Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Mal eine kurze Meldung aus unserem Mädchenzentrum: hier steppt der Bär :lache.


    Dominik ist weiter!


    Jetzt wohl noch Party bis mindestens 1 Uhr mit völlig ausgeflipptem Mädels :help.

    Liebe Grüße, Sigrid

    Keiner weiß wo und wo lang

    alles zurück - Anfang

    Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

    Dass Zeit sich lohnt

  • Soo leute ich hab mir gerade erst die Entscheidung angesehen und wär fast ausgeflippt, ganz im Ernst...dachte schon "wenn Sarah jetzt rausfliegt guck ichs nicht mehr an"
    Die Frau ist soo eine gute Sängerin und muss noch vorne? also Bitte....
    Ihre Stimme ist einfach der Hammer :-)
    Ain't no Sunshine von Daniel fand ich auch voll gut :-)


    Naja, es wär, meiner Meinung nach, mal an der Zeit dass Annemarie fliegt.

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lisa91 ()

  • Zitat

    Original von Lisa91


    Naja, es wär, meiner Meinung nach, mal an der Zeit dass Annemarie fliegt.


    :write


    Aber echt mal!
    Ich hatte schweißnasse Hände, ehrlich!
    Aber das Publikum entscheidet eben leider nicht nach Stimme und Können. Da gehts in erster Linie um Beliebtheit.
    Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie Annemarie so beliebt sein kann, dass sie immer noch drin ist. Das will einfach nicht in meinen Kopf.
    Alle früheren Kandidaten, bei denen es solche Buh-Rufe gab, waren schon viel früher weg.
    Ich halte ja nix mehr für unmöglich, vielleicht haben ihre Eltern ihr Haus verpfändet und -zigtausend Stimmen gekauft. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Also mal an alle:
    Das mit dem vorne stehen hat überhaupt nix zu tun mit den Anrufen...
    Aber Sarah war gestern echt schlecht, zumindest das "It's Raining Men", sorry aber ich hatte bei der Aussprache nen Lachflash vorm TV :D


    Und Annemaries Purple Rain war hammer, das war der beste Auftritt der Staffel und da kann mir auch keiner was reinreden, meiner Meinung nach müsste als nächstes Dominik raus, der hört sich immer gleich an, Sarah hört sich eig auch immer gleich an, und Daniel hört sich ebenfalls immer gleich an, Annemarie is die einzige die Stil hat ^^


    naja, was willse machen, ne? ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Also mal an alle:
    Das mit dem vorne stehen hat überhaupt nix zu tun mit den Anrufen...
    Aber Sarah war gestern echt schlecht, zumindest das "It's Raining Men", sorry aber ich hatte bei der Aussprache nen Lachflash vorm TV :D


    Und Annemaries Purple Rain war hammer, das war der beste Auftritt der Staffel und da kann mir auch keiner was reinreden, meiner Meinung nach müsste als nächstes Dominik raus, der hört sich immer gleich an, Sarah hört sich eig auch immer gleich an, und Daniel hört sich ebenfalls immer gleich an, Annemarie is die einzige die Stil hat ^^


    naja, was willse machen, ne? ^^


    Und das mit Bitch da dachte ich auch so: JETZT hats RTL zu weit getrieben oO erst alles aufpushen gegen Annemarie, ok, aber BITCH?
    Da hätt ich net danke gesagt, dem hätt ich mal eine auf die Fresse geschlagen dass der net mehr weiß dass er eig scheiße im Kopf is Oo

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?


  • Warum Haus verpfänden, wenn eine Zeitung für Anrufe Preise aussetzt?

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein


  • :lache :lache :lache :rolleyes


    Wie war das noch mit den rosaroten Brillen?!


    Mann, mann.....kann es sein das du volle schaluppe in das Mädel verschossen bist? Anders kann ich mir dein posting nicht erklären....

  • Zitat

    Original von Manu*
    Also mal an alle:
    Das mit dem vorne stehen hat überhaupt nix zu tun mit den Anrufen...


