"Ihr einziges Kind" - hat mir sehr gut gefallen, war mein "Monatshighlight" für Feb. 2018. Obwohl ich den Titel für das Buch nicht passend fand. Aber das ist ja dem Autor überlassen.........
Ja- 4-Tage-Woche ist schon super, aber der freie Tag ist immer so schnell vorbei und man packt eigentlich Termine rein und kann den freien Tag nicht so genießen/gestalten, wie man gerne möchte. Z. B. habe ich am kommenden Montag meinen nächsten ZA-Termin  (...den Smiley finde ich so goldig)
  (...den Smiley finde ich so goldig)

.
. gekauft: Die Graveyard-Queen-Reihe von Amanda Stevens.
 gekauft: Die Graveyard-Queen-Reihe von Amanda Stevens. Ich habe mir gestern auch "Totenhauch" gekauft. Aber ich teste es erst mal, ob das was für mich ist, bevor ich mir die Folgebände besorge.
 Ich habe mir gestern auch "Totenhauch" gekauft. Aber ich teste es erst mal, ob das was für mich ist, bevor ich mir die Folgebände besorge. . Einen Tag nicht gelesen und schon wusste ich nicht mehr genau, von wem gerade die Rede ist. (...
. Einen Tag nicht gelesen und schon wusste ich nicht mehr genau, von wem gerade die Rede ist. (...

gönnen.
 gönnen. .
.