Sorry, Leute, dass ich gestern so reagiert habe. Momentan habe ich eine stressige Zeit und immer noch gesundheitliche Probleme. Und gestern hatte ich einen ganz schlechten Tag. Deshalb habe ich wohl ein bisschen überreagiert.
Sorry.
Liebe Grüsse
Sorry, Leute, dass ich gestern so reagiert habe. Momentan habe ich eine stressige Zeit und immer noch gesundheitliche Probleme. Und gestern hatte ich einen ganz schlechten Tag. Deshalb habe ich wohl ein bisschen überreagiert.
Sorry.
Liebe Grüsse
Auf YouTube gibts auch tolle Videos über Rennmäuse.
Ja, unser Terri haben wir auch supi eingerichtet. Unsere Mäuschen haben es wirklich schön da drin, das hat sogar die Züchterin gemeint.
So, Wochenende für mich!
Morgen gehts nach HH und am Sonntag wieder zurück. Hoffentlich hält das Wetter und wir kommen nicht unterwegs in ein Weltuntergangsszenario. Was hier so in einigen Ecken Deutschlands wettermäßig los ist, ist ja
beängstigend. GsD sind wir hier in Rheinhessen nicht so gebeutelt, in unserer Kante hält der Donnersberg einiges ab.......
Guten Abend,
Bei uns ist es der Deister! Das kleine Gewitter heute Nacht hat mich zwar geweckt, aber hier ist nichts passiert und meine Balkonpflanzen haben sich gefreut. Gegen Mittag wurde es dann wieder schön heiß!
ich wünsche dir/euch einen schönen Kurzurlaub in HH.
Lesetechnisch bin ich bei Spinnengift 7! Ich liebe diese Reihe. Ohne die Eulen wäre der Tipp an mir vorbei gegangen. Ansonsten abends spät zu Hause und der Rest macht die Hitze!
Irri
, kann übrigens leider nicht mitschreiben! Aber mitlesen!!! Das Tablet will wohl nicht so, wie sie gerne möchte. Liebe Grüße von hier aus nach Kos!!!!
Guten Abend miteinander !
Wir haben auch Wochenende, Feiertag und Brückentag haben wir auch. Juhui.
Die Mäuschen wären so richtig zum Knuddeln, wenn sie nicht zu klein dazu wären. Aber, sie wachsen ja noch.
Wenn sie wach sind, und ich sie rufe und mit ihnen spreche, kommen sie aus ihren Gängen, Höhlen oder Häuschen. Dann machen sie Männchen, schauen mich an und hören mir zu. Sie sind sooo süss.
Schönes Wochenende
Hast du morgen auch frei ?
Schade, dass du nicht mitschreiben kannst. Na, dann liest du halt mit. Weiterhin schönen Urlaub !
Liebe Grüsse
lassen sie sich anfassen bzw. auf die Hand nehmen oder musst du das auch erst trainieren?
Unsere 2 Flatteris, sind da noch nicht soweit das sie sich nehmen lassen, Göga war jetzt aber im Baumarkt und hat einen Kescher gekauft damit seine Finger in Zukunft heile bleiben, will den Kescher aber nur im "Notfall" benutzen
waren heute Mittagsbüffet beim Chinamann essen, war sehr lecker danach gab es noch einen Stadtbummel, ich hab mir ein neues Buch gekauft
Nicht mehr jung, aber noch lange nicht alt – und jetzt? Als Granny-Nannys durchstarten, natürlich! Suse, Karen und die verwitwete Hanni werden von Agenturbetreiberin Clara Behrens nach Berlin vermittelt. Sechs Tage in der Woche mit schlecht erzogenen Gasteltern, Kindern und Hunden, dazu noch jede Menge skurriler Katastrophen in der winterlichen Hauptstadt, an denen sie glatt scheitern könnten … wären da nicht ihre regelmäßigen Montagstreffen im Café Maiwald! Denn ehrliche Geständnisse aus dem Jetzt und Früher werden für Suse, Karen und Hanni zum Beginn einer wunderbaren Freundschaft …
Ja, sie kommen schön auf die Hand zum Fressen und bleiben oft auch dort sitzen während des Fressens. Streicheln können wir sie auch und hochheben lassen sie sich auch schon, jedoch der eine besser als der andere. Das üben wir jeden Tag ein bisschen. Wir haben sie ja von einer Züchterin und man merkt gut, dass sie sich mit viel Geduld und Zeit um die Mäuse gekümmert hat.
Wir denken ganz fest an dich ! Winke, winke !
Guten Morgen !
Die Mama unserer Mäuschen ist eher scheu, doch der Papa ist das genaue Gegenteil. Er ist eine richtige Kuschelmaus. Wenn man den Käfig öffnet, kommt er gleich und will auf den Arm genommen werden, auch von Fremden. Er ist so süss. Unsere Brüderchen waren die ganze Zeit, nachdem sie von der Mama getrennt wurden, bei ihrem Papa. Dadurch ist die Chance, dass sie auch sehr zutraulich werden, sehr gross. Sie stammen aus der zutraulichsten Zuchtlinie der Züchterin.
Schön, dass ihr Farbmäuse habt. Die sind sicher auch toll. Der Schulfreund meines Sohnes hat seit 3 Monaten auch solche und viel Freude daran.
Ich wünsche allen Arbeitenden und Nichtarbeitenden einen schönen Tag.
hab vorhin bei Medimops zugeschlagen, aufgrund des Kindertags gibt es 20% Rabatt auf alle Kinder/Jugendbücher hat sich gelohnt habe keine 14€ für alle Bücher zusammen bezahlt
Jenya
die könnten auch was für dich sein
aufgrund des Kindertags gibt es 20% Rabatt auf alle Kinder/Jugendbücher
Musstet du das jetzt erwähnen?
LG, Bella
immer wieder
bei Rabatt leuchten doch bei uns allen die € Zeichen in den Augen
und der SUB wird immer größer
PS: ist auch noch ohne Mindesbestellwert
Kari-Jeanne
Ich konnte natürlich nicht widerstehen... Die Sommerferien sind für meine große Tochter schon mal gerettet! Das eine oder andere werde ich bestimmt auch lesen.
LG, Bella
Da hast du ja kräftig zugeschlagen. Gut gemacht !
Von Beatrix Gurian habe ich "Stigmata" gelesen, war super !!!
Morgen
@Kari-Jean - diese Newsletter sind auch immer mein Untergang....
Guten Morgen zusammen!
Deine Kauf-Rausch hat mich auch angefixt. Ich werde gleich noch mal genauer schauen, habe gerade nur die Bücher überflogen und irgendwie klingen alle ziemlich gut. Ich habe hier noch einen Tipp von dir liegen Dann fressen sie die Raben.
Nach der sehr warmen Woche, hat es sich heute doch mal abgekühlt....sehr angenehm...für die Hausarbeit. Heute Nachmittag kommt Besuch, ich werde dann mal loslegen.
HY Mädels
gebt mir mal Tipps was es heute bei euch zu essen gab bzw. was es morgen gibt
bin total ratlos,
selbst im "Was koche ich heute" Thread bin ich nicht fündig geworden....
Da kann ich dir leider nicht viel helfen, hier gab es heute eine "Rumfort"-Pfanne mit Gemüse, Würstchen und Schupfnudeln und morgen Abend bestellen wir Pizza. Sollte die Meute zusätzlich noch ein warmes Mittagessen einfordern, gibt es dann Nudeln mit Pesto. Alles nicht sehr einfallsreich...
LG, Bella
danke dir, habe jetzt mal in meinem Kochbuch bei chefkoch gesucht und bin auf dieses hier gestoßen
da Göga gerne was ohne Fleisch wollte, versuchen wir es mal hiermit