Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • :cry :cry :cry Dominik ist raus!!!!! :cry Geh mich jetzt in den Schlaf heulen *schnief* :cry

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Ich fand ihn auch nett und finde ihn immer noch supernett. Er war auch ein guter Verlierer.


    Aber für mich war es das kleinere Übel, dass er gehen musste. Sarahs Ausscheiden wäre für mich nach dieser Leistung der SuperGau gewesen.


    Danke an alle, die für sie angerufen haben! :lache :lache :lache :lache

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Britt : Ich wars nicht :lache


    Lese Maus : So schlimm? :knuddel1 Ich finds auch schade, aber wie gesagt - jemand musste raus (wobei mir Sarah lieber gewesen wäre....:schnellweg)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • War fair, Dominik hat raus müssen.
    Ich glaube nächste Woche geht Sarah.

    Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde?

  • Eigentlich fand ich, dass Daniel an dem Abend nicht soo gut gesungen hat. Ihn hätte eigentlich rausschmeissen müssen. Ich fand dagegen Dominik einfach besser. Tja, aber das Publikum hat es entschieden und das sagt über den späteren Erfolg der Sänger garnichts aus. Der eine oder andere ausgeschiedene Sänger wird mit Sicherheit seine Auftritte bekommen.


    Dominik hatte in seinem Heimatort einen tollen Auftritt und es ist doch klar, dass er da lockerer war. Schließlich steht da nicht eine Jury, die alles bewertet. Das Publikum hat richtig mitgemacht und dann konnte er sich wirklich richtig entfalten.


    Es ist einfach Glücksache wieviel Leute für einen Sänger anrufen und sagt einfach nicht
    so viel über die wirkliche Qualität der Sänger etwas aus!!! Man redet drüber wer raus ist und das scheint Ziel von RTL zu sein. Die Sendung ist in aller Munde...

  • Zitat

    Original von Britt
    Ich fand ihn auch nett und finde ihn immer noch supernett. Er war auch ein guter Verlierer.


    Aber für mich war es das kleinere Übel, dass er gehen musste. Sarahs Ausscheiden wäre für mich nach dieser Leistung der SuperGau gewesen.


    Danke an alle, die für sie angerufen haben! :lache :lache :lache :lache


    Ja, genau da kann ich dir nur zustimmen

    An old man turned ninety-eight
    He won the lottery and died the next Day
    It's a black fly in your Chardonnay
    It's a death row pardon two minutes too late
    Isn't it ironic, don't you think
    (Alanis Morisette - Ironic)

  • Zitat

    Original von Dany
    Das Dominik raus ist, geht völlig in Ordnung, er war echt der schwächste gestern. Daniel scheint das wohl reichlich mitgenommen zu haben, so wie der am flennen war.


    Das hab ich gar nicht mehr mitgekriegt, muss ich mal in der Wdh gucken :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab mir vorhin die Wiederholung angeguckt und ich muss sagen, dass ich gestern doch was verpasst habe. Obwohl mich die Lieder nerven, fand ich sie fast alle gut gesungen. Annemarie fand ich gestern ziemlich gut, Daniels 2. Lied fand ich sehr geil, Dominik hätte ich mir definitiv schlimmer vorgestellt und Sarah war auch richtig gut. Für mich ist gestern der Schwächste rausgeflogen, also alles im Lot. Mark Medlock fand ich allerdings, wie immer, furchtbar.


    Dass Daniel sehr traurig war, war offensichtlich. Ich finde das allerdings eher ne sympathische Eigenschaft. Die 2 bzw. 3 zusammen mit Sarah haben sich richtig gut verstanden, soweit ich das mitgekriegt habe. Schließlich hat er auch schon geheult als feststand, dass einer von den beiden gehen muss.


    Das, was Nina Eichinger gesagt hat in Bezug auf Annemarie, hab ich mir übrigens auch gedacht. Es fällt einem fast schon schwer objektiv Gutes über sie zu sagen, weil sie einen einfach nervt. Oder sagen wir besser sie nervt MICH. Nicht, dass jetzt von allen Seiten ihre Fans auf mich losgehen ;-)!

