ihr seid alle so schrecklich fit das ist ja grauslig .. . hier ist es heiß und schwül und bääääää .. man ist nur matschig und mag gar nix

Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Bei heiß und schwül bin ich auch nicht fit, da ist der Ventilator immer in meiner Nähe.
Zum Glück hat sich das Wetter seit Sonntag gebessert und es ist merklich kühler geworden.
Ich schicke die Kühle mal zu Dir
Gehe dann mal wieder ins Ödland.
-
danke dir Irri ... wenn man durchgehend Tag und Nacht knapp 27 Grad in der Wohnung hat ist es halt nicht lustig
-
Hallöchen,
ich bin ja auf der einen Seiten beruhigt, das so jeder seine Probleme mit der Postzustellung hat, auf der anderen Seite gibt es ja Unverschämtheiten, die gibt es gar nicht.
Ich hoffe es geht euch allen gut, bei mir ist gerade super viel los und wenn ich nach Hause komme, bin ich platt, schaue kurz rein und das war es.
Lesetechnisch bin ich auf den letzten Seiten von Spinnenfalle. Nicht so gut, wie die Vorgänger, aber trotzdem ok. Fortsetzung Spinnenherz ist bereits hier und folgt dann sofort. Und dann....???? Ist erst mal Pause bis September. "Wie Wölfe im Winter" ist jetzt auch bei mir. Und Ende des Monats kommt auch eins meiner Lieblinge raus. Kate Burkholder!
-
hab wie wölfe im Winter jetzt in 2 Tagen gelesen, fand es sehr gut bekommt von mir 4/5
den neuen Castillo hab ich mir auch schon vorbestellt als Hörbuch
-
Du hast es schon durch? Wahnsinn. Was hast du gemacht, dich irgendwo weggeschlossen? Respekt!
-
ich finde es liest sich sehr gut und flüssig, hab die letzten beiden Abende anstatt des TVs (kam ja nichts gescheites) mich ausgiebig mit dem Buch beschäftigt
hier noch ein Detail zum Ende...
und es wird wohl weiter gehen.. das Ende deutet eine Fortsetzung an
-
-
Oh ja, den hatte ich mir auch schon notiert!
Wünsche allen eine gute Nacht!
-
Habe meinen Ausflug in die History-Ecke beendet. Habe Die Brillenmacherin beendet und die hat mir so gut gefallen, dass ich mir jetzt Die Pranken des Löwen gekauft habe und mit der Robin-Hood-Serie mal anfangen will.
Mein aktuelles Buch ist "Stets sollst du schweigen" von Ninni Schulman und dieses Buch lässt mich an Frauen verzweifeln, die bei gewalttätigen Männern bleiben...kann ich nicht verstehen; so einer ändert sich doch nicht!
-
Morjen ihr Lieben
gehe heute nach'm Urlaub wieder arbeiten, aber nur den einen Tag diese Woche, reicht dann
auch wieder
Mit "Epidemie" tu' ich mich bisher etwas schwer.
bin jetzt so auf Seite 75. Positiv: gut geschrieben, Protas kommen gut rüber, es gibt nicht nur einen
Handlungsstrang.Negativ: Es geht - auch bei mehreren Handlungssträngen - nur um das eine Thema, Spannung bisher
Fehlanzeige. Es langweilt mich.
Das ist aber nur der Zwischenstand. Ich werde natürlich noch einiges weiterlesen, aber wenn es
im letzten Drittel noch so ist, breche ich ab - aber ich hoffe, dass es wenigstens spannender wird.
Es ist nur so, dass ich lieber nach Ödland greife.
aida2008 , mit solchen Frauen habe ich auch immer Probleme, vor allem, wenn sie sich das
immer, immer und immer wieder gefallen lassen und dann noch behaupten, sie würden ihn
lieben - örgs.
Sicher ist es nicht immer einfach, vor allem wenn sie vielleicht finanziell abhängig sind, es gibtaber auch viele Hilfsangebote, ob die in der Praxis allerdings immer greifen, ist auch noch die
Frage.
Habt einen schönen Tag. LG, Irri
-
Mit "Epidemie" tu' ich mich bisher etwas schwer.
bin jetzt so auf Seite 75. Positiv: gut geschrieben, Protas kommen gut rüber, es gibt nicht nur einen
Handlungsstrang.Negativ: Es geht - auch bei mehreren Handlungssträngen - nur um das eine Thema, Spannung bisher
Fehlanzeige. Es langweilt mich.
Das ist aber nur der Zwischenstand. Ich werde natürlich noch einiges weiterlesen, aber wenn esim letzten Drittel noch so ist, breche ich ab - aber ich hoffe, dass es wenigstens spannender wird.
Es ist nur so, dass ich lieber nach Ödland greife.
Nachdem du mich mit Ödland angefixt hast (ich es aber noch - Betonung auf noch, hihi - nicht auf dem SUB habe, kann ich dich selbst jetzt schon dabei verstehen). Epidemie baut sich auf...aber ein Thriller im klassischen Sinne ist und wird es nicht sein, aber er wird noch deutlich dichter, abstoßender und beengender.
-
Ahh, kein Thriller im klassischen Sinn, dann weiß ich Bescheid.
