Herr und Frau Harimau wissen, daß sie aufs herzlichste in Franken willkommen wären... 

Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
- 

- 
			Ich bekomme keinen Urlaub, und die Urlaubskasse wird in diesem Jahr ohnehin schon ziemlich geplündert. Da ist leider gar nix zu machen.   
- 
			Herr und Frau Harimau wissen, daß sie aufs herzlichste in Franken willkommen wären...  Im Ruhrpott auch! 
- 
			Frankensommer ist was Feines, weiß ich jetzt auch. 
- 
			zu schade Steffi und harimau  
- 
			Im Herbst sind wir bestimmt wieder dabei.  
- 
			Melde mich hiermit auch an. Anreise am Donnerstag, Zimmer wird selbst gebucht. Freue mich schon auf Euch alle.  
- 

- 
			Melde mich hiermit auch an. JUHUUUUUUUU!!!!  
- 
			JUHUUUUUUUU!!!!  Freue mich auch. Übrigens wurde bei uns letzte Woche der Briefkasten der leerstehenden Wohnung geleert und es sind Weihnachtskarten für das ganze Haus aufgetaucht - von 2016. Also besser spät als nie: vielen vielen Dank  
- 
			War die von 2017 auch dabei?  
- 
			War die von 2017 auch dabei?  Nee, die taucht vermutlich irgendwann im Herbst auf? Öhm....  
- 
			Zimmer wird selbst gebucht. Ob du im Hennies wohl auch meine Zimmernachbarin sein wirst...???  
- 
			Ob du im Hennies wohl auch meine Zimmernachbarin sein wirst...???  Das lässt sich bestimmt arrangieren.  
- 
			Ich habe gerad mal in meinen Kalender geschaut:  Es sind nur noch 9 1/2 Wochen bis zum Eulentreffen Es sind nur noch 9 1/2 Wochen bis zum EulentreffenAch ich freue mich schon so......  
- 
			Echt? Ist ja gar nicht mehr lange.  Februar und März vergehen immer schnell, finde ich, nur der Januar zieht sich immer ewig. 
- 
			Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...  
- 
			Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...   ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 
			Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...  Oh, du weißt schon, was du anziehen willst     ? ?
- 
			Hier liegen sogar schon die ersten Sachen für das Treffen parat...  Hier auch