Wenn du beide draufgeschrieben hast, stehen auch beide drauf. Bei den meisten steht nur der Nick - kann aber auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe.
Frühjahr-Eulentreffen 2018: 07.04.2018 in Hannover - Teilnehmer
-
-
Die "Alten" sprich die schon länger ET-süchtig sind, haben Nick und Vorname, die neueren Eulen haben glaube ich selbst daraufgeschrieben, wer sie sind.
-
Oh oh, ich muss mal suchen gehen.
-
-
Die "Alten" sprich die schon länger ET-süchtig sind, haben Nick und Vorname, die neueren Eulen haben glaube ich selbst daraufgeschrieben, wer sie sind.
Genau, ich habe die Namen selbst draufgeschrieben.
Oh oh, ich muss mal suchen gehen.
Meiner liegt bereit.
-
Am Sonntag geht es meistens mit den zwei Großraumtaxis Hannovers zum Bahnhof Tante Li
Mein Zug geht um 11:45 Uhr in Richtung Bremen. Fährt sonst noch jemand um diese Zeit
-
Wir fahren 11:26 ab. Das ist eine recht beliebte Zeit....
-
Dank Paras Hinweis habe ich jetzt auch nochmal im Fahrplan nachgesehen und festgestellt, dass der von mir gebuchte Zug nächste Woche gar nicht fährt! Jetzt ist nicht nur die Platzreservierung futsch, sondern ich muss auch noch in Kassel umsteigen. Na hoffentlich klappt das... Ankunft wäre dann übrigens 12:17 Uhr auf Gleis 8. *seufz*
LG, Bella
belladonna Dann solltest du unbedingt vorher in ein Reisezentrum gehen. Die heben die Zugbindung auf und reservieren im anderen Zug einen Platz. Pro Fahrt sind 2 Plätze kostenlos reservierbar, also auch einer nach dem Umsteigen in Kassel.
Derzeit ist eine riesige Baustelle zwischen Fulda und Würzburg, wo der ICE rund eine Stunde verliert, weil er gefühlt nur in Schrittgeschwindigkeit fährt. -
Seltsam, dass unser Zug noch ganz normal zu fahren scheint, obwohl er auch die Strecke über Würzburg - Fulda nimmt.
-
Seltsam, dass unser Zug noch ganz normal zu fahren scheint, obwohl er auch die Strecke über Würzburg - Fulda nimmt.
Stimmt. Hoffen wir mal, dass es so passt. Aber eine Baustelle von dem Ausmaß müsste ja eigentlich schon einkalkuliert sein.
Edith sagt: Ist wohl irgendwie mit einkalkuliert. Normalerweise braucht unser ICE von Würzburg nach Fulda 30 Minuten, laut Fahrplan sind 42 Minuten veranschlagt. Ob das dann reicht werden wir berichten.
-
Gut, dass Ihr die Strecke schon am Tag vorher testet - so als Vorhut
-
Wir tragen beim Eulentreffen alle Buttons mit unseren Namen darauf. Wolke gibt denjenigen, die zum ersten Mal kommen, einen Button am Samstag. Die anderen bringen ihre Buttons zum Treffen mit
so sieht der aus (wie der obere) und wird dann mit Folienstift beschriftet Tante Li
-
Vielen Dank, Suzann!
-
Mein Zug geht um 11:45 Uhr in Richtung Bremen. Fährt sonst noch jemand um diese Zeit
Tante Li
Wo musst du denn genau hin? Ich muss ja auch in diese Richtung.
-
-
Nein ich fahre mit dem Auto. Mein Ziel heißt Butjadingen in der Nähe von Nordenham.
-
An die östliche Landesgrenze muss wohl keiner
Hab ich mal wieder Pech...
-
In L trennen sich unsere Wege.
-
Du fährst sicher auch nicht mit dem gleichen Zug wie ich.
-
An die östliche Landesgrenze muss wohl keiner
Hab ich mal wieder Pech...
Dann musst Du wohl mal ein Eulentreffen in Deinem Zipfelort organisieren.