Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer

  • Ich sitze nun auch reichlich hibbelig im Zug. Tante Li , worauf lassen wir uns da ein...? :help  :schnaps  :lache


    belladonna , wenn alles gut geht, erwarte ich dich an deinem Gleis. Mittelgroß, mittelalt, mittelbraune Haare, olivgrüne Jacke, die dann vielleicht schon lässig den ziemlich großen orangefarbenen Koffer kaschiert. ^^


    Wir können dann zusammen den 2. Frankeneulenexpress in Empfang nehmen. :freude


    Und wer kam noch in dem Dreh herum an? :gruebel

  • Ich blicke ganz neidisch aus dem Büro in Richtung Hannover.... Aber nur noch 1x schlafen und dann darf ich auch fahren! :freude


    Ich freue mich schon so sehr auf euch alle! :kiss


    Zuckelliese und Harry:
    Oh, nein! Das wollte ich hier jetzt eigentlich nicht lesen.... :-( Sehr schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Aber kuriert euch gut aus! Schnelle gute Besserung wünsche ich! :knuddel1

  • Ich gucke aus dem hannoverschen Büro in Richtung der Zuggleise und freue mich auf die ankommenden Eulen. Bis später!:wave


    Ayasha, halt durch! Toll, dass Du morgen dann auch endlich da bist. :knuddel


    Vielleicht sollte ich den "Haselnuss" auch endlich mal probieren.:versenk

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Ich gucke aus dem hannoverschen Büro in Richtung der Zuggleise und freue mich auf die ankommenden Eulen. Bis später!:wave


    Ayasha, halt durch! Toll, dass Du morgen dann auch endlich da bist. :knuddel


    Vielleicht sollte ich den "Haselnuss" auch endlich mal probieren.:versenk

    Es ist zwar nur eine Stippvisite - aber ich wollte einfach nicht ganz ohne euch alle sein.... :knuddel


    Ja, unbedingt! Der ist wirklich fein! ;-)

  • Ich sitze hier schon ganz hibbelig in den Startlöchern und warte auf Leserina. Sobald sie da ist, startet der Oberpfalzexpress durch. Haltet die Daumen, dass die Straßen frei bleiben.

    smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

  • u @@@

    Also, mein Zug soll 12:18 am Gleis 10 ankommen, haben zurzeit ca. 5Min Verspätung.


    Tante Li   belladonna   Nadezhda und? Jemand von den Frankeneulen, vielleicht Rouge ...ich halte nach euch Ausschau oder so. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Hach, wie schön ist es, dass die Eule nun auch über Handy so prima funktioniert, freu!

    So kann man auch aus dem Hennies noch Eure Vorfreude und Vorbereitungen mitverfolgen!

    Allen eine gute, sichere und staufreie Anreise!

    Ich freue mich schon sehr auf Euch!

    Und auf Dich, liebe Ayasha , freue ich mich morgen ganz besonders!!

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Auf dem Bahnhof suchen ist schwer. ;-)

    Ich stehe am am Gleis der U3 und warte auf euch. Unten fast an der Rolltreppe. Bis bald.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Sorry, Nadhezda, ich habe es jetzt erst geschafft, mich auf meinem Smartphone anzumelden.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    Von den vielen Welten, [...] ist die Welt der Bücher die größte. (Hermann Hesse)


    :lesend Diana Wynne Jones: Howl's Moving Castle

  • Ich würde mal sagen: Ja. Haben lecker beim Spanier gegessen :fleischspiess und nun lassen einige den Abend noch im Hotel :prost:schnapsausklingen. Andere ruhen sich bereits für morgen in der Waagerechten aus. Schlaft alle gut, bis später wieder im Hennies.:wave

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)