    Absolut richtig. Ich erinnere mich da nur an die letzte Staffel, als Thomas Godoy vorn stand, obwohl er in jeder einzelnen Show mehr als 50 Prozent der Anrufe hatte.


    Ich glaube, die holen manch einen auch nach vorn, um ihnen mal einen Denkzettel zu verpassen - Godoy damals, damit er sich nicht zu sicher in seiner Favoritenrolle fühlt, Daniel letztes Mal, weil er da wirklich einen Durchhänger hatte, und Sarah diesmal, um sie evtl. zu besserem Textlernen zu motivieren.
    Aber mit der Zahl der Anrufe hat das null komme nichts zu tun, und schon gar nicht die Reihenfolge, in der sie sich setzen dürfen. Da bin ich bei der letzten Staffel auch schon dahintergestiegen. Zumal man ja hinterher sämtliche Votings der einzelnen Shows veröffentlicht hat.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Grisel
    Mich interessiert das ganze eigentlich gar nicht mehr, schaue nur noch sporadisch rein. Aber ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, als daß mal einer Daniel die Haare aus dem Gesicht wischt. Hat der Knabe keine Stirn?


    Vielleicht ist sie ja pickelig. ;-)


    Die Frisur ist auch nicht so nach meinem Geschmack, dafür ist er aber ein Sänger vor dem Herrn!

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von BrittDie Frisur ist auch nicht so nach meinem Geschmack, dafür ist er aber ein Sänger vor dem Herrn!


    Aber auch eher immer fades Zeug. Habe es aber eben nicht mehr wirklich verfolgt in letzter Zeit und gestern nur das Ende gesehen.
    Ich glaube, aus der ganzen Show ist die Luft raus, merkt man auch an diesen komischen Mottos, die es den Kandidaten eigentlich erlauben, immer ihrem Markenzeichen treu zu bleiben, außer Annemarie und Benny, die da ein bißchen Abwechslung reingebracht haben.


    Bei Daniel fand ich Bohlens leisen Protest interessant, als der Moderator so entzückt war, daß die Jury erstmals Standing Ovations gebracht hat. Als wollte er klarstellen, so toll ist Daniel auch wieder nicht, sie haben früher nur nie dran gedacht.


    Ich hätte für Pocher anrufen sollen. :lache


  • Ey darf ich keine andere Meinung als du haben oder was? -.-

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Ich weiß überhaupt nicht, was ihr gegen Daniels Frisur habt. Der Kleine sieht doch recht niedlich aus. Man verspürt nur immer diesen Drang, durch seine Haare zu wuscheln ;-)! Stimme und Gesang sind absolute Spitze. Da kommt in dieser Staffel keiner ran.


    Wo war denn eigentlich der Texthänger bei Sarah? Ich habs mir 2 x angeguckt und die Stelle nicht gefunden. Dann hat sie es gut versteckt. Wenn man mal ehrlich ist, dann wäre alles außer Sarah und Daniel im Finale ein Witz. Wobei ich ja fast schon befürchte, dass es doch eher auf 2 Jungs hinauslaufen wird.


    Annemarie hat wirklich passabel gesungen. Bailando ist allerdings eher ein Kindergartenlied und jeder mittelmäßige Karaoke-Sänger sieht damit gut aus. Purple Rain hat sie gut gesungen, aber kein Vergleich zu Tobias Regner damals.


    Bei Dominik hätte ich mir am liebsten die Ohren zugehalten. Vor allem das erste Lied war ne Katastrophe. Davor kann doch nun wirklich auch kein noch so verliebtes pubertierendes Mädel die Ohren verschließen. Das war wirklich furchtbar.


    Benny tat mir am Ende einfach nur ein bisschen leid. Besser als Dominik war er auf jeden Fall. Aber ich dachte mir fast schon, dass er fliegt.


