ZitatOriginal von Saiya
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! Ich denk an dich! Alles wird gut, ganz bestimmt!
Sollte ich dieses Haselnusszeugs wohl auch mal probieren?
Dem schließe ich mich an.
Haselnussschnaps
Bringt mich jemand ins Bett?
ZitatOriginal von Saiya
Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! Ich denk an dich! Alles wird gut, ganz bestimmt!
Dem schließe ich mich an.
Haselnussschnaps
Bringt mich jemand ins Bett?
ich bin dabei, vielleicht sollten wir bei Hennies gleich vorbestellen, nicht daß der Haselnuß ausgeht ![]()
@ Saiya & Koermel
Ihr seid selbstverständlich in der Runde herzlich willkommen. Das mit dem "ins Bett bringen" hängt davon ab, in welchem Teil von Hennies sich dein Zimmer befindet und wieviele Stufen zu überwinden sind ![]()
ZitatOriginal von Richie
ich bin dabei, vielleicht sollten wir bei Hennies gleich vorbestellen, nicht daß der Haselnuß ausgeht
@ Saiya & Koermel
Ihr seid selbstverständlich in der Runde herzlich willkommen. Das mit dem "ins Bett bringen" hängt davon ab, in welchem Teil von Hennies sich dein Zimmer befindet und wieviele Stufen zu überwinden sind
Notfalls leg ich mich untern Büchertisch ![]()
ZitatOriginal von Saiya
Unbedingt, Saiýa. Da bin ich auch wieder dabei.
Kleiner Tipp: Stricknadeln vorher wegpacken. ![]()
ZitatOriginal von Elbereth
Ich komme auch. Von Sonnabend auf Sonntag, ich buch dann mein Zimmer selbst.
Sehr schön! ![]()
ZitatOriginal von Voltaire
Nach intensiven Überlegungen und unter Zurückstellung einiger Bedenken, melde ich mich dann auch einfach mal an.
Ich komme am Donnerstag und fahre aber breits am Sonnabend-Vormittag wieder weg, da ich für den Abend noch Konzertkarten habe.
Jede Minute zählt. ![]()
ZitatOriginal von Ayasha
Hach, ich freue mich schon sehr und der Gedanke daran, euch alle bald zu sehen, hilft mir gerade enorm. Ich muss Morgen für ein paar Tage in die Klinik... Ich kann also gedrückte Daumen, dass alles planmässig läuft und ich rechtzeitig wieder raus kann, gut gebrauchen.
Ich drücke gaaaaanz fest, aber das weisst Du ja, der Frankeneulen-Express zählt auf Dich!
![]()
Elbereth
Schön, dass Du auch kommen kannst. ![]()
Ich drücke natürlich auch die Daumen, Ayasha. ![]()
Ich bin jetzt schon total traurig, dass es bei mir nicht klappt.
Ich werde mir statt dessen mit dem Gatten ein paar schöne Tage machen. Das wird mein erster richtiger Urlaub dieses Jahr ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Voltaire
Nach intensiven Überlegungen und unter Zurückstellung einiger Bedenken, melde ich mich dann auch einfach mal an.
Ich komme am Donnerstag und fahre aber breits am Sonnabend-Vormittag wieder weg, da ich für den Abend noch Konzertkarten habe.
Zum Spanier gehe ich nicht mit.
Ich buche selbst.
![]()
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich mit Churchill am DO Abend über Musik reden kann...nun doch wieder Fußball ![]()
Ayasha
: beide Daumen von mir sind gedrückt! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Klinikaufenthalt!. ![]()
samtpfote
: sehr schade, dass Du doch nicht kommen kannst. Aber Gesundheit geht natürlich vor. Ich wünsche Dir gute Besserung. ![]()
Voltaire : wie schön. Ich freue mich darauf , dich zu sehen.
Ach, jetzt ist es gar nicht mehr lange hin. Ich freue mich schon so auf das Treffen und auf Euch alle.
![]()
Und auch auf den Haselnusschnapps.
Der ist mir vom letzten mal noch in guter Erinnerung...
ZitatOriginal von Clare
Und ich hatte mich schon gefreut, dass ich mit Churchill am DO Abend über Musik reden kann...nun doch wieder Fußball
Du singst Sopran, oder? Soll ich ein Duett mitbringen, das wir dann am Samstag aufführen? ![]()
ZitatOriginal von churchill
Du singst Sopran, oder? Soll ich ein Duett mitbringen, das wir dann am Samstag aufführen?
Ja, Sopran.
Ich krieg gerade Angst ![]()
Bring mit und ich schau's mir an, ich kann dann immer noch weg laufen ![]()
ZitatOriginal von churchill
...das wir dann am Samstag aufführen?
Wieso, ist am Samstag irgendetwas Besonderes?
Im Rahmen des Abendprogramms ... Zwischen den Lesungen eben.
los los los
ZitatOriginal von Saiya
![]()
ganz klar ![]()