Lieblingsbuch-Event - Se...chs [Part VI]

• Susannah Ich muss halt mal schauen, wann ich dazu komme, mir das Buch zu besorgen, da eigentlich noch andere Anschaffungen anstehen. Ich will endlich mal ein paar Reihen abschließen, aber es steht auf meiner Wunschliste und ist entsprechend vermerkt. :)

• Kürzlich habe ich endlich Altes Land von Dörte Hansen gelesen.

Was für ein tolles Buch!

Mir wurde es ja schon vor längerer Zeit empfohlen, weiß auch nicht, warum ich es erst jetzt gelesen habe.

Auf jeden Fall mein Lesehighlight für August und der Platz auf einer Liste von Lieblingsbüchern ist verdient.

Warmherzig, aber mit kritischem Blick legt es den Finger in alte und neue Wunden, ganz ohne Vorurteile und Verurteilungen.

Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.

Oscar Wilde (1854 - 1900)

• Kürzlich habe ich endlich Altes Land von Dörte Hansen gelesen.

Was für ein tolles Buch!

Mir wurde es ja schon vor längerer Zeit empfohlen, weiß auch nicht, warum ich es erst jetzt gelesen habe.

Auf jeden Fall mein Lesehighlight für August und der Platz auf einer Liste von Lieblingsbüchern ist verdient.

Warmherzig, aber mit kritischem Blick legt es den Finger in alte und neue Wunden, ganz ohne Vorurteile und Verurteilungen.

Das Buch liegt ganz oben auf meinem September-SuB und ich freu mich schon wie Bolle... :trippel

• Das Buch liegt ganz oben auf meinem September-SuB und ich freu mich schon wie Bolle...

Im Moment liest es mein Mann und kriegt die Nase auch kaum aus dem Buch.

Bin schon auf deine Meinung gespannt.

:)

Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.

Oscar Wilde (1854 - 1900)