ich glaube, ich habe in der Mittagspause einen ungeplanten Re-Read gestartet ...
Der Anfang von Im Bann der Wölfe: Alpha & Omega 4 kommt mir unheimlich bekannt vor....
Jaaaaaaaaaa.... Komme auf die dunkle Seite der Macht......
ich glaube, ich habe in der Mittagspause einen ungeplanten Re-Read gestartet ...
Der Anfang von Im Bann der Wölfe: Alpha & Omega 4 kommt mir unheimlich bekannt vor....
Heute ist das Buch angekommen, das Junior bestellt hat. Da es brutal in den Briefkasten gestopft wurde, müssten wir es öffnen um zu sehen ob es heil ist. Dann hat Junior es verschafft. Also ich hab nix gekauft ....
Glühchen vielleicht ? ☕️🍷
Bitte ein kleines Glühchen für mich. Oder auch zwei bis fünf. Ich arbeite seit Wochen jeden Tag fast 10 Stunden und das wird noch bis in den Januar so weitergehen... *seufz*
und mehr....
Topf Lulliö auf den Tisch stellt, Küche im Anbau, Selbstbedienung *hollidulliölalalaaaa* davontorkel.
Ich stelle noch Cranberry Punsch dazu. Den habe ich heute auf dem Weihnachtsmarkt getrunken, weil ich noch fahren musste, und der war nicht so süß und eigentlich leckerer als der Glühwein
Gibt's denn auch Haselnuss?
Vielleicht sollte ich doch mal eine Nacht in der Suchtklinik verbringen...
Haselnussglühwein oder was meinst du Lesebär ? Meinetwegen auch das !
Bei mir bekommst du immer Haselnuss.
Nach einer Nacht willst du hier nicht mehr weg Und klar gibt es hier auch Haselnuss
Ich höre Haselnuss??? Und schon bin ich zur Stelle
Wobei 9 Uhr so kurz nach dem Frühstück ist doch etwas früh
Wobei 9 Uhr so kurz nach dem Frühstück ist doch etwas früh
Nutella flüssig.... oder verwechsel ich da was
Nutella flüssig.... oder verwechsel ich da was
Das muß ich mir merken, Also Hannover-Mädels nächstes Mal gibt es flüssiges Nutella, keinen Alk
Das muß ich mir merken, Also Hannover-Mädels nächstes Mal gibt es flüssiges Nutella, keinen Alk
Also ich bleibe bei dem durchsichtigen Zeug.
Ach Manno, ich muss meinen Urlaub im Frühjahr verschieben. Ich möchte auch nach Hannover.
Jaaaaaaaaaaa!
Oh, da möchte ich auch hin, ins Nutellaland 😍