Herbst-Eulentreffen 2017: 28.10.2017 in Hannover - Teilnehmer

  • Auch ich habe dann schlussendlich den Zusatzabend im Hennies sehr genossen. ;-)


    Das komplette Wochenende war wieder Mal Balsam für die Seele - diesmal für mich ganz besonders und ich bin einfach so froh, dass ich es noch gerade rechtzeitig aus dem Krankenhaus geschafft hatte. Während einem Eulentreffen Daheim bleiben zu müssen - eine Horrorvorstellung! ;-)


    An dieser Stelle ein ganz, ganz, ganz dickes Dankeschön an Wolke, churchill und den lesenden Autoren Lorenz und Tom. Ich werde Mozzarella nie mehr so essen wie vor diesem Treffen! :rofl Und einfach allen einen herzlichen Dankesknuddler für eine tolle Zeit in "unserem" Hennies! :knuddel1


    Ach, was bin ich froh eine Eule sein zu dürfen!!! <3

  • So, endlich kann ich mich auch bedanken für das tolle Wochenende mit ungeplanter Verlängerung.

    Vielen lieben Dank an Wolke und Churchill, sowie Tom und Lorenz. Es war wie immer ein tolles Treffen und es ist einfach schön, Gleichgesinnte zu treffen und einige Tage unbeschwert zu quatschen äh sorry, gepflegte, hochgeistige Gespräche über Literatur führen zu können. Die Verlängerung war natürlich das Tüpfelchen auf dem i - ein absolut entspannter Tag bzw. Abend in kleiner Runde und die Hannover-Eulen haben uns dabei freundlicherweise Gesellschaft geleistet.

    :danke und für April sind die Zugkarten schon gekauft und Hennies gebucht :)

  • Von mir auch ein dickes Dankeschön an Organisation und Autoren. Es war wieder ein superschönes Treffen.

    Habe das Hennies für April ebenfalls bereits gebucht. Und diesmal schon ab Donnerstag. Muss doch mal ausprobieren, wie das so ist mit einer Zusatzdosis Eulen :)

  • Ha! Ich kann und darf wieder eulen! Ja! 8)


    Und das war wieder ein wirklich schönes, entspanntes, liebenswürdiges Eulentreffen. Danke an alle fürs Kommen, Quatschen, Büchermitbringen, Lauschen und Lachen. Und mein allerherzlichstes verspätetes Mitgefühl für jene Eulen, die noch eine Nacht länger bleiben mussten.


    Ich schrubs schon bei Facebook: So geht die Geschichte um den Trapper-Toni und den Motzer-Reller weiter:


    Nach einer Weile gemeinsamen Herumgurkens eröffnen sie ein Restaurant, in dem sie die perfekte Suppe servieren wollen, und sie nennen es „Supp-Optimal“.


  • Ja, das war ein tolles Wochenende! Und dann die Nachricht am Bahnhof, 1. Sie können um 17.30 Uhr fahren, über Göttingen geht es auch nicht schneller. 2. Durchsage: Alle Zugverbindungen sind eingestellt, auch Regional- und SBahn. 3. Die Metronom nach Göttingen steht zur Abfahrt bereit.

    Ich wieder an den Schalter: Sie sagten doch, nach Göttingen fährt auch nicht. Schalterbeamtin: Das ist doch nur der metronom. Ich: Äh, ist doch egal - Hauptsache es fährt was.

    Also sass ich 12.30 Uhr sonntags im Zug nach Göttingen und um 14.00 Uhr im Zug zum Heimatbahnhof. Ich hatte ganze 30 Minuten Verspätung gegenüber meines ursprünglichen Fahrplanes. Auf der Hinfahrt hatte ich mit dem IC auch 30 Minuten Verspätung - ohne Sturm. :lache


    Danke Wolke, danke Churchill, danke Autoren, danke alle für die tollen Stunden!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Leider mussten Herr Salix und ich Montag zur Arbeit, so dass wir tatsächlich versuchen mussten, irgendwie nach Hause zu kommen. Nach einigen Stunden auf dem Bahnhof sind wir schlussendlich fast die ganze Strecke mit dem Taxi gefahren. Um kurz nach 9 Uhr abends waren wir dann zu Hause...

    Oh Schreck!

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Wir München-Eulen haben uns ja abgesetzt, da wir nicht alle Montag frei hatten. War echt angetan von der Organisation mit der Bahn. Taxi nach Frankfurt und dann Zuckelzug - aber immerhin mit Sitzplätzen - nach München. Nur wenige Stunden später als geplant zuhause.

    Für so ein Sturmtief durchaus akzeptabel.


    Vielen Dank für die perfekte Organisation, für die unterhaltsamen Lesungen und das berauschende Erlebnis, zum ersten Mal gemeinsam mit Euch das Eulenlieb singen zu dürfen.

    Hollundergrüße :wave



    :lesend

    T.J. KLune - Mr Parnassus Heim für magisch Begabte


    (Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,

    daß er tun kann, was er will,

    sondern daß er nicht tun muß,

    was er nicht will - Jean Rousseau)

  • Ich kann mich den Worten von holly nur anschließen. Ich habe das Wochenende in Hannover sehr genossen und möchte mich auch noch mal bei allen bedanken, die das Treffen zu so einem tollen Erlebnis gemacht haben. Für mich war es rundum gelungen, auch wenn die Heimfahrt etwas anders als geplant verlaufen ist. Ich wäre sehr gerne auch noch eine Nacht länger geblieben aber leider musste ich am Montag wieder in der Arbeit erscheinen.

    Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen mit Euch allen!:knuddel1

  • Ihr Lieben,

    seht ihr eigentlich die Rubrik "Forum-Treffen Hannover 2017"? Ich habe euch alle noch vor dem Treffen freigeschaltet. Ihr könnt also jederzeit eure Fotos dort einstellen. :wave

    Ich sehe die Rubrik und werde in den nächsten Tagen auch bestimmt etwas zu teilen haben. :)

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • hollyhollunder und Rouge - Ihr beiden habt es ja echt nicht leicht, mit den Treffen, was?

    Zwei Treffen und bisher noch keines ohne Komplikationen, schmunzel....

    Schön, dass Euch das (hoffentlich) nicht abschrecken kann, weiterhin mindestens einmal im Jahr dabei zu sein :knuddel1:knuddel1

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • hollyhollunder und Rouge - Ihr beiden habt es ja echt nicht leicht, mit den Treffen, was?

    Zwei Treffen und bisher noch keines ohne Komplikationen, schmunzel....

    Schön, dass Euch das (hoffentlich) nicht abschrecken kann, weiterhin mindestens einmal im Jahr dabei zu sein :knuddel1:knuddel1

    Ach als so wahnsinnig schlimm habe ich die Komplikationen nicht empfunden.

    Und ich komme auf jeden Fall wieder. Die Treffen sind einfach immer ein tolles, wunderschönes Erlebnis für mich :wave