Suchtklinik *** AB FEBRUAR 2018 ***
- Batcat
- Geschlossen
- 

- 
			Willkommen und ich trinke nur heiße Zitrone mit Honig. Elende Erkältung. 
- 

- 
			Oh ja !!!!!!!!!!! Ich hab noch Urlaub und kann auch unter der Woche trinken...  
- 
			Willkommen und ich trinke nur heiße Zitrone mit Honig. Elende Erkältung. Deswegen trinke ich Caipi. Da sind soviele Limetten drin und Vitamin C hilft ja...  
- 
			Erdbeerbowle ist auch Obst  
- 
			Deswegen trinke ich Caipi. Da sind soviele Limetten drin und Vitamin C hilft ja...  Den nehm ich auch. ![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif) 
- 

- 

- 
			HM, ich trinke keinen Alkohol  Cola ist auch ok? 
- 
			Willkommen Kessy  Ich habe Horns Ende abgeholt. Das darf sich im RuB ausruhen bis zur Leserunde. 
- 
			Danke für die liebe Begüssung hier! Zum Einstand stell ich mal den Champus  kalt. So, jetzt muss ich aber erstmal meine Koffer auf mein Zimmer bringen! kalt. So, jetzt muss ich aber erstmal meine Koffer auf mein Zimmer bringen!
- 

- 
			Heiße Zitrone mit Whisky? Das probiere ich. Man soll ja aufgeschlossen sein gegenüber Neuem.  
- 
			HM, ich trinke keinen Alkohol  Cola ist auch ok? Klar gibt es auch Cola! 
- 
			Heiße Zitrone mit Whisky? Das probiere ich. Man soll ja aufgeschlossen sein gegenüber Neuem.  Ich bin ja kein Whisky-Trinker, das hier klingt aber schon höchst interessant  Ich werde mich allerdings an den Caipi halten  
- 
			Da ich heute schon einen Hugo hatte, werde ich mich an den Champus halten. 
- 
			HM, ich trinke keinen Alkohol  Cola ist auch ok? Hier wird keiner zu Alkoholgenuß gezwungen. Noch nicht mal virtuell!  
 Sind außerdem schon genug andere Schluckspechte da... 
- 
			Ich hätte auch eine Tasse Hustentee mit Honig im Angebot.  
- 
			Na dann sage ich jetzt einfach mal  PROST!!!! Und reich mal das Knabbergebäck rum.... PROST!!!! Und reich mal das Knabbergebäck rum....

Einfach helfen, wo Hilfe gebraucht wird.
 Einfach helfen, wo Hilfe gebraucht wird.