Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)

  • Morjen ihr Lieben


    Jeiihh, Wochenende und heute Nachmittag treffe ich mich mit meiner lieben Ex-Kollegin. Das hat mich sehr überrascht. Ich kenne das zu 99 % so, dass, trotzdem man sich gut verstand, danach kein Kontakt mehr groß da ist.


    Und Morgen ist Herbstanfang. Was immer ich euch damit sagen will :gruebel


    Drücke euch, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Moinsen,
    bin auch schon auf.... :-(
    @ Irri
    meine Kollegin ist nur noch eine Woche da, also bei uns im Büro und Ende des Jahres zieht sie wieder nach Dresden, würde mich auch freuen, wenn der Kontakt weiterhin bestehen bleibt, aber meistens funktioniert das auf Dauer leider nicht. Aber warten wir es ab.
    Wünsche dir einen schönen Nachmittag mit der Exkollegin.
    @ Marion
    Ich hoffe, er schmeckt dir genauso gut wie mir.
    Liebe Grüße an alle
    :knuddel
    Bigi

  • Liebe Irri,
    viel Spaß mit der lieben Ex-Kollegin !!!
    Ich habe da ganz gute Erfahrungen und eine ganz besonders gute !!!
    Obwohl ich auch glaube, dass das eher selten ist.
    Aber wir haben sehr lange und sehr eng zusammen gearbeitet und viel zusammen erlebt...
    Und ich weiß genau, was da los ist, kenne die Pappenheimer und kann vielleicht manchmal heute mit einem ganz anderen Abstand was sagen..das ging ja früher nicht...vielleicht ist es auch das...


    Aber wir haben natürlich auch andere Themen...zum Glück !!!


    Liebe Grüße ! :wave

  • Morjen Mädels


    Der Nachmittag gestern war so schön und ging länger, als ich dachte. Meine Ex-Kollegin hatte ja festgestellt, dass der Beruf, den sie bei uns ausübte, für sie doch nichts war. Und da sie noch jung genug ist, hat sie eine Lehre bei einem Konditor angefangen und ist jetzt glücklich dort. Ist trotzdem mutig, mit 30 von vorne anzufangen.


    Und ich bin gestern gut mit dem Lied der Krähen vorangekommen und auch mit Madame Josette.
    Beide Bücher gefallen mir total gut mit zwei soo unterschiedlichen Geschichten, wie es nur geben kann.


    Habt einen schönen Sonntag, Irri

    Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

  • Hat jemand schon das neue Buch von Sebastian Fitzek gelesen ?
    " Flugangst 7A "


    Wo könnte ich diese Frage denn noch stellen in diesem Forum ? Ich konnte kein Unterforum finden, das passen könnte. Oder müsste ich ein neues Thema anfangen ?
    Ich habe immer noch etwas Mühe, mich hier zurecht zu finden.

  • Zitat

    Original von Jenya
    Hat jemand schon das neue Buch von Sebastian Fitzek gelesen ?
    " Flugangst 7A "


    Wo könnte ich diese Frage denn noch stellen in diesem Forum ? Ich konnte kein Unterforum finden, das passen könnte. Oder müsste ich ein neues Thema anfangen ?
    Ich habe immer noch etwas Mühe, mich hier zurecht zu finden.


    Es ist auf jeden Fall noch nicht rezensiert worden....
    Wenn es dir wichtig ist, dann mach doch ein neues Thema auf (der Button links neben 'Antworten' ... z.B. mit der Überschrift "Wer hat den neuen Fitzek 'Flugangst 7a' schon gelesen... Einfach ein bisschen rumprobieren...


    LG Marion

  • Zitat

    Original von Jenya
    Hat jemand schon das neue Buch von Sebastian Fitzek gelesen ?
    " Flugangst 7A "


    Wo könnte ich diese Frage denn noch stellen in diesem Forum ? Ich konnte kein Unterforum finden, das passen könnte. Oder müsste ich ein neues Thema anfangen ?
    Ich habe immer noch etwas Mühe, mich hier zurecht zu finden.


    Mach einfach ach nen neuen Thread unter Allerlei Buch auf. Da kriegst du sicherlich Antwort.

  • Großartig ! Weiter so :-)
    Ich habe z.b. von meinen Threads, die ich am häufigsten besuche, Favoriten im PC angelegt, ansonsten gehe ich über 'Portal' rein, da sehe ich auf Anhieb, was aktuell ist... Macht es für mich am einfachsten :-)


    LG M.

  • Zitat

    Original von Mariion
    Großartig ! Weiter so :-)
    Ich habe z.b. von meinen Threads, die ich am häufigsten besuche, Favoriten im PC angelegt, ansonsten gehe ich über 'Portal' rein, da sehe ich auf Anhieb, was aktuell ist... Macht es für mich am einfachsten :-)


    LG M.


    Ich habe Threads in meinem Profil unter Favoriten abgespeichert. Das finde ich auch praktisch.

  • Das hatte ich auch, aber ich finde nicht, wie ich die mailbenachrichtigung dafür abschalte.... :gruebel - daher habe ich sie wieder gelöscht...

  • Zitat

    Original von Mariion
    Das hatte ich auch, aber ich finde nicht, wie ich die mailbenachrichtigung dafür abschalte.... :gruebel - daher habe ich sie wieder gelöscht...


    Diese Mails haben mich auch sehr geärgert. Auch ich fand keine Funktion hier, um das zu ändern. Ich wollte es auch schon wieder löschen oder hier fragen.

  • Ihr müsst im Profil in den Einstellungen bei folgendem Punkt nein einstellen:


    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.

  • Zitat

    Original von streifi
    Ihr müsst im Profil in den Einstellungen bei folgendem Punkt nein einstellen:


    E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?
    Mit Hilfe dieser Option wird die E-Mail-Benachrichtigung bei jedem Beitrag, den Sie schreiben, automatisch aktiviert.


    Ja, das weiss ich. Danke dir vielmals !
    Ich bin der Meinung, dass ich das so eingestellt habe, aber die Mails kamen trotzdem. Nun werde ich es nochmals versuchen.
    Liebe Grüsse

  • Zitat

    Original von Jenya


    Ja, das weiss ich. Danke dir vielmals !
    Ich bin der Meinung, dass ich das so eingestellt habe, aber die Mails kamen trotzdem. Nun werde ich es nochmals versuchen.
    Liebe Grüsse


    Das Setzen dieser Einstellung bezieht sich dann aber nur auf zukünftige Beiträge. Alles was bisher bei Dir schon durch einen Beitrag als "Favorit" gekennzeichnet wurde, musst Du händisch unter Deinen Profil-Einstellungen wieder deaktivieren. Danach solltest Du keine Emails mehr bekommen. :wave

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Guten Abend Ihr Lieben !


    habe mir heute Vormittag in der Hundeschule den Knöchel gebrochen, ich ungeschicktes Ding und liege für eine Woche im Krankenhaus.
    Bin auch schon operiert.
    Das ist echt dumm gelaufen...die Schuhe waren zwar bequem, aber wohl nicht fest genug zugeschnürt...weiß vor Schreck gar nicht, wie genau das passiert ist.


    Ich hatte noch nie im Leben was gebrochen...
    Morgen früh kommt der Arzt und erzählt mir genau, was alles kaputt war..
    Jedenfalls innerer und äußerer Knöchel...und Bänder ?

    Unfassbar, dass das so schnell geht, habe sonst gute Knochen...


    Euch alles Liebe und bis bald , lese jetzt... :lesend :lesend :lesend :wave :wave :wave