Herzlichen Glückwunsch Inkslinger und Dank an alle, die Beiträge geschrieben haben.
Schreibwettbewerb März - Mai 2017 - Punktevergabe
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern

Schön finde ich auch, dass alle Beiträge ihre Liebhaber gefunden haben und hoffe, es fühlen sich alle ermutigt, weiterzumachen.
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und natürlich ein großes Danke schön an alle, für ihre Beiträge!

-
Herzlichen Glückwinsch den Siegern!

-
Wow, ihr seid verrückt.

Aber ich freue mich darüber!
Herzlichen Glückwunsch an wirbelwind und Lese-rina!

Danke an alle, die mitgemacht haben!
-
Herzlichen Glückwunsch an Inkslinger und Kompliment an alle, die mitgemacht haben. Es hat Spaß gemacht, eure Geschichten zu lesen

-
Herzlichen Glückwunsch, Inkslinger!

Und vielen Dank an alle, die mitgeschrieben, kommentiert und bewertet haben und so den Schreibwettbewerb am Leben erhalten!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Drei auf dem Treppchen!

LG, Inge

-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Es war toll zu lesen, was ihr alle aus dem Thema gemacht habt! -
Herzlichen Glückwunsch Inkslinger und wirbelwind!
Und danke an alle, die mitgemacht haben! Alle Geschichten haben ihre Fans gefunden, das freut mich immer am meisten. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:
4 Punkte - Das verzauberte Buch
2 Punkte - Die eiserne Hand
1 Punkt - Der seltsame Nachbar -
Glückwunsch Inkslinger

War wieder eine schöne Runde. Bin auf das neue Thema gespannt

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Lese-rina
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:
4 Punkte - Das verzauberte Buch
1 Punkt - Der seltsame NachbarIch habe nur ZWEI Geschichten bepunktet und dann wurden meine Punkte gar nicht berücksichtigt. Ich wusste nicht, dass man zwingend alle Geschichten bewerten muss ...
-
Zitat
Original von Lese-rina
Leider ist meine Wertung irgendwo im Datennirwana untergegangen, allerdings (und nur das zählt ja), wurden meine Punkte mitgezählt. Der Vollständigkeit halber also hier meine Wertung:4 Punkte - Das verzauberte Buch
1 Punkt - Der seltsame NachbarAch jeh stimmt, du wurdest hier nicht eingetragen. Aber gezählt habe ich dich

-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Vielen Dank an alle für eure Beiträge.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Ach jeh stimmt, du wurdest hier nicht eingetragen. Aber gezählt habe ich dich
Wie geschrieben - kein Problem!
Ich habs nur angemerkt, damit jemand, der die Punkte nachrechnet, nicht vollends verwirrt ist und noch an seinen mathematischen Fähigkeiten zweifelt. 
@ Nick: Ja, es müssen dreimal Punkte verteilt werden. Ist sicher manchmal nicht leicht, aber notfalls würfeln (nicht gut aber immer noch besser als gar nicht werten). Beim nächsten Mal ...

-
Herzlichen Glückwunsch an alle.
Ich freu mich persönlich total:)