Testleserunde in Zusammenarbeit mit dem btb Verlag ab: 25. April 2018
-
-
Ich habe das Buch leider noch nicht bekommen, aber die Einteilung von Xexos schaut gut aus.
Vielen Dank dafür.
-
Mein Buch ist gerade angekommen. Dankeschön
-
Meins ist auch da, es ist total schön, ich mag es ein Buch anzufassen und zu riechen, dann freut man sich auf das Lesen
-
Mein Exemplar ist auch gerade angekommen. Danke!
-
Meins nicht - der berüchtigte "Nichtauslieferungsmontag" der Post
-
Meins kam schon letzten Freitag.
-
Post kommt hier Montags auch nie an, aber es kam als kleines Päckchen ...
-
Es ist da
-
Bei uns ist die Post gerade durchgaloppiert, hat aber leider wieder kein Buch gebracht
Ich hoffe, das kommt morgen noch an
-
Bei uns ist die Post gerade durchgaloppiert, hat aber leider wieder kein Buch gebracht
Ich hoffe, das kommt morgen noch an
Vielleicht kommt es ja noch, bei mir hatte der Paketdienst geklingelt und nicht unsere Postbotin.
-
Vielleicht kommt es ja noch, bei mir hatte der Paketdienst geklingelt und nicht unsere Postbotin.
Ah, gut, dann besteht noch Hoffnung
-
Blöd, das es bei manchen so lange dauert, wo doch alle gleichzeitig losgeschickt werden
-
Blöd, das es bei manchen so lange dauert, wo doch alle gleichzeitig losgeschickt werden
Meins wurde erst einen Tag später abgeschickt, also ist es wohl normal, dass es auch später als die anderen ankommt. Morgen würde es ja auch noch reichen. Nur hätte ich gerne heute abend schon ein bisschen reingeschnuppert, aber so muss ich eben noch warten
-
So, meins ist heute angekommen.
Mein Nachbar hat es mir gerade übergeben.
Allerdings - so sagte ihm auch der Postbote - war keine Hausnummer drauf, daher war der Postbote wohl unsicher.
Normalerweise kennt der mich ja mitterweile, aber da auch oft andere Postboten kommen, war das heute vielleicht einer, der das nicht wußte.
Hatte denn noch jemand das Problem der fehlenden Haunummer?
Dann dauert es ja wohl ein wenig länger, wenn sie erst nachforschen müssen.
-
Mein Buch ist auch angekommen und ich kann am Wochenende loslegen. Bin schon sehr gespannt, wie sich die Geschichte entwickelt.
-
Meins ist auch gerade angekommen, endlich, yippie
-
Ich fange heute Abend an
-
Bin ich die einzige, die die Leserunde nicht auf der Seite findet?
Also nicht unter - gemeinsames Lesen.
Ich hab sie versucht anderweitig zu finden, bis es mir geglückt ist.
Aber komisch, daß sie, anders als sonst, nicht unter dem gemeinsamen lesen erscheint.
Oder hab ich irgendetwas falsch gemacht?
-
Es gibt einen eigenen Ordner. Ich sehe ihn unterhalb von "Vorschläge für das gemeinsame Lesen". Darin sind die Diskussionen.