Ich hab dich ganz schnell eingetragen!
Schön, das du etwas gefunden hast! das sind drei LR, die wir endlich mal wieder gemeinsam lesen!
Ich freue mich schon!
Ich hab dich ganz schnell eingetragen!
Schön, das du etwas gefunden hast! das sind drei LR, die wir endlich mal wieder gemeinsam lesen!
Ich freue mich schon!
Hab ich eingetragen, Nadezhda!
Für mich passt auch alles. Ich gebe auch eine Runde ab, wenn jemand gerne möchte. Ich bin da ganz unkompliziert.
Ich würde dann die Juni-Runde übernehmen, wenn's recht ist.
Sehr schön! Das trage ich so ein.
Und danke, Regenfisch
Scheinbar passt es jetzt so.
Ich danke euch allen für die rege Mitarbeit und eure tollen Ideen!
Nicht traurig sein, wenn es euer Wunsch nicht geschafft hat! Wir hatten uns ja geeinigt, dass Bücher jetzt auch nochmals vorgeschlagen werden können, wenn ihr denn so lange warten wollt
Ich hoffe, alle sind einigermaßen zufrieden!
Sollte das Leben oder so mal dazwischen kommen und ihr doch keine Zeit zum Beispiel für die Organisation einer LR, die ihr übernehmen wolltet, habt, dann bitte Info an mich, wie immer. ich organisiere das Ersatz.
Vielen lieben Dank Clare!
Ich finde es echt schön, dass hier bei den Leserunden und der Organisation immer alles so schön entspannt und harmonisch abläuft. Man muss sich keinen Stress machen oder ein schlechtes Gewissen haben wenn es mal doch nicht passt oder was dazwischen kommt. Die Leserunden mit Euch sind mir inzwischen wirklich die Allerliebsten.
Ist irgendwo ein "Rezept" wie man diese leserunden organisiert?? Also bei der Eule den Termin anmelden, den vorher wo abfragen, dann das Buch einteilen und die Einteilung abschicken oder wird der thread direkt erstellt?
Ich habe bis jetzt ja noch nie Bücher vorgeschlagen, nur ab und an welche mitgelesen. Ich freu mich, dass ich jetzt richtig dazu gehöre.
Stimmt. Mir hat Clare dankenswerterweise auch eine Anleitung geschickt. Bestimmt bekommst du auch eine, Findus.
Ich finde, es hat alles wunderbar geklappt und wir können unbesorgt dem neuen Jahr entgegensehen. Die Leserunden werden uns nicht ausgehen.
Danke schön Rouge und Rumpelstilzchen dann harre ich mal der guten Dinge.
Ich finde, es hat alles wunderbar geklappt und wir können unbesorgt dem neuen Jahr entgegensehen. Die Leserunden werden uns nicht ausgehen.
Eher die Abwägung zwischen Subabbau und neuen Büchern aus Leserunden
Ist irgendwo ein "Rezept" wie man diese leserunden organisiert?? Also bei der Eule den Termin anmelden, den vorher wo abfragen, dann das Buch einteilen und die Einteilung abschicken oder wird der thread direkt erstellt?
Ich habe bis jetzt ja noch nie Bücher vorgeschlagen, nur ab und an welche mitgelesen. Ich freu mich, dass ich jetzt richtig dazu gehöre.
Genau, Clare kann dir eine kleine Anleitung schicken.
Ist schon ein paar Jahre alt, aber sie war ganz hilfreich für einige hier.
Upps, ich wollte mich selbstverständlich nicht drücken. Ich kann auch gerne noch eine Runde übernehmen, in der ich mitlese. Clare oder Saiya?
Bei mir nimmt derzeit nur die Bücherwunschliste ungeheure Ausmaße an. Zum Glück ist das Budget beschränkt
Upps, ich wollte mich selbstverständlich nicht drücken. Ich kann auch gerne noch eine Runde übernehmen, in der ich mitlese. Clare oder Saiya?
Passt schon so, es sei denn , dass Saiya eine Runde abgeben möchte. Aber danke!Du bist sicher auch ohne Orga einer LR gut ausgelastet.
Bei mir nimmt derzeit nur die Bücherwunschliste ungeheure Ausmaße an. Zum Glück ist das Budget beschränkt
Oder leider...
Ich würde gerne mehr Bücher kaufen, aber ich hab einen Zähler im Kopf, der mir sagt, ob ich kaufen oder leihen soll...
Nein, es ist echt ein Glück. In manchen Dingen bin ich maßlos. Bücher gehören dazu. Gerade die schönen Bücher. Mit Illustrationen, Fotos usw. Die gehen richtig ins Geld und deshalb kaufe ich sie nur selten.
Und dann möchte ich diese schönen Bücher ja auch durch einen guten Platz gebührend würdigen und zur Schau stellen. Was so langsam nicht mehr möglich ist.....