    An alle, die hier die ganze Zeit meckern, wie blöd die Sänger sind, wie schlecht die Staffel ist und wie furchtbar die Mottos sind: Warum guckt ihr das denn dann? Es steht doch niemand mit ner Pistole hinter euch und zwingt euch, das zu gucken. Die Show ist einfach ein netter Samstag-Abend-Zeitvertreib mit Freunden - manchmal wird gelästert, manchmal gestaunt, gegessen, getrunken und gut. Die Sänger sind teilweise wirklich gut und sehr talentiert, da hab ich schon viel schlechtere gesehen. Die Mottos sind meiner Meinung nach eher besser geworden. Ich hab mich jedes Mal bei Big Band o. ä. geärgert, weil ich die Art von Musik ganz furchtbar finde und das auch hinterher vermutlich keiner von denen singen wird.


    Ist es eigentlich zulässig, dass ne große Zeitung Gewinne verspricht, wenn man Annemarie wählt? Kann RTL da nix gegen machen? Ich weiß nicht, aber kommt mir irgendwie wie Wettbewerbsverzerrung vor. Oder ist RTL froh über die Schlagzeilen?


  • Das "r" hat sie "leicht" seltsam ausgesprochen, so its rrrrrräning män, einmal war sowas in der art von she fucked up the heaven glaub ich und 1x hat sie einfach gar nix gesungen mehr dann ^^
    Und das mit Annemarie is ja okay, weil ich denk net dass des wer macht der Annemarie net mag, und außerdem... Schon schlimm wie RTL sie niedermacht und alle des dann auch noch glauben obwohl Dominik eig das gehört hat, wo Annemarie eig immer was andres gesagt hat, keiner sonst hats gehört aber naja... egal ^^
    Find ich schon schlimm was manche tun aber hier isn ja alle iwie gegen Annemarie voll aber dagegen kann man nix machen un dazu sag ich auch nix mehr ^^

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ist es eigentlich zulässig, dass ne große Zeitung Gewinne verspricht, wenn man Annemarie wählt? Kann RTL da nix gegen machen? Ich weiß nicht, aber kommt mir irgendwie wie Wettbewerbsverzerrung vor. Oder ist RTL froh über die Schlagzeilen?


    Das finde ich auch eigenartig. Hat's bislang auch noch nicht gegeben und finde ich auch sehr unfair.


    Manu: Annemarie ist also die einzige mit Stil? Ich hab gesehen, wie alt Du bist und von daher schieb ich es einfach mal auf Verliebtheit. Ich kann auch verstehen, wenn einige Annemie bewundern, weil sie provoziert, aber mit Stil hat das nichts zu tun.


    Diese Provokationen, die Annemie bringt, diese Fotos, die sie bei Bild macht,...waren für sie die einzige Möglichkeit, dass sie auffällt. Und ich traue ihr auch noch Platz 3 zu, aber gewinnen wird Daniel.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163


  • ja klar, weil jemand nicht deiner Meinung ist, hat das nichts mit eigener Meinung sondern mit Verliebtheit zu tun ;-)
    So wars eig net gemeint, das hast du missverstanden... War so gemeint dass sie einfach immer wieder mal was anderes macht einfach, und die anderen eben meistens das gleiche, wobei Daniel noch gut ist. Sarah und Dominik :rolleyes naja kein Kommentar mehr


    Sowieso gibtz eh genug Anti-Werbung von Dieter für Annemarie was ich total net mehr ok find
    Naja, euch kann mans ja sowieso net Recht machen in Sachen Annemarie, also lass ich das Thema mal XD

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?


  • Ja, dass denke ich auch die ganze Zeit.... :grin Das sind wohl die Frühlingsgefühle.
    Obwohl schlagen ja nicht besser wäre an der Stelle. :rolleyes

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Mir hat es echt in dr Seele weh getan, dass Benny gehen musste. So ein toller Mensch!! :anbet
    Hm, aber der beste Sänger war er echt nicht. :-(


    Jetzt wird es echt spannend wie es weiter geht.

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter