Moin - ich melde mich dann auch mal an.
Komme von Donnerstag bis Sonntag ganz, ganz früh.
Buchen werde ich selbst.
So ist es recht!![]()
Clare : Ich bin auch schon ab Donnerstag da.
Oh, eben erst gesehen. Dann sehen wir uns
, spätestens zum Abendessen.
Buchen werde ich selbst.
So ist es recht!![]()
Clare : Ich bin auch schon ab Donnerstag da.
Oh, eben erst gesehen. Dann sehen wir uns
, spätestens zum Abendessen.
Buchen werde ich selbst.
Die schönste Nachricht des Tages!
Ich werde leider nicht kommen können. Falls das irgendwen interessiert.
![]()
![]()
![]()
Ich bin noch unentschlossen, aber diese Nachricht schmerzt. ![]()
Ich freue mich aber sehr (egal, ob für mich oder für andere), dass es bei churchill und Voltaire klappt. Und natürlich bei allen anderen. ![]()
Ich hab ja schon lang kein Gummibärchen mehr gesehen... *pfeif* ![]()
Unsere Planung steht jetzt auch. Jupp und ich reisen Freitag mit dem Eulenhund an und bleiben bis Sonntag. Das Zimmer habe ich schon gebucht. ![]()
Ich hab ja schon lang kein Gummibärchen mehr gesehen... *pfeif*
Vielleicht traut sie sich nicht, weil ihr Beschützer nicht kommt ![]()
Unsere Planung steht jetzt auch. Jupp und ich reisen Freitag mit dem Eulenhund an und bleiben bis Sonntag. Das Zimmer habe ich schon gebucht.
![]()
Vielleicht traut sie sich nicht, weil ihr Beschützer nicht kommt
Ach churchill, aber du bist doch da. Würdest du mich etwa nicht beschützen, wenn ich dich ganz lieb darum bitte? ![]()
![]()
Wobei ich mich frage, vor wem oder was man mich beschützen sollte. Außer vor mir selbst. ![]()
Wobei ich mich frage, vor wem oder was man mich beschützen sollte. Außer vor mir selbst.
Wenn du das nicht mal perfekt zusammengefasst hast![]()
Bin auch wieder dabei. Komme am Samstag. Bitte Zimmer für eine Nacht buchen, danke!
Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich's doch irgendwie möglich machen muss. ![]()
Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich's doch irgendwie möglich machen muss.
Wenn du Gefühle zulässt, wirst du richtig vernünftig 😉
Unbedingt.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass ich's doch irgendwie möglich machen muss.
Du weißt ganz genau, wie man einem Gummibärchen Hoffnungen macht.
Ich sollte mich ja schleunigst anmelden, denn solltest du dich anmelden und ich ziehe nach, wird es verdächtig... ![]()
Ich musd leider erst was in der Arbeit klären und das geht frühestens am Montag, aber ich stehe quasi in den Startlöchern... ![]()
Freitag- Samstag Einzelzimmer, ich reise mit dem Auto an.
du meinst sicherlich von Freitag - Sonntag, oder??? Hat sich ein paar Beiträge später erledigt. ![]()
Steffi und ich werden auch kommen, zwei Nächte von Freitag bis Sonntag.
Huhu harimau
, bucht ihre eurer Zimmer selbst? ![]()
Huhu, ihr Lieben,
ich habe jetzt alle Anmeldungen bis hier eingetragen.
Wenn ich alles richtig erfasst habe, muss ich bisher nur 2 Zimmer buchen. Bitte kontrolliert, ob ich das mit den Zimmern alles richtig eingetragen habe. Ob ihr mit der Bahn oder dem Auto kommt ist nur für euch (falls ihr zusammen ab dem Bahnhof kommen möchtet) wichtig. ![]()
Wenn ich alles richtig erfasst habe, muss ich bisher nur 2 Zimmer buchen.
Liebe Wolke, mir ist auch aufgefallen, dass inzwischen fast alle selbst buchen. Was hat das für einen Hintergrund? Ich könnte das natürlich künftig auch tun. Irgendwie habe ich fast ein schlechtes Gewissen, dich nun wieder fürs Buchen einzuspannen. Wäre das denn für dich eine Entlastung oder hat es andere Gründe, dass nunmehr meist selbst gebucht wird? War früher ja anders. ![]()