Würdet ihr mich aus der Leserunde bitte auch noch rausnehmen? Im Moment reicht es dafür einfach nicht bei mir.
LR-Ecke der Querbeet-Lesegruppe (ab 2017)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Und wenn man die Runde ins nächste Jahr verschiebt? Bzw. da nochmal anbietet? Und jetzt ausfallen lässt? Bei Saiya ist es ja auch nicht sicher ob sie mitliest. Nur eine Überlegung. Ist sie schon angemeldet?
-
Geht es um das das Whitehead Buch?
Da würde ich wohl auch mitlesen, wenn ihr zu wenig seid. Habe vorhin die Leseprobe gelesen. Es klang nicht ganz uninteressant
Ich freue mich schon wie blöd auf den Murakami
-
Geht es um das das Whitehead Buch?
Da würde ich wohl auch mitlesen, wenn ihr zu wenig seid. Habe vorhin die Leseprobe gelesen. Es klang nicht ganz uninteressant
Ich freue mich schon wie blöd auf den Murakami
Na, dann trage ich dich doch gleich verbindlich ein
Murakami, ja
Ist ja bald soweit! Viel Spaß bei der LR! Ich werde interessiert lesen, was ihr schreibt.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt etwas lese zur Zeit
-
So schlimm?
Danke fürs Eintragen
-
Ich kann es verstehen. Mein Kopf kann sich im Moment auch nur mit leichter Lektüre beschäftigen, da zu viel anderes da rum schwirrt und sich breit macht. Ein paar Tage Pflege bei den Eltern stehen auch wieder vor der Tür, das nimmt mich dann auch immer mit.
Dir Clare alles gute, dass es bald besser wird.
-
Vielleicht solltest du mal in "Endymion" reinlesen.
Ich verstehe das aber gut, obwohl ich viel lese im Moment und das auch brauche bzw. mir das gut tut. Ich möchte und kann derzeit allerdings nicht nach Plan lesen und auch nicht über das Gelesene diskutieren. Ich weiß, was ich lesen möchte (Verrücktes oder Ruhiges, das dazwischen nicht), das muss reichen.
Es tut mir leid für die August-Runde, aber ich werde mich nicht dazu zwingen.
-
Ich bin kein Murakami Fan und lese dann lieber wieder gegen Ende des Jahres die Runden mit
-
Vielleicht solltest du mal in "Endymion" reinlesen.
Ich verstehe das aber gut, obwohl ich viel lese im Moment und das auch brauche bzw. mir das gut tut. Ich möchte und kann derzeit allerdings nicht nach Plan lesen und auch nicht über das Gelesene diskutieren. Ich weiß, was ich lesen möchte (Verrücktes oder Ruhiges, das dazwischen nicht), das muss reichen.
Es tut mir leid für die August-Runde, aber ich werde mich nicht dazu zwingen.
Sich für eine LR zwingen bringt ja auch nichts. Wir legen die Monate ja mit viel Vorlauf fest, da ist es unter normalen Umständen manchmal schwierig es passend zu haben. Unter Umständen wie jetzt ist es nochmal anders. Und vor allem wird es auch dem Buch nicht gerecht wenn man sich nicht richtig drauf einlassen kann, und sich zum diskutieren zwingen muss. Das strahlt gleich negativ aufs Buch ab. Daher finde ich deine Entscheidung natürlich schade, aber genau richtig.
-
Ich bin kein Murakami Fan und lese dann lieber wieder gegen Ende des Jahres die Runden mit
Wie kann das denn sein?
Ich liebe ihn für dich mit.
-
-
Auf Endymion hätte ich vielleicht sogar Lust gerade, aber wir hatten uns ja auf den Spätherbst geeinigt
Nicht "wir", sondern ihr habt euch darauf geeinigt.
Ich habe gestern das erste Kapitel gelesen.
Das mit dem "?" ist ok.
-
Ist ganz schön teuer...vielleicht gebraucht...Da sind auch wieder 2 Romane in einem Band, wenn ich das richtig gesehen habe?
-
Ist ganz schön teuer...vielleicht gebraucht...Da sind auch wieder 2 Romane in einem Band, wenn ich das richtig gesehen habe?
Ja, es sind beide Bücher enthalten. Ich lese es als eBook, so wie "Hyperion" auch.
-
Vermutlich ist meine Frau Tocher ein so großer Murakami Fan, dass es für mich nicht mehr reicht
-
-
Oh, sehr schön!
Ich verlinke auf Seite 1
-
-