Weihnachtswichteln 2016 - der Plauderthread

  • hallo ihr lieben Wichtlerinnen (und Wichtler ?),


    jetzt eröffne ich - zugegebenermassen noch ein bisschen früh - schon mal den Plauderthread.


    Ohnen mein Wichtelkind schon zu kennen, habe ich heute beim Stadtbummel das ultimative Beilegsel gefunden. Ganz egal wer es werden wird, das muss einfach passen.

  • Zitat

    Original von Suzann
    Das muss ja ein tolles Teil sein, nachdem du in deiner Begeisterung schon mal einen Plauderfred deswegen eröffnest :lache


    Ja, hab es im Schaufenstwr gesehen und sofort rein in den Laden. Quasi eine Wunderwaffe für alle Fälle. Ich glaube das reicht eigentlich schon als Tipp :lache :lache

  • Ich hab auch schon ein Beilegsel. Bevor ich dann später ewig suche und nix tolles finde, sammle ich schon das Jahr über und nehm immer mal was mit, wenn ich was passendes seh. Das mach ich aber auch mit allen Geschenken so.

    Lucy Score - things we hide from the light :lesend

    Mareike Allnoch - Where the hummingsbirds sing :lesend







    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Piamaus ()

  • Ah, die Plauderei geht los.... :freude


    Wow! Ihr seid ja schnell! :wow


    Also ich halte auch schon immer wieder Mal Ausschau und sammle Ideen. Und ich freue mich schon soooo sehr darauf zu erfahren, wer mein WiKi ist, damit ich loslegen kann mit stalken. ;-)

  • Ich freu mich auch schon aufs Plaudern und Raten mit euch. :-]


    Aber warum gibt es in diesem Jahr einen extra Thread dafür? Der "offizielle" Weihnachtswichtel-Thread ist doch auch im Plauder-Forum platziert.

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Ich freu mich auch schon aufs Plaudern und Raten mit euch. :-]


    Aber warum gibt es in diesem Jahr einen extra Thread dafür? Der "offizielle" Weihnachtswichtel-Thread ist doch auch im Plauder-Forum platziert.


    Ich habe diesen Thread hier gerade erst entdeckt! Ist der im Anmeldethread verlinkt? Das muss ich total überlesen haben. Also ich bin jetzt auch hier. :-)
    Beilegsel habe ich noch keine, aber das ergibt sich dann sicher, sobald ich das erste Mal weihnachtlich bummeln gehe. ;-)

  • Zitat

    Original von LeseBär
    Ich freu mich auch schon aufs Plaudern und Raten mit euch. :-]


    Aber warum gibt es in diesem Jahr einen extra Thread dafür? Der "offizielle" Weihnachtswichtel-Thread ist doch auch im Plauder-Forum platziert.


    irgendwie dachte ich das gehört so :lache sory :rolleyes .


    Wisst ihr eigentlich, dass es nur noch gut eine Woche bis zur Verlosung ist ??


    Sollen wir eigentlich auch wieder Vorlieben und Sachen die man gar nicht mag angeben ? Manche haben das bereits in ihren PN`s getan aber vielleicht könnten wir das allgemein irgendwo sammeln :gruebel

  • :cry :cry :cry hab den Fred auch erst durch Zufall gefunden, bitte unbedingt im Wichtelfred nach hierhier verlinken!!! oder ist es möglich beide zusammenzuführen (tschuldigung, bin so ne Gewohnheitsente :grin)???


    Hab die meisten Beilegsel/gebsel schon zusammen, sammel ja das ganze Jahr über ... meine Wunschliste bearbeite ich gerade ein wenig! Vorlieben und co schreib ich die Tage hier rein - und meine Schuhgröße auch, denn wir haben einen neuen Boden bekommen und ich immer kalte Füsse :lache


    Jedenfalls freu ich mich aufs Wichteln!!!


    :kiss :kiss
    lg
    Andi

  • Eine Kleinigkeit habe ich auch schon. :-] Ich freu schon sehr aufs Wichteln. An meiner Wunschliste arbeite ich die Tage noch. :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • @Sandrah: Das kann doch jedem Mal passieren! Ich finde es toll, dass du das alles organisierst! :knuddel1


    Ich fände es eine gute Idee, diesen "Plauderthread" schliessen zu lassen - so sind wir sicher, dass nichts untergeht. :-)



    Edit: Ich meinte natürlich SANDRAH - nicht Tilia! Sorry! :schaem

    Lesen ist ein grosses Wunder

    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ayasha ()