Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 3.0)

• Morjen Mädels

Jeiih, letzter Arbeitstag diese Woche. Habe aber trotzdem einen langen Tag, da noch zwei Arztbesuche anfallen, davon 1x Zahnarzt, aber nur Kontrolle. Hoffentlich ist da nix.

Freue mich am Sonntag auf die 2. Springflut-Folge, wobei das eh zu spät für mich ist, das schaffe ich nicht bis zum Ende.

Heute kommt um 19 Uhr auf MDR Sachsen-Anhalt wohl ein Beitrag über meine Lieblings-Hexen-Reihe von K. Hotowetz. Wenn ich das nicht vergesse, gucke ich auf jeden Fall.

Jenya, pflege Deine Männer.

Ini, wie geht es Deinem Fuß inzwischen und Deinem Hundi?

Habt einen schönen Tag, Irri

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Ihr Lieben,

kann man diesen Thread nicht mit "ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)", sowie "Was machen die Eulen gerade" als einen Thread zusammen legen? Ich frage auch im Thread, "ILmeP 3.0 (Fortsetzung von ILmeP 2.0)" mal nach. Im Grunde quatschen wir doch in allen 3 Threads - meines Erachtens kann man das zusammen legen. Ich belasse die Threads aber, wenn ihr das wünscht. :wave

• Hallo Wolke :wave

Da ich erst ein knappes Jahr hier und bei den ILmeP's mitschreibe, passe ich mich an.

Trotzdem möchte ich meine Meinung dazu sagen : Ich bin offen für Neues und fände es schön, auch mit anderen Eulen-Mitgliedern hier zu diskutieren und sie kennenzulernen. Also, ich hätte nichts gegen eine Zusammenlegung.:)

Aber, wie gesagt, ich werde mich anpassen.

Und ich möchte gerne die Meinung von Irri und den anderen hören.

Liebe Grüsse

• Wolke

Gute Entscheidung!

Ich denke, die drei Plauder-Threads können ruhig nebeneinander bestehen - hier bei uns ist der Grundstock die Begeisterung für Krimis/Thriller

Bei den Ilmeps 3.0 ist das Genre LiRos "das Maß aller Dinge" und dort bekommst du Vorschläge, dass du an

Überzuckerung leiden wirst - nicht bös gemeint -:anbet

und soweit ich das einschätzen kann ist der "Was machen die Eulen gerade" - Thread wirklich offen

für alles.

Ich springe gerne zwischen den einzelnen Threads und bin bei Vielem meistens nur stiller Mitleser.

LG

• Wolke , wie Du sagst, Du bist bisher weder mit uns noch mit den ILmePs enger verbandelt, was ja normal ist.

Auch bei Ama habe ich mich nur selten bei den ILmePs beteiligt und nur Mariion hat regelmäßig bei Ama und auch hier bei uns vorbeigeschaut.

Ich springe eh viel hin und her und schaue auch in anderen Plauderforen vorbei und beteilige mich gerne bei Interesse.

Gibt es einen Grund für die Zusammenlegung? Wenn nicht, würde ich es zumindest noch eine Weile so belassen wollen. Wenn es auch irgendeinem Grund wichtig ist, die Foren zusammenzulegen. dann macht ihr es eben. Ich will jetzt auch nicht der Grund dafür sein, dass hier vielleicht eine Missstimmung aufkommt.

Liebe Grüße, Irri

Irrlicht und Hexe (7. Hexenregel: Unterschätze nie die Kraft des Wortes - es hat eine besondere Kraft, es kann befreien, anstoßen und verändern, aber auch verletzen und zerstören)

• Guten Morgen Ihr Eulen,

eigentlich ist es mir auch fast egal, ob Foren zusammen gelegt werden oder nicht. Allerdings sind es schon unterschiedliche Themen. Und es ist ja nicht so, das hier keiner mitreden darf. ich freue mich über jede Beteiligung und Tipps. Was ja auch nicht wirklich passiert oder keine Lust auf dieses Genre hat.

ich schnüffel hier überall rum und habe mir schon gute Buchtipps geholt. Nun gebe ich auch nicht überall meinen Senf dazu und fühle mich eigentlich ganz wohl hier, aber.....es bekommt einen bitteren Beigeschmack.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

B.

• Soooo schlimm sind wir auch nicht .... Und ein bisschen rosarot hat noch nie geschadet :heisseliebe:heisseliebe:heisseliebe:heisseliebe

:schnellweg

Liebe Mariion, du bis bekannt für deine "Teuflischen Tipps" :teufel

Wegen dir habe ich jetzt auch eine "LiRo-Liste" angelegt - man könnte ja mal was fürs <3 brauchen und da sind eure (speziell deine) Tipps super.

LG

:lesend

Ich lese gerade: "Die Stadt der besonderen Kinder" - von Ransom Riggs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von aida2008 ()