Bei dieser Leserunde möchte ich mitmachen.
Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 25. April 2018
-
-
Ich möchte auch mitmachen, wenn möglich mit einem Ebook sofern ich bei den Gewinnern bin
-
Leider muss ich mich hier aus der Runde abmelden, bin leider in der Zeit der Runde jetzt kurzfristig im Urlaub.
-
Langsam komme ich wieder etwas mehr zum lesen und dieses Buch hier klingt nach einem richtig spannenden Thriller, den ich auch gerne lesen möchte.
-
Nachdem die Liebesroman-Leserunde für mich so danebenging, ich aber die LR-Teilnahme nur ungern gleich wieder ad acta legen möchte, melde ich mich hier mal an. Vielleicht funktioniert es mit einem Thriller oder Krimi besser
Hallo Bücherdrache
ich habe leider keine Postadresse von dir vorliegen. Schick sie mir bitte per PN, dann versuche ich sie beim Verlag nachzureichen.
-
Die folgenden Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
Booklooker
Breumel
Bücherdrache (keine Adesse vorhanden)
dieUnkaputtbare
Dreamchen
Jeanette
Johanna
Rouge
Sabine_D (E-Book)
wampy
xexos
Bitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet. Bitte richtet es so ein, dass ihr zum angegeben Starttermin oder zumindest zeitnah auch beginnen könnt
-
Vielen Dank an Wolke und den Verlag, ich freue mich sehr.
-
Danke an Wolke und an den Verlag. Das ist echt super, freue mich sehr
-
Vielen Dank! Ich bin schon gespannt auf das Buch.
-
Ebenso vielen Dank, ich freue mich auf das Buch.
-
Dankeschön!
-
-
Oh schön, so komme ich gern von der Arbeit nach Hause, wenn da eine so gute Nachricht steht über die ich mich freuen kann.
Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und dem Verlag für das Bereitstellen der Bücher.
-
Ich freu mich. Danke
-
Super, freu mich!
-
Die E-Mail mit dem Buch ist auch schon da :winke
-
Das E-Ticket ist angekommen, wie ich sehe. Die Bücher sind auch auf dem Weg, auch das von Bücherdrache , du musst evtl. einen Tag länger warten, da dein Buch heute hinterher geschickt wird.
-
Auch ich freue mich sehr! Danke!
-
Das E-Ticket ist angekommen, wie ich sehe. Die Bücher sind auch auf dem Weg, auch das von Bücherdrache , du musst evtl. einen Tag länger warten, da dein Buch heute hinterher geschickt wird.
Das macht doch nix, die Leserunde geht ja eh erst nächste Woche los - danke fürs Nachschicken
-