Ich bin genervt, weil....

  • Zitat

    Das ist mit ein Grund warum ich Öffentliche Verkehrsmittel hasse wie die Pest. Und auch meide.


    Ich muß mit den Öffis fahren, weil soll ich laufen?



    Ich sags mit Angelo" Ich habe gar kein Auto!" :wave

  • ... ich Sommerurlaub hab, nicht wegfahren kann, das Wetter echt zum Ko... ist und wir dauernd ins Krankenhaus gehen in der Hoffnung auf gute Nachrichten aber es kommen immer nur schlimme. :fetch :cry

    liebe Grüsse melanie


    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter !
    :keks


    :lesend )

  • Zitat

    Original von schnatterinchen
    Ich schon genervt aufgestanden bin :-(


    und ich weiß nicht warum ich genervt bin aber momentan darf man mir eher nicht begegnen :schlaeger


    das kenn ich auch gut. kaum die augen morgens aufgeschlagen und schon dieser grrrrrr stimmung und keine ahnung warum.


    :knuddel1 das wird schon wieder !!

  • Ich bin genervt, weil meine Bestellung über den letzten mir noch fehlenden Band der Weltenbauer-Trilogie von Peter Prange, Die Philosophin, über den Marketplace von Amazon storniert wurde, da das Exemplar, welches ich bestellt hab bei dem Anbieter dummerweise doch schon vergriffen ist. :bonk
    Naja... mal schaun wie die anderen Angebote Preis/Leistungs-mässig so sind.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Es gab mal eine Zeit, da beherrschten Sportreporter ihren Beruf. Ich schaue mir gerade den Kampf Klitschko gegen Brewster an und dieser Vollpfosten von Sportreporter scheint offensichtlich seinen ersten Kampf zu sehen.


    Er weiß nicht was eine Führhand ist, was ein Japp ist, das weiß er schon gar nicht und er redet bereits in der fünften Runde vom "Lucky Punch".


    Und nun gewinnt dieser Antiboxer Klitschko doch tatsächlich durch Aufgabe.....und dafür haue ich mir die Nacht um die Ohren.... :fetch :fetch :fetch


    Es gibt Leute, die direkt am Ring ein paar hundert Euro bezahlen. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire



    Und nun gewinnt dieser Antiboxer Klitschko doch tatsächlich durch Aufgabe.....und dafür haue ich mir die Nacht um die Ohren.... :fetch :fetch :fetch


    Ich mag beide Vitalis.... (Ich weiss nie die Namen, daher heissen beide Vitali - der große und der kleine.... ;-))
    Aber so sehr, dass ich Boxen gucke... Nee, echt nicht...

  • ich bin genervt, weil von 9.00 bis 13.00 bei uns der Strom abgestellt wird, so kann ich mir, bevor ich heute Mittag ins Büro muss, nichtmal mehr was zu essen machen. Und auch nicht im Auge behalten, wann die Züge wieder fahren, da die Lokführer sich ja anscheinend auch nicht von Gerichtsentscheidungen abhalten lassen...

  • .......... ich nicht weiss was ich als nächstes lesen will. auf die bücher in meinem regal habe ich gerade keine lust und die bücher die ich gerne lesen möchte sind noch nicht angekommen *aufdenpostbotenheutehoff*


    edit: meine hoffnungen wurden erfüllt. konnte gerade meinen büchernachschub in empfang nehmen :-]

  • ... ich mich nicht entscheiden kann, welche Bücher ich beim Club abnehme - meine Liste ist einfach zu lang geworden und nun sitze ich seit 3 Tagen hier und grüble, welche Bücher ich kaufen soll und welche noch warten können ... leider auch eine Geldfrage ... :-( Warum kann ich mich bloß nie entscheiden :fetch