Deutschland sucht den Superstar! Nicht schon wieder!!!!!

  • Aber echt mal! Bin gespannt, wie sie Anastacia bringt.


    Den Wolkenschieber-Titel hätte ruhig mal Daniel kriegen können, wenn er schon so auf Frauentitel steht. :lache


    Ich hab da so ein ganz saublödes Gefühl, die Catterfield bringt immer Unglück. Letztes Jahr ist, soweit ich mich erinnere, schon Monika Ivkic damit ausgeschieden. :rolleyes


    edit: aus Dominik den Daniel gemacht - ich bin schon völlig durch den Wind. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Britt ()


  • Auf den Anastacia-Song bin ich auch gespannt.


    Ich bin ziemlich sicher, dass morgen Sarah rausfliegt. Ich mag die Annemie immer noch nicht, aber von den ganzen Kandidaten weiß sie am besten, wie man sich ständig ins Gespräch bringt und wie man sich vermarktet. Und das ist sicherlich nicht unwichtig bei dem Geschäft. Wenn man sich so umsieht, noch wichtiger als eine gute Stimme oder irgendein Talent.

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :pille :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Zitat

    Original von Katja
    Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :pille :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).


    Mit dem Pocher :wow Da weiß ich gar nicht, wer mir mehr leid tut :gruebel Für mich gehen da beide überhaupt nicht.


    Katja, mir geht die auch auf den Zeiger, aber ich denke, dass sie das alles sehr clever macht und sie, ganz egal ob sie gewinnt oder nicht, die Öffentlichkeit noch eine ganze Zeit beglücken wird. Ob nun als Sängerin oder im Dschungelcamp oder anderem Trash-TV bleibt abzuwarten. Vielleicht macht sie auch so Glücksspiele, wo sich die Moderatorin nach und nach auszieht, auf welchem Sender läuft das wieder :gruebel...da gibt es sicherlich einige Möglichkeiten. :lache :lache

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von Katja
    Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :pille :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).


    Das war auch ganz genau mein Gedanke. Ich kann das Trara um diese olle Schrulle nicht mehr hören. :fetch

  • Zitat

    Original von Katja
    Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :pille :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).


    Heute Abend werden wir ja sehen, ob du dich an deinen Vorsatz gehalten hast. Ich wette, deine Neugierde siegt. :lache

  • Zitat

    Original von Katja
    Mir geht Annemaries Medienpräsenz SOWAS von auf den Zeiger, und jetzt noch einen auf "Ich habe was mit Pocher" zu machen :pille :rolleyes. Ich werde mir den Mist nicht antun (sag ich heute :lache).


    Ich hörte Pocher und die EX von Boris sind zusammen.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

  • Zitat

    Original von Lesebiene
    Ich hörte Pocher und die EX von Boris sind zusammen.


    Das hab ich heute auf einer Bildzeitung im Vorbeigehen gelesen.
    Aber keine Ahnung, ob nun die Sandy von Boris, die von den No Angels oder die von Spongebob gemeint ist. :lache


    Ich leg mir schon mal Baldriandragees bereit. Falls Sarah heute ausscheidet, muss ich bei den hämischen Kommentaren meines Mannes gaaaanz ruhig bleiben. :rolleyes

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Rosenstolz
    Beim ersten Lied von Sarah bin ich befangen - mir gefällt es nämlich generell überhaupt nicht.


    Stimmt, das Lied ist gruselig. Es aber noch schlechter zu singen, als die Catterfeld, ist ..... kann mir bitte jemand mit einem echt üblen Eigenschaftswort aushelfen? :lache

  • Na gut, dann schwimme ich mal gegen den Strom. Ich hasse das Catterfield-Lied und hatte echt Manschetten. Aber ich hab es noch nie so schön gesungen gehört wie heute von Sarah.

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)

  • Zitat

    Original von Gwendy
    Die ersten Lieder hab ich nicht gehört. Aber die zweite Runde geht bislang an Sarah. Es wäre eine Schande, wenn so eine Stimme gegen Annemie rausfällt.


    Ich hab bei dem Lied Rotzblasen geheult! Die Frau MUSS ins Finale, bitte! :bonk

    Worte sind Waffen. Wenn Ihnen etwas ganz stark am Herzen liegt, legen Sie Ihre Waffe an und feuern. (James N. Frey)