Wenn es dichter, abstoßender und beengender wird ist es was für mich.
Ist ja bei "Saving Grace" auch so. Da denkt man zu Anfang: Ey, was soll denn daran jetzt schlimm sein?
-
N´Abend zusammen,
"Die Pranken des Löwen" interessiert mich auch...oh je! Ich liebe Robin Hood, egal ob als Zeichentrickfilm oder mit Kevin Costner.
@ Irri
Das geht mir auch oft so, wenn man in einer Reihe drin ist. Drücke dir die Daumen, das dein aktuelles Buch dich noch packen kann. Und wenn nicht....dann ist es so.
-
Ich vertraue Hati , dass sich das Buch aufbaut - wird schon werden. Ich bleibe dran.
Robin Hood konnte ich mit der Zeit immer wenige leiden - da gibt es ja inzwischen unzählige Verfilmungen. Heute mag ich den gar nicht mehr, genau wie diesen unseligen König Artus.
Guckt mal, das klingt interessant: Lights Out: Vampir-Horror von Nate Southard:
In der Strafanstalt Burnham befinden sich nur die schlimmsten Verbrecher. Etwas lebt unter Burnham, das nach Jahren des Wartens freigelassen wird und hungrig ist. Die Gefangenen müssen sich mit der Hoffnung zusammenschließen, überleben zu können. Schon bald werden sie herausfinden, wie es sich anfühlt, die Beute zu sein.
-
N´Abend zusammen,
"Die Pranken des Löwen" interessiert mich auch...oh je! Ich liebe Robin Hood, egal ob als Zeichentrickfilm oder mit Kevin Costner.
@ Irri
Das geht mir auch oft so, wenn man in einer Reihe drin ist. Drücke dir die Daumen, das dein aktuelles Buch dich noch packen kann. Und wenn nicht....dann ist es so.
....also wenn du warten kannst, dann kann ich dir ja den 1. Band mal leihen, er hat schlappe 720 Seiten.....
Mir gefällt der Schreibstil gut; der 1. Teil beschäftigt sich aber mit dem "Vater" von Robin Hood, bin noch nicht allzu weit gekommen, ich lese nämlich 2 Bücher parallel, da mir "Robin" zum Mitschleppen mit seinen über 700 Seiten zu schwer ist.
-
Das ist lieb von dir....ich habe ihn schon mal auf die Liste gesetzt und will morgen sowieso in die Stadt. ich überleg bis dahin noch. Die über 700 Seiten habe ich gesehen
., aber dafür finde ich den Preis ziemlich gut.
@ irri
Ich wollte dir das Buch nicht ausreden!
Nicht falsch verstehen!
"Lights out" klingt tatsächlich interessant, aber Vampire sind nichts für mich.
-
Hallo miteinander !
Vorhin war ich in der Bibliothek und habe wieder die halbe Bibliothek mit nach Hause geschleppt. Nein, nein, natürlich nicht.
Nachdem ich wieder mal einige Nieten angefangen und abgebrochen habe, probiere ich es mal mit diesen :
Ratet mal, welches neue Buch bei den Neuheiten stand :
Wie Wölfe im Winter Das hab ich mir gleich geschnappt. Kari-Jeanne , ist es brutal ?
Bitterfrost hielt ich auch in den Händen, da Thriller-Maus von Jennifer Estep so begeistert ist. Ich lieh es aber nicht aus, da ich nicht sicher war, ob man vorher besser die Reihe um Loki liest. Er wird nämlich erwähnt im Klappentext.
Ausserdem habe ich noch zwei Kochbücher ausgeliehen :
Und ein Hörbuch. Darüber freue ich mich auch sehr :
Der erste Band hat mir super gefallen. Das ist die Fortsetzung.
Morgen fahren meine Eltern, mein Bruder und ich auf den Pilatus. Mein geliebter Hausberg. Ich freue mich sehr !
Liebe Grüsse
-
Thriller-Maus , nein, nein, habe ich nicht falsch verstanden. Manchmal braucht man auch
einen Schubs, um ein Buch doch abzubrechen, aber so schlecht ist "Epidemie" dann doch
nicht, nur eben eher langweilig bisherDas Buch ist doch aber Vampir-Horror
Sonst habe ich es auch nicht so mit Vampiren, aber
in der Anonymus-Reihe z. B. kommen auch welche vor und die finde ich sehr cool. Auch die
bei der Judas-Reihe von Markus Heitz.
Jenya , das ist ja eine reichhaltige Ausbeute. Da wird doch was gutes dabei sein, ich drücke Dir
die Daumen.
-
die Hauptprota muss jagen gehen, da wird schon ein wenig beschrieben... auch im Zusammenhang mit dem Fremden der auftaucht
finde es jetzt allerdings nicht zu übertrieben für den Rahmen der Geschichte ok
so habe mein Auto auch wieder...
sind jetzt etwas mehr als 200€ geworden, das Ersatzteil direkt hätte nur 6€ gekostet (Sicherung) wenn sich dann nicht herausgestellt hätte, dass ein Kabelbruch am Kabel zum ABS Steuergerät vorgelegen hätte.....