  • Ich habe jetzt noch in der Wdh geguckt - ja, Daniel war tatsächlich sehr traurig. Naja, ist ja auch verständlich.
    Was ich allerdings schon sehr interessant fand, war eben, wie die drei zusammenstanden und Annemarie zu den Eltern ging. Aber gut, wundert mich nicht...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab auch heute morgen die Wiederholung geschaut und ich finde, dass der Richtige ausgeschieden ist. Ich fand Dominik auch immer sehr sympathisch, aber insgesamt ist er der Schwächste und Langweiligste von den verbliebenen. Sarah und Annemie fand ich gestern sehr gut. Daniels 1. Lied fand ich nicht so toll, aber ich kann auch das Lied nicht mehr hören. Sein 2. fand ich super.


    Was einige von Euch über Sarah gesagt haben, ist auch mein Problem mit ihr. Ich finde ihre Stimme super, aber ich werde nicht so richtig warm mit ihr als Person. Sie ist mir nicht unbedingt unsympathisch, aber ich finde sie irgendwie kühl. Und ich glaube, es war Inso, hat mir jetzt auch den entscheidenden Tipp gegeben. Ich hab immer überlegt, an wen sie mich erinnert, an Virgilia aus "Fackeln im Sturm", die hatte den gleich Blick drauf.


    Ich denke nicht, dass es Bohlens Meinung war, dass Sarah rausfliegen sollte, sondern ich hab das so verstanden, dass er denkt, die Zuschauer würden so entscheiden. Und damit hatte er wohl nicht so unrecht, ich hatte das auch befürchtet. Die ganz jungen Mädels sind wohl für Dominik, die anderen Mädels für Daniel und Annemie hat einfach auch viele Fans und viele Leute wollen bei Bild die 10000 Euro gewinnen (diese Aktion finde ich immer noch unmöglich). Und ich denke, dass dadurch Sarah auch nächste Woche rausfliegt und ich denke mittlerweile auch, dass es möglich ist, dass Annemie Superstar wird. Ich fände es zwar ziemlich doof, weil sie mich durch die ständige Präsenz überall einfach nervt. Das hat aber nichts mit ihr persönlich zu tun, das ging mir mit Heidi Klum u. a. schon so.


    Daniel war gestern total traurig, als er hörte, dass annemie weiter ist, weil damit feststand, dass einer seiner Freunde raus muß. Und ich denke auch, dass er weiß, dass Annemie seine stärkste Konkurrentin ist. Wobei es bei ihm wohl egal ist, der Dieter wird mit ihm ohnehin eine Platte machen. Die Verkaufszahlen sind ihm damit sicher.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    Lese Maus : So schlimm? :knuddel1 Ich finds auch schade, aber wie gesagt - jemand musste raus (wobei mir Sarah lieber gewesen wäre....:schnellweg)


    Ja, ich war ganz traurig. :-( Ich hatte heute Morgen immer noch schlecht Laune.
    Ich finde auch, dass er ein guter Verlierer war. Na ja, das zweite Lied hat er echt nicht so gut gesungen.....
    Villt. hat er ja jetzt Lust und Zeit mich zu heiraten? :lache

    Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Ich denke nicht, dass es Bohlens Meinung war, dass Sarah rausfliegen sollte, sondern ich hab das so verstanden, dass er denkt, die Zuschauer würden so entscheiden.


    So hab ich das auch verstanden ;-)


    Lese Maus : Ja, dann, ran an den Mann....äh, Jungen :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • http://www.amazon.de/Deutschland-sucht-den-Superstar-Siegeralbum/dp/B001V5J65I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1240766493&sr=8-1


    Soviel dazu, dass die Zuschauer den Gewinner der Staffel entscheiden :rolleyes.
    Schon komisch, dass wenn man Sara oder Annemie eingibt nicht zum Album kommt...

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski