Was für ein toller Frühlingstag!
Da macht auch die Hausarbeit viel mehr Spaß - finde ich jedenfalls.
Bin gerade dran meinen Garten "umzukrempeln" - einiges muss weichen, da es zu groß geworden ist und am nächsten WE versuche ich dann Göga davon zu überzeugen, dass wir unbedingt in ein Garten-Center müssen.
Nächste Woche habe ich ausnahmsweise auch eine 5-Tage-Arbeitswoche; bei uns stapelt sich die Arbeit im Büro und die erste Urlaubswelle rollt durch die Kollegenschar...............

und mitreißend erzählt.
 und mitreißend erzählt.

der sieht ängstlich aus.
 der sieht ängstlich aus.
 Ich werde es erfahren.
 Ich werde es erfahren. Terminvereinbarung online! Habe es mir nach Hause liefern lassen, weil ich es schneller haben wollte. Blöder Fehler, passt nicht in den Briefkasten! Jetzt lasse ich es mir ins Büro bringen, mal sehen, ob das klappt!
Terminvereinbarung online! Habe es mir nach Hause liefern lassen, weil ich es schneller haben wollte. Blöder Fehler, passt nicht in den Briefkasten! Jetzt lasse ich es mir ins Büro bringen, mal sehen, ob das klappt!

![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) -
 -  , obwohl das nix helfen wird, wenn nicht ein Wunder geschieht), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...........
, obwohl das nix helfen wird, wenn nicht ein Wunder geschieht), aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...........