefixt. Ich hab es verschlungen.
Anstatt Lady Africa lese ich doch lieber ein Buch vom Alt-SuB-Abbau. Mal sehen, ob ich heute noch ein paar Seiten schaffe.
Oooch, mehrere Bücher parallel lesen - das passiert mir ständig. Nur eben mit ganz unterschiedlichen Sachen, Sachbuch, englisch oder Klassiker, und dann noch einen Pageturner dazu, das passt schon
Sooo, und nun ist Schluss mit Luschern bei den Eulen ;-), die Lektüre wartet.