Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer

  • Ach, was war das wieder schön!

    Vielen lieben Dank an alle, die die Eulentreffen immer zu dem Wellneßurlaub machen, die sie sind. :knuddel1


    Ich hab das gerade diesmal nach dem Streß der letzten Tage sooooo nötig gehabt. Leider war ich ausgerechnet am SA nicht wirklich fit und so habe ich mich gar nicht mit allen so unterhalten können, wie ich das gerne getan hätte. Aber das holen wir einfach im Herbst nach! <3


    Vielen, vielen Dank auch an Otti und Knoermel für die tollen Mitbringsel! :love:


    Habe ich schon erwähnt, daß ich mich schon sehr auf das Herbsttreffen freue? :-]

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Es ist einfach nur schön eine Eule zu sein... <3


    Für mich war es zwar kurz diesmal - aber ich bin so froh, dass ich mich dennoch auf den Weg gemacht hatte. So ein Eulenwochenende ist einfach ein "Kraft tanken"!


    Vielen Dank liebe Wolke, für die tolle Orga, Churchill für die wieder geniale Moderation, den lesenden Autoren und einfach euch allen für so wunderbare, fröhliche, wertvolle, aufbauende, lustige und eulige Stunden! :knuddel1

  • Nach dem Eulentreffen ist vor dem Eulentreffen!


    Es war wie immer ein schönes Treffen und den Großteil unserer Bücherspenden vom Tauschtisch habe ich schon in Öffentl. Bücherschränken verteilt. "Meinen" Stadtteilbücherschrank habe ich auch wiedergefunden, denn aufgrund von Straßen und Fußwegerneuerung wurde er im Februar abgeholt und am Freitag an neuer Stelle aufgestellt. Das entdeckte ich ganz zufällig vorhin. Schrank auch mit Inhalt, allerdings konnte ich mir dank unseres Treffens leisten, viel von den ollen Büchern ins Altpapier zu werfen (viel Simmel, Konsalik, Angelique = das "läuft" erfahrungsgem. bei uns auch nicht) und dafür mit unseren schönen Eulenbuchspenden zu füllen. Dann sah er gleich viel ansprechender aus! Was für ein guter Zufall, da habe ich mich fast geärgert, weil ich vorher schon viele Bücher zu anderen Stellen gebracht hatte, da ich nicht wusste, dass hier jetzt wieder ein Bücherschrank ist. Warum sollte die Stadt mich als Bücherschrankpatin auch darüber informieren?


    Ich freu mich auch schon auf das Eulenwiedersehen in sechs Monaten.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Bei allen erfahrenen Forumstreffen-Eulen allerherzlichsten Dank für die äußerst liebevolle Aufnahme in eurem Kreis! Es hat mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, euch alle kennenzlernen! Bis zum nächsten Mal! :knuddel1

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Bei allen erfahrenen Forumstreffen-Eulen allerherzlichsten Dank für die äußerst liebevolle Aufnahme in eurem Kreis! Es hat mir sehr gut gefallen und ich fand es toll, euch alle kennenzlernen! Bis zum nächsten Mal! :knuddel1


    Dem kann ich mich zu 100% anschließen! :-) Auch wenn ich längst noch nicht so lange hier dabei bin wie Lese-rina.


    Ich hatte mich im Vorfeld sehr darauf gefreut, ein paar von den Eulen, mit denen ich virtuell viel zu tun habe, auch einmal persönlich kennenzulernen. Faszinierend fand ich nun darüber hinaus die vielen netten Begegnungen mit Eulen, die in völlig anderen Forumsbereichen aktiv sind oder zu anderen Zeiten hier aktiv waren. Oder die sich im echten Leben irgendwie anders benehmen als hier im Forum... :chen :chen :chen


    Ihr seid ein toller Haufen und es hat mir großen Spaß gemacht! :knuddel1

  • Zuckelliese und Harry haben gerade die Buchung storniert. Ein grippaler Infekt hat uns beide zu Boden gestreckt. Da eine Besserung bis Morgen nicht zu erwarten ist, müssen wir unsere Teilnahme am Eulentreffen und beim Spanier leider absagen. Allen Teilnehmern wünschen wir viel Freude und werden in Gedanken bei euch sein. Vielleicht klappt es im Herbst mit unserer Teilnahme.


    Liebe Gruße von uns beiden

    Wünsche mit Verspätung auch eine gute Besserung und hoffe, Euch im Herbst zu sehen.

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Das waren wieder tolle Tage, mit bekannten und neuen Gesichtern. :-)


    Eulentreffen sollten als Kur anerkannt werden,

    sah auf dem Bänken rund ums Hotel und um den See fast so aus. :grin

    "It is our choices, Harry, that show what we truly are, far more than our abilities." Albus Dumbledore
    ("Vielmehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.")

  • Das waren wieder tolle Tage, mit bekannten und neuen Gesichtern. :-)


    Eulentreffen sollten als Kur anerkannt werden,

    sah auf dem Bänken rund ums Hotel und um den See fast so aus. :grin

    Bin dafür!

    Zuckelliese, ich hoffe euch beiden geht es wieder gut und wir sehen uns im Herbst wieder!

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Jaaaaaah, es war wieder sooooo-ooooo-oooo toll mit Euch allen!

    Tat der Seele gut und dem Herzen so-wie-so...


    Ihr ward schon immer - und habt dieses Mal einmal mehr bewiesen, dass es so ist! - meine Auszeit, meine Zuflucht und Menschen, die "da sind", zuhören, mitlachen genauso können, wie mitweinen und das ist soooo viel wert!


    Ich danke Euch allen dafür, dass es mit Euch so ist, wie es ist...


    Nun wieder daheim trug ich heute zur Arbeit zum ersten Mal wieder eine kreischende Farbe (Pink!) - und bin mir sicher, dass sich irgendwo jemand sehr darüber freut, lächel...


    Mein Zimmer für Oktober ist natürlich auch schon gleich wieder gebucht (vorerst von Fr-So, aaaaaber evtl. noch Ausbaufähig, zwinker...)


    So, was fehlt? Natürlich noch das nie, nicht, niemals, nie in Vergessenheit geraten werden dürfende grooooße


    DANKESCHÖN


    an alle, die Ihre Finger im Spiel hatten, damit dieses Treffen wieder zu einem so sehr gelungenen wurde, allen voran hier natürlich unsere Eulennest-Mama Wolke !

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Das hast Du sehr schön in Worte gekleidet, Grinse.


    Nadezhda, Lese-rina, Tante Li - ich habe mich sehr gefreut, Euch kennenzulernen und nun den Nicks auch Personen zuordnen zu können. Es ist immer schön, wenn zu Treffen auch wieder einmal neue Eulen zum ersten Mal dazukommen und hoffentlich, wiederkommen möchten